Ab Mitte Juni vorerst kein Cobra 11 mehr!

  • Hey, wie ich soeben auf quoetenmeter.de gelesen habe, sendet RTL ab dem 18, Juni 2009 vorerst 7 Folgen "Lakso" anstelle von Cobra 11. Lasko wird auch von Action Concept produziert. Jedoch steht dort auch, dass als beim letzten mal Cobra 11 ausgesetzt wurde, hat die Serie "Post Mortem" nur als schlechter Ersatz gedient.


    Ich denke (und hoffe natürlich) dass RTL nach diesen 7 Wochen "Cobra11-Entzug" wieder wie gewohnt weiter machen wird.


    Quelle: quotenmeter.de

  • Ja das vermute ich auch, da werden bestimmt noch einige Episoden wiederholt bevor es dann im September mit der neuen Staffel losgeht. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo,


    Ich selbst schau die folgen (leider :-) ) immer 2 mal die Woche ^^ da ich nie bis Donnerstag warten kann schau ich sie immer auf rtl-now.de und dann eben noch mal Donnerstags.


    was Genau ist jetzt, nur eine "Sommerpause" oder ist es nicht sicher?
    genau so ich hab erst ich glaube 5 folgen mit Tom Beck gesehen.... und dann kamen nur noch Wiederholungen.
    ich bin zwar ein Fan aber bin es erste mal hier auch wenn es schon hier irgendwo stehen soll bitte ich um Verständnis.
    man kann mir auch eine email schreiben
    ds-info@email.de :) :) :) :) :) :)

  • Es ist jetzt erst einmal eine Pause. Ab der nächsten Woche läuft Lasko, eine neue Serie bei RTL mit 7 Folgen. Was danach kommt ist noch nicht klar.


    Sicher ist aber, dass im Herbst eine neue Staffel von Alarm für Cobra 11 gezeigt wird. Immer wieder vorbei schauen ist angesagt... es kann immer sein, dass nach Lasko Wiederholungen von Cobra gezeigt werden. Einfach abwarten.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich denke nicht, dass nach Lasko noch was anderes kommt.
    Naja, bald werden wir es erfahren, da RTL ja 6 Wochen vor Ausstrahlung das ganze schon bekannt gibt.

  • Es ist schade dass jetzt eine Pause ist... aber ich bin schon sehr auf Lasko gespannt, das ist ein besserer Trost als Post Mortem oder so was :thumbup:

  • ich denke mit lasko sind wir bestimmt gut unterhalten, bis vllt am 06. august wieder cobra 11 läuft:)


    und dann ist es nicht mehr lange, dann heißt es "Die neuen Folgen!":D

    Edited once, last by flex ().

  • Jo ich finds eigentlich ganz gut das Cobra mal pausiert, wielange ist es eigentlich mit der letzten Pause??
    Lasko wird bestimmt interessant werden, mal schauen...


    Und dann gehts sicherlich nach Lasko weiter und dann heißt es wieder "Donnerstag ist Cobra- Tag" :D

  • Ich denke nicht, dass nach Lasko noch was anderes kommt.
    Naja, bald werden wir es erfahren, da RTL ja 6 Wochen vor Ausstrahlung das ganze schon bekannt gibt.


    Ich hoffe ja darauf sie die paar Wochen noch etwas anderes bringen werden wie zum bsp. die Serien "Der Clown", "Einsatz für Team 2" oder auch "Medicopter 117" darüber würde ich mich sehr freuen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hoffe ja darauf sie die paar Wochen noch etwas anderes bringen werden wie zum bsp. die Serien "Der Clown", "Einsatz für Team 2" oder auch "Medicopter 117" darüber würde ich mich sehr freuen. :)


    Ja, das wär wirklich klasse, vor allem weil ja 4 "Medicopter 117" Folgen in der Primetime noch nie gezeigt wurden! Dann könnten sie im August diese 4 Folgen zeigen und dann im September mit den neuen Cobra Folgen beginnen.


    Aber richtig dran glauben tu ich i-wie nicht...

  • Ja, das wär wirklich klasse, vor allem weil ja 4 "Medicopter 117" Folgen in der Primetime noch nie gezeigt wurden! Dann könnten sie im August diese 4 Folgen zeigen und dann im September mit den neuen Cobra Folgen beginnen.


    Aber richtig dran glauben tu ich i-wie nicht...


    Das wäre perfekt, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich dran. Momentan staune ich aber über RTL den seit ein paar Wochen laufen Samstag und Sonntag früh alte Comdey-Serien, damit hätte ich ehrlich gesagt nie gerechnet. Ich hoffe das sie das so ein bisschen weiter behalten werden, sodass dann auch mal alte eigenproduzierte Serien zusehen sein werden. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich bin ehrlich ich habe über all meinen "Donnerstag Abend" jeder weiß das im i-net und meine freunde nur wenn cobra nicht mehr kommt... ich weiß nich " Medicopter 117" und son zeugs mag ich nich der clown nunja der Film ging aber nicht als serie... ich will Cobra sehn xD man merkt ich bin ein suchti aber dazu stehe ich :P... nunja wir werden sehen was kommt!


    Ich bette für cobra 11 für sonst nix... :cursing: :cursing: :cursing:



    Hab da noch ne frage....
    ich hab erst ich glaube 5 folgen mit Tom Beck gesehen.... und dann kamen nur noch Wiederholungen. wieso das denn?

  • Die letzte Staffel beinhielt nur sechs Folgen


    Im Aus, Das Komplott, Genies unter sich, die Braut, Die schwarze Madonna und Himmelfahrtskommando.


    Es war also eine kurze Staffel.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Stimmt ja die hab ich alle gesehen... ja verdammt kurz xD


    vor allem weil ich meist die ganzen Wiederholungen kenne aber sie mir wieder anschaue xD


    echt mies.... aber nun gut... ;) weiß jemand wo man Autogramm karten von denen bekommt? :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

  • ich hab grad nochmal geschaut welche folgen RTL aus der letzten tom-staffel noch nicht wiederholt hat. das wären die hier:
    * Im Angesicht des Todes
    * Tödliche Bewährung
    * Die zweite Chance
    könnte doch gut sein, das dann am 06. august dann diese restl. folgen laufen und das dann die neuen folgen laufen, oder?


    dann bleibt aber noch eine woche übrig...


    ich bin mal gespannt wie das nach lasko weitergeht...


  • Wenn sie die oben genannten Folgen zeigen würden sollten sie nun endlich auch mal an die Folge "Der Rennstall" denken.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.