Feeds zu "Mord, Jagd und Eifersucht" von Christopher007 und Jenni

  • So liebe Leut, ihr kennts ja inzwischen schon. ;)
    Wie immer freuen wir uns auf eure Feedbacks!


    Gruss
    Christopher007 und Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Haa... ich bin die erste!!!


    Müsst ihr eigentlich immer gleich in die Vollen gehen? Mord, Unfall, Explosion und Semir ist mal direkt wieder mittendrin.... Klingt ja wieder nach einen spannenden Fall. Aber das bin ich ja bei euch gewöhnt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das geht ja rasant los und scheint sehr vielversprechend. Ich freu mich drauf und bin gespannt worauf sich die "Eifersucht" im Titel bezieht!? So ein südländischer Kollege wird Ben doch nicht etwa eifersüchtig machen, oder!? Ich lass mich überraschen!

  • Hey Leute,
    Ich habe mich an die Bildersuche rangemacht, damit ich Schauspieler oder Models finde, die Annelie und Emanuel ähnlich sehen. Und ich bin fündig geworden, ich habe daraus zwei hübsche Charakterbilder, mit den wichtigsten Daten zu der Person, gemacht. Hoffe es gefällt euch ;)




    (c) der Photos je bei den Photografen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hach, mir ist die Annelie über die Zeit richtig sympathisch geworden. Und jetzt gehts gleich weiter :)


    Bin ja mal gespannt, was es mit ihrem Partner auf sich hat. Geht ja gleich mit viel Action los.


    Bin gespannt, wie es weitergeht!


    Gruß

  • Mensch Ben nicht so stürmisch... die Sorge um Annelie lässt ihn wohl etwas die gute Erziehung vergessen... Naja, wer kann es ihm verdenken. Bei den Sorgen die er sich schon machen musste!
    Und welcher Herr Jäger besucht jetzt die Frau der Transportfirma? ben oder sein Vater... Bin gespannt!

  • Ja ja... die Eifersucht... Wie sagt man so schön...


    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.


    Na mal sehen ob Ben sich noch mit dem Jungen anlegt... zutrauen täte ich es ihm

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo??? Jemand zu Hause??? *mit der Hand an Konrads und Mariannes Stirn hau*


    Wozu hat man einen Sohn bzw. Bekannten bei der Polizei?? Ben wird das Kind schon schaukeln :D


    Naja aber erst bin ich mal gespannt, wie Konrad auf Annelie reagiert und vor allem, wenn er erfährt, was sie beruflich macht. Er wird bestimmt dumm aus der Wäsche gucken ^^


    Es gibt doch sicherlich bald Nachschlag oder? *zwinker*

  • Au man, jetzt bin ich aber auch gespannt wie der Abend bei Jägers verläuft. Irgendwie werden sie wohl auch auf das Thema "Explosion" zu sprechen kommen, oder? Da muss doch dann der Groschen fallen!
    Weiter, weiter, weiter... :rolleyes: ;)

  • Huuuhuuu =)


    So die hab ich jetz auch angefangen =)
    Aaaah emanuel *.* Huiiii geil ^^ Den hab ich schon getroffen & autogramm bekomm =) Find ich supi das der da mitspielt in der Story xD So lockig flockig =)
    Huiii Ben´s Sorge is ja voll süss, aber er muss es echt nicht übertreiben ;)
    Bin gespannt, wie der abend verläuft und was Konrad & Julia zu annelie sagen =)


    Meeeeehr !!!

  • Na die erste Begegnung ist ja einigermaßen gut verlaufen und Konrad Jäger reagiert zum Glück gelassen auf eine weitere Polizistin in der Familie. Find ich übrigens niedlich, wie er seinem Sohn ansieht, wie es in ihm aussieht und im dann "Tipps" gibt. Das Vater-Sohn-Verhältnis gefällt mir so viel besser als ein Streit!
    Weiter :rolleyes: :thumbsup:

  • Yeah ^^ Supi Treffen =) Gratuliere Konrad, nimm es gelassen, ein Bulle mehr oder weniger ^^ Scherz, aber echt toll, dass er´s locker nimmt ;)
    Uuund er hat Recht, Ben sollte mal bissle runterkommen sonst gehts echt noch futsch. Hör auf Papi, Ben !!!
    Julia && Annelie werden bestimmt jute Freunde =)


    Btw: Das bild oben ... Ja doch sie passt gut zu Ben ^^

  • Na das lief ja bis jetzt wie am Schnürrchen :D Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich Vater und Sohn wieder angiften. Aber schön, dass es anders gekommen ist.


    Aber ich wette, dass diese Ruhe nicht lange bleibt und Marianne sich bald zu Wort meldet.


    Bitte schnell weiter schreiben...

  • Huiiiiiiiiii, freu mich riesig, dass es hier endlich weiter geht! :D :thumbsup:
    Jetzt wirds aber wohl langsam ernst, oder? Bin gespannt, wie das Gespräch zwischen Annelie, Ben und Herrn Jäger bzw. der "Freundin" (irgendwie fällt mir grad der Name nicht ein...) von Konrad verlaufen wird.
    Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten!?
    Weiter so!!!

  • bzw. der "Freundin" (irgendwie fällt mir grad der Name nicht ein...)


    Marianne Förster ;)


    So, dann hat sie sich nun also doch jemandem anvertraut. Bin gespannt, was da jetzt passiert. Schöner neuer Teil :thumbsup:

  • Uh uh, da ist aber jemand eifersüchtig... Hoffentlich weiß er, dass er so auch viel kaputt machen kann.


    Semir müsste das dochwissen. Vielleicht sollte er mal mit ihm reden ;)

  • Semir müsste das dochwissen. Vielleicht sollte er mal mit ihm reden ;)

    Ja, da ist wohl die "Freundin" Semir gefragt :D
    Aber der Plan der Entführung von Julia gefällt mir gar nicht. Der arme Ben kriegt noch chronische Verlustängste.... Au weia!

  • Jaja, beste "Freundin" Semir, ob die Beiden demnächst auch zusammen shoppen gehen...? :whistling:

  • Tse, jetzt soll auch noch Julia entführt werden???


    Und Marianne könnte ruhig etwas kooperativer sein. Aber naja, wenn es ums liebe Geld geht. Kann man ja auch nachvollziehen. Immerhin hat sie sich das alles aufgebaut. Und nun will ihr jemand das nehmen?

  • Au man, jetzt ist es also tatsächlich schon passiert. Die arme Julia. Und sie ist auch noch schwanger.
    Klasse geschrieben der letzte Teil! :thumbsup: Bin gespannt, wie Ben jetzt reagiert!
    Schnell weiter machen bitte!