[E156] Quoten: "Der Fahrer (Wiederholung)

  • Die Wiederholung gestern: 3,36 Mio Zuscahuer. und damit eine Quote unter der Werberelevanten Gruppe von 16,2 %

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, ist doch eine Gute Quote. Bin ich voll und ganz zufrieden...
    Nix zu meckern!

  • Naja ich weiß ja nicht, bei der Gesamtquote hat man wieder einiger Zuschauer verloren. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja die Quoten waren ja nicht so doll.
    Liegt wohl daran das es wieder die Folgen mit René Steinke sind, die ziemlich oft gezeigt werden.

  • Viele kennen die Folgen schon. Aber sie wollen warscheinlich nicht zu weit nach hinten zurück greifen. Ich schau sie mir aber gerne an.

  • Naja es wird bald wieder bessere Quoten geben, aber nicht übel. :thumbup: