Unbeliebtester Cobra 11-Hauptkommissar

  • Welchen dieser Cobra 11-Polizisten magst/mochtest du AM WENIGSTEN ? 28

    1. 8.Ben Jäger (2) 7%
    2. 6.Jan Richter (1) 4%
    3. 7.Chris Ritter (18) 64%
    4. 5.Tom Kranich (0) 0%
    5. 4.André Fux (2) 7%
    6. 3.Semir Gerkhan (0) 0%
    7. 2.Frank Stolte (1) 4%
    8. 1. Ingo Fischer (4) 14%

    Hallo Cobra 11-Fans ! Ich gestalte diese Umfrage weil mich interessiert welcher der Cobra 11-Hauptkommissare (Ingo Fischer, Semir und seine Partner) der unbeliebteste war/ist. Viel Spaß beim Abstimmen !

  • Also ich muss mich leider ganz klar für Chris Ritter aussprechen......Nich nur weil mir seine Person uund Charakter nicht gefallen haben, sondern auch weil für mich die Handlung in den Chris Folgen schlecht war....
    Seine Person hat sich nich ganz so gut mit Semir verstanden........der Humor fehlte in den Folgen..........
    naja die Quoten waren ja auch nicht besonders..........................!

  • Nun mal ehrlich, ich sehe diese umfrage als ziemlich nutzlos an. Jeder hat seine Meinung und jeder seinen Lieblingskommissaren. Für manche ist es Gedeon als Chris Ritter, für andere Tom Beck alias Ben Jäger oder auch René STeinke als Tom Kranich.


    Es schürt doch nur wieder Mißstimmungen, weil jeder eine andere Meinung hat und wie gesagt, jeder seinen Lieblingskommissaren.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • außerdem finde ich, dass es keinen schlechten Komissar je bei Cobra 11 gegeben hat

  • Ich stimme Elli da voll zu. Die Geschmäcker sind eben verschieden und jeder favorisiert eben einen anderen Charakter.


    Und es ist gut so, dass jeder eine andere Meinung hat, sonst wärs ja furchtbar langweilig.

  • Ich sehe die Umfrage nicht als nutzlos.
    Finde sie mal gut.
    Ich hab für Andre gestimmt,weil ich ihn als Kommisar überhaupt nicht so gern mochte.

  • Ich sehe die Umfrage nicht als nutzlos.
    Finde sie mal gut.
    Ich hab für Andre gestimmt,weil ich ihn als Kommisar überhaupt nicht so gern mochte.


    Danke... aber ich akzeptiere auch die Meinungen von Elvira und littlegitti, denn jeder hat seine Ansicht. :)

  • also ich finde sie auch nicht nutzlos.
    jeder hat doch einen anderen geschmack und das kann man doch hier ruhig diskutieren oder? dafür ist das forum doch da.
    und klar kann das missstimmungen schüren, aber das können alle Diskussionen. Wenn man danach gehen würde, dürfte hier gar keine Diskussion mehr gestartet werden :(


    Aber egal,auch dazu hat jeder seine eigene meinung :)
    Zurück zur Umfrage:
    Ich habe für Chris gestimmt, weil ich die Folgen mit ihm einfach nicht mochte. Die waren mir zu ernst und irgendwas fehlte da, fand ich :S

  • Find' die Umfrage auch nicht nutzlos...ist mal ganz interessant.


    Ist auch gut so wenn jeder seine eigene Meinung hat...andersrum wärs ja öde...


    Hab übrigens für Chris gestimmt...mochte den überhaupt nicht leiden :thumbdown: . Da fehlte dieser gewisse Kick...

  • Finde die Umfrage völlig ok, jeder Kommisar war super! Jeder hat seine eigende Meinung und die sollten wir diskutieren!


    Ich habe für "Ingo Fischer" abgestimmt.


    Zur Erklärung:
    Ingo Fischer war leider nur in zwei Folgen zu sehen, und konnte sich nicht so unter Beweis stellen wie die anderen Partner. Seine Rolle war etwas merkwürdig..naja das liegt daran dass er nur zwei Folgen gespielt hat. Tut mir leid..


    *Zusatz*
    Die Folgen mit Frank Stollte waren ok, aber er kam mir anfangs etwas brummig vor! Naja Folgen waren ok.


    Die Folgen mit Andre Fux waren mit die besten! Immer krasse Sprüche, verstand sich super mit Semir, die Folgen waren ansprechend haben mir sehr gut gefallen.


    Die Folgen mit Tom Kranich, einfach geil! Tom Kranich hat diese Serie mit bestimmt. Das perfekte Duo! Klasse Sprüche, humorvoll, jahrelange Erfahrung Autobahnpolizei, Tom Kranich einfach Top


    Die Folgen mit Jan Richter, waren auch super! Haben mir gut gefallen. Hätte ruhig etwas länger bleiben könne. Top!


