1. Todestag von Chris Ritter

  • Guten Abend Leute,
    heute, genau vor einem Jahr starb KHK Chris Ritter. Die Ausstiegsfolge habe ich mir damals am Tag danach angeschaut.


    PS: Ich weiß das Thema existiert im Prinzip schon. Aber heute ist der 1. Todestag von Semirs 5. Partner. :huh:


    Tschüss Kevin

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Tränen, hast du viele schon geweint.
    Jetzt ist er fort, und ließ dich allein.


    Doch ist er jetzt als Engel erwacht,
    und gibt auf dich besonders acht.


    ____$__
    ___$$$
    __$$$$$_____$
    __$$$$$____$$$
    ___$$$____$$$$$
    ___ _$_____$$$$$
    _$$$$$$$___$$$
    _$$$$$$$____$
    _$$$$$$$_$$$$$$$
    _$$$$$$$_$$$$$$$
    _$$$$$$$_$$$$$$$
    _$$$$$$$_$$$$$$$
    _$$$$$$$_$$$$$$$
    _$$$$$$$_$$$$$$$
    $$$$$$$ $$$$$$$$$$


    Vielen Dank Chris Ritter für viele schönen Stunden! Wir werden dich nie vegessen!

  • Ich weiss das dass Thema von KHK Tom kranich existiert aber net von Chris ritter.

  • Schon bereits 1 Jahr vorüber? Mensch, wie die Zeit vergeht, wenn die Serie wieder unterhaltsam ist .. :) ;)

  • Ja, genau ein Jahr???


    Das ging echt schnell.


    Naja, nun ist Semir dank Ben wieder abgelenkt.

  • Tja ein Jahr... fällt gar nicht auf, vermutlich daher weil er nicht vermisst wird wie Tom Kranich? Na egal.... freuen wir uns auf den jungen netten Ben Jäger, der wieder den alte Flair in die Serie gebracht hat. Auf dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt... Ich denke auch nicht, das Semir Chris wirklich vermisst....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wow ein jahr schon ists her das die folge "unter feinden" kam...


    na wenn ein guter nachfolger kommt, vermisst man das frühere halt nicht so:)

  • Dieses Jahr ist wahrlich schnell vergangen... tja dann, vielen Dank Chris Ritter, dass du (wenn auch nicht sehr lang) unsere Serie bereichert hast.


    Möge er in Frieden ruhen ! ;(

  • Ja, wie die Zeit doch vergeht. Ein Jahr schon.


    Ich denke mal, dass Chris bzw. Gedeon sich nicht so in die Serie etablieren konnte wie andere Charaktere. Von daher kommt vielen die Zeit gar nicht so lange vor. Aber nun ist Ben tatsächlich schon seit einem Jahr an Semirs Seite. Und ich hoffe ebenfalls, dass es noch viele weitere Jahre sein werden.

  • Ja, wie die Zeit doch vergeht. Ein Jahr schon.


    Ich denke mal, dass Chris bzw. Gedeon sich nicht so in die Serie etablieren konnte wie andere Charaktere. Von daher kommt vielen die Zeit gar nicht so lange vor. Aber nun ist Ben tatsächlich schon seit einem Jahr an Semirs Seite. Und ich hoffe ebenfalls, dass es noch viele weitere Jahre sein werden.


    Na Andre Fux ist jetzt auch schon seit 10 Jahren verschollen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da kann man mal sehen wie schnell ein Jahr vergeht.Und ich habe die Ausstiegsfolge immer noch nicht gesehen :(

  • Tja ein Jahr... fällt gar nicht auf, vermutlich daher weil er nicht vermisst wird wie Tom Kranich? Na egal.... freuen wir uns auf den jungen netten Ben Jäger, der wieder den alte Flair in die Serie gebracht hat. Auf dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt... Ich denke auch nicht, das Semir Chris wirklich vermisst....


    Das find ich sehr gut gesagt. Die Zeit vergeht wirklich schnell...Aber zustimm, freuen wir uns auf die Folgen mit Tom Beck!

  • Was schon mehr als 1 Jahr! 8o
    Sorry das ich so makaber bin aber: Der Tod hat somit seine gute Seite gezeigt.
    Der dunkle Schatten hat sich verzogen und die Sonne scheint wieder über der Autobahn. :thumbsup:

  • du willst doch nicht sagen, dass Gedeon schlecht war. Ich fand es nicht, doch Tom Beck ist wirklich sehr fut

  • ja schade, aber Chris (Gedeon) bleibt auch nach diesem jahr noch der beste partner von semir, meiner Meinung nach ;(

  • ja schade, aber Chris (Gedeon) bleibt auch nach diesem jahr noch der beste partner von semir, meiner Meinung nach ;(


    ich fand ihn auch ziemlich gut

  • ALso ich fand Gedeon nicht so doll. Rene und Tom fand/find ich besser.

  • Dein Gedicht finde ich sehr schön.
    Mir hat Chris (Gedeon) sehr gut gefallen bei Cobra 11.