Feeds zu "Feuerbrunst"

  • So Leute,


    Da «Kleines, schwaches Herz» von der Geschichte her ziemlich ruhig und traurig ist, will ich euch nebenbei noch eine Geschichte mit Action, Humor und Power bringen. Mal wieder müssen unsere Freunde die Welt retten! ;)
    Ich wünsche euch viel Spass und freue mich auf euer Lob oder auf eure Kritik.


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hört sich alles ziemlich verzwickt an. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Freu mich auf mehr.


    Klasse geschrieben, der erste Teil ;)

  • Schließe mich Chris einfach mal an.... bin gespannt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui toll! Noch eine Story von dir! :D
    Das war schonmal ein interessanter Einstieg! :)


    Bin sehr gespannt was als nächstes passiert! 8o

  • Ok... eigentlich gab es keinen Grund zu lachen... aber diese Szene... xD
    Erst haut Ben noch raus; " Irgendwann macht es nochmal "bumm"." Und dann das!!!! :thumbup:


    Ich will ganz viel mehr, ja? :D

  • Ich stell mir grad Semir mit dem Cheeseburger papier im gesicht vor :D :D :D :D
    Ich find die Szene auch irgendwie lustig :D
    Mach schnell weiter!! :!::!::!:

  • Oh ja, wirklich eine filmreife Szene. :D Natürlich, unser Chaot Ben. Kann auch keine Ordnung halten :D


    Finde deine Story echt super und will bitte mehr haben ;)

  • So nun hab ich die ersten 3 Teile zusammen gelesen und ich muss sagen: TOP! Du übertriffst dich mal wieder selbst! Eine große Portion Action und er nötige Humor! Das sollten die von Action concept mal als Vorlage für ein Drehbuch nehmen! Spitze!
    Ich freu mich auf mehr!

  • Wie immer find ich spannend an deiner Story.
    Aber wer dahinter steckte, ist mir schon ein Rätsel, oder hab ich da irgendwo überlesen!?!


    Schnell weiter machen...

  • Oh man, jetzt sind die jungen Leute von der Leine gelassen. Jenni, bitte mach schnell weiter. Wir warten alles sehnsüchtig auf die Fortsetzung der tollen Story. Lass uns nicht mehr all zu lange warten. ;)

  • Endlich gehts weiter *freu* !
    Also der belgische Journalist ist mir ja ein Kerlchen. Gut, dass er schon "Krisenerfahrung" sammeln konnte, das könnte bei einer Zusammenarbeit mit Ben und Semir hilfreich sein ;)
    Schön geschrieben. Freu mich wie immer auf mehr!


    EDIT:
    Schön, dass du auch hier endlich weiter schreibst! Dein Schreibstil ist wie immer super toll!
    Da bleibt wohl nun nur noch zu hoffen, dass Ben seinem Gefühl wirklich vertrauen kann und das sie so an Informationen kommen!
    Die "Messi-Einlage" war übrigens mal wieder sehr gelungen :D Ben und seine Unordnung... Ne ne...

    Edited once, last by Elina ().

  • Oh man... hoffentlich hilft Ben dem Reporter und hoffentlich kann er seinen Verfolgern entkommen. Bitte mach schnell weiter und lass uns nicht allzu lange mit dem nächsten Teil warten ;)

  • AufWunsch von Jenni wurde diese Story und auch folgende Storys gelöscht.


    Vendetta
    Kinderherz
    Angst
    Kleines schwaches herz
    Spiel auf Zeit
    Comic auf der Flucht
    Vergebung
    Todesmarsch und Feuerbrunst



    Der Grund ist einfach. Es sind angefangene Storys die Jenni nach und nach beenden wird. Allerdings mögen die Leser keine unfertigen Storys und so können wir uns gemeinsam auf die Geschichten im vollendeten Zustand freuen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D