    Die Folgen mit Chris Ritter, waren eher mittelmäßig, aber nicht schlecht! Die Handlungen waren gewöhnungsbedürftig, wenig Humor, und das fehlte letzendlich. Aber es gab auch gute Folgen. Stadt in Angst, Unter Feinden. War ok.!


    Die Folgen mit Ben Jäger, sind ein wahrer Traum! Hätte ich nie gedacht! Ben Jäger der Frauenschwarm schlecht hin. Ein klasse Schauspieler, jung, super Sprüche, passt perfekt ins Team, etwas besseres konnte Cobra 11 nicht passieren, sollte er ebenfalls sehr lange bei Cobra 11 bleiben, tritt er in die Fußstapfen von Tom Kranich. Super Folgen...bitte mehr davon.

  • Ich habe "Frank Stolte" gewählt, da ich ihn einfach nicht mag. Frank war mir zu ernst.


    Alle anderen Kandidaten sind spitzenklasse (Tom Kranich, Ben Jäger und Semir Gerkhan) oder im guten mittleren Bereich (Ingo Fischer, André Fux, Jan Richter und Chris Ritter)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also ich habe mich für Chris entschieden, weil in den Folgen mit ihm der Humor gefehlt hat.
    Wenn mal Witze kamen waren sie auch nicht wirklich witzig.

  • Ich weis gar nicht was alle gegen Chris Ritter haben. Es war mein Lieblingskomissar. In diesen Folgen war viel Action mit Autos. In der aktuellen Staffel war mir viel zu wenig Auto Action. Allgemein hat mir die Action gefehlt.

  • OK. Action war echt da.
    Aber ich finde ihn als Charakter nunmal am schlechtesten. Und das ist nunmal meine meinung.

  • Ich weis gar nicht was alle gegen Chris Ritter haben. Es war mein Lieblingskomissar. In diesen Folgen war viel Action mit Autos. In der aktuellen Staffel war mir viel zu wenig Auto Action. Allgemein hat mir die Action gefehlt.


    Also sicher nicht. Ich finde es ist genau anders rum, bei manchen Gedeon Burkhard fehlte zum bsp. zum Ende der Folge ein Stunt. Und wenn ich mir die Autobahnstunts in den Tom Beck Folgen ansschaue ist da sicherlich mehr Action zusehen als bei den anderen Folgen.


    Zu eigentlichen Thema:
    Ich muss ganz ehrlich sagen mir hat jeder Partner neben Semir sehr gut gefallen, ich finde action concept hat immer die richtige Entscheidung getroffen klar gefällt mir der ein oder andere etwas besser aber letztendlich passten alle. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wie gesagt: bei Chris hat der Tod auch mal seine gute Seite gezeigt
    Sorry aber ist halt so :P

  • Ich sage es ganz ehrlich: Zu Gedeon Burkhard passt nur eins und das ist ein HUND:!:

  • Dann äussere ich mich auch mal zu diesem (eigentlich interessantem) Thema. ;)


    Also bei mir ist es so, dass ich absolut nichts gegen die Rolle Chris Ritter habe und auch an Gedeon Burkhards schauspielerische Leistung (egal wie er privat ist) nichts auszusetzen hab, jedoch die meisen Folgen mit ihm überhaupt nicht gut finde. Folgen wie Inkasso, Totalverlust sind doch die absoluten Langweiler (ich weiß ich hab das schon oft geschrieben). Die meisten Folgen mit ihm sprechen mich nicht so an, es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie zum Beispiel "Nemesis","Todfeinde", "Stunde der Wahrheit" oder "Unter Feinden"...


    Da es hier ja aber eben um den unbeliebtesten Hauptkommissar geht entscheide ich mich für André Fux. Ich hatte nie was gegen ihn, aber wenn ich eben einen nennen müsste, dann wäre er es.


    Ingo Fischer hab ich nicht mit in meine Überlegungen gebracht, weil ich finde dass wir über ihn nicht viel wissen und uns so eigentlich keine genaue Meinung bilden können...

  • Mich wundert es gerade dass zwei Leute tatsächlich sich für Ben Jäger entschieden haben, da ich nicht weiß wer das war, würde ich gerne die Gründe erfahren warum gerade Ben Jäger?

  • Ich wusste garnicht für wen ich stimmen sollte wenn es danach geht weil Mark keller war nicht so der Brüller und auch frank stolte konntest de vergessen aber ich habe mich für Chris Ritter entschieden...Ingo fischer muss ich sagen war recht kurz da...


    Die anderen sind alle Klasse... Die action stimmt in den Folgen aber auch die Storys klasse...


    ich schließ mich eigentlich der Meinung von Cobra44388 an indem Punkt das ich sage wenn Ben etwas länger bleiben würde könnte er durchaus ein würdiger Ersatz für die Tom Kranich fans sein..


    Jan Richter war damals auch einer der Kommisare wo ich mich durchaus länger mit zufrieden hätte geben können denn er war auch gut...



    Ich denke einer der der sich für Ben jäger entschieden hat könnte Andy gewesen sein aber auch welche die Komplett nix geschrieben haben