Nochmal: Neuer Film mit Tom Beck in Planung!

  • hi,


    vor kurzem war ja schon die info da das tom bei einem film namens "CIS - Chaoten im Sondereinsatz " mitspielt..


    heute hab ich grad eben im tom beck fanclub die nächste produktion gefunden:D


    der film in dem tom dabei ist, heißt "ZweiOhrKüken"... regie hat, wie der name eigentlich schon sagt, til schweiger und das ganze wird von der "Barefoot Films GmbH" produziert
    das ganze wird ne fortsetzung vom erfolgreichen film "KeinOhrHasen" sein


    der film soll am 17.12.09ins kino kommen...


    na ich bin gespannt was für ein film das wird^^


    Edited 3 times, last by flex ().

  • das ist ja der totale Hammer, ich werde auf jeden Fall wenn es so weit ist, ins Kino gehen. Freu mich jetzt schon drauf

  • "Zweiohrküken" heißt die Fortsetzung von Til Schweigers Komödie "Keinohrhasen", dem mit über 6,2 Millionen Besuchern erfolgreichsten Film 2008. Schweiger, der produziert und Regie führt, übernimmt auch wieder die Hauptrolle. Ebenfalls wieder dabei sind Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer. Die Komödie soll am 17. Dezember nächsten Jahres in die Kinos kommen.


    Kinostart: 17.12.2009
    Genre(s): Komödie, Romanze
    Freigabe: ab 12 Jahren
    Verleih: Warner Bros. Pictures
    Regie: Til Schweiger
    Produzent: Til Schweiger, Thomas Zickler, Mark Popp


    Als Schauspieler wirkt auch der Cobra 11 Schauspieler Tom Beck mit. Dies wurde heute durch die "Agentur Heppeler" bekannt.


    Liebe Grüße Dennis

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • Ich sterbe !!!!
    AAAAHHHH ich muss wieder zur Premiere, scheisse !!!
    Danke für die Info, danke danke danke *umkipp*

  • Danke für die Info!!



    Hmm, wenn ich mich nicht ganz täusche sind wir schon 2009, oder irre ich mich da?? :D ;)


    Ja natürlich! Kleiner Schreibfehler! Tut mir leid! Entschuldigung!


    Kinostart: Donnerstag 17.12.2009


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Kein Problem! ;) Flex hat aber geschrieben 2010.


    Flex hat es auch bereits geändert, auf den 17.12.2009


    Dann habe ich jetzt ein Termin mehr in meinem Kalender! Ich werde natürlich bei der Film Premiere live dabei sein! Fotos machen und einen Bericht schreiben!

  • Na...Tom legt ja ein ganz schönes Tempo vor....aber ich freu mich drauf :thumbsup: .

  • Ach ich kann's kaum abwarten. Die Fortsetzung von Keinohrhasen (Hatte den Film schon soooo geliebt) und nun auch mit Tom Beck? Schöner kann's ja kaum werden oder? :love: :love: :love:


    Aber ich finde dass das beweist, dass Tom im Moment noch nicht vor hat, Cobra 11 zu verlassen. Trotz den vielen Projekten macht er weiter. :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ich würde auch vielleicht überlegen hinzugehen wenn die Premieren nicht immer am a... der welt wären.. ;)

  • also ich denke, in Berlin wird wieder Premiere sein ^^ Und ik fahr hin, egal was is xD
    auf http://www.zweiohrkuecken.com da könnt ihr tickets gewinnen ;) Is toll sowas, so übern roten Teppich gehen mit tom *.* aaaah neee waaaahnsinn ^^

  • Bei mir geht der Link nicht :(


    Ich werde auf jeden Fall gleich am 17. ins Kino laufen *g*.

  • Ich frage mich, wo Tom Beck die viele Zeit her nimmt, neben Cobra 11 noch so viel zu drehen. :rolleyes:
    Allerdings vermute ich, dass er in diesem Film keine große Rolle spielen wird. Da mir der erste Teil "Kein Ohr Hasen" aber schon sehr gut gefallen hat, werde ich mir diesen Film auf jedem Fall auch wieder ansehen. ;)

  • Tja, unser Tom ist halt ein Multitalent! Er dreht schon mal mehrere Filme auf einmal! Wir sollten stolz auf so einen Menschen sein. Das schafft nicht jeder - Aber Tom Beck!

  • Ja das hört sich doch ganz gut an, mal sehen ob ich da ins Kino gehe..

  • also ich denke, in Berlin wird wieder Premiere sein ^^ Und ik fahr hin, egal was is xD
    auf http://www.zweiohrkuecken.com da könnt ihr tickets gewinnen ;) Is toll sowas, so übern roten Teppich gehen mit tom *.* aaaah neee waaaahnsinn ^^

    Der Link geht bei mir jedenfalls nicht,aber mit de gehts schon.