Frühjahr 2009: Beste Folge und Staffelfazit

  • Welche Folge fandet ihr am besten? 24

    1. Das Komplott (13) 54%
    2. Die Braut (4) 17%
    3. Genies unter sich (4) 17%
    4. Die schwarze Madonna (2) 8%
    5. Im Aus (1) 4%
    6. Himmelfahrtskommando (0) 0%

    Mich würde jetzt mal interessieren welche der 6 Folgen, eure Nummer 1 ist. ;)


    Ich hab mich für "Die Braut" entschieden. (aber sehr knapp)


    Platz 2: Genies unter sich
    Platz 3: Himmelfahrtskommando