[E153] Quoten: "Frankie" (Wiederholung)

  • gestern hatte cobra 11 gegen uefa-cup und den topmodels keine chance...
    in der werberelevanten zielgruppe gabs nur schwache 14,5% sowie 1,61 millionen zuschauer.


    die gesamt-quoten hab ich leider auf quotenmeter und dwdl nicht finden können..
    vielleicht bringt die ja jemand anderst in erfahrung?

    Edited once, last by flex ().

  • Die Gesamtquote lag bei 2,96 Mio. und 10.4 % Marktanteil

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist wieder ein bitterer Rückschlag aber gegen diese Weiber und Fußball kommt Cobra 11 eben nicht an.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • das war wirklcih ein Rückschlag, aber 1. wie schon gesagt fußball und tobmodel sind wiklich hart und 2. es sind ja auch nur wiederhohlungen

  • Das ist wirklich gar nicht gut, dass kann nur besser werden!!! Das muss es auch! :S

    ich bin ja gespannt wie die quoten sind, wenn die neue casting show "germany's next showstar" mit dj bobo nach den topmodels kommt...


    ich kann mir nicht vorstellen das dieses casting erfolgreich ist, aber das deutsche fernsehvolk ist unberechenbar:P...
    also ich finde schön langsam sind es genug von diesen castings...

  • Ok beim Uefa-Cup kann ich noch ein Auge zudrücken.
    Auch wenn ich tief traurig bin das Werder Bremen weiter ist, aber lieber ein Nordclub, als Bayern München.
    Es wird wieder sonnige Quoten geben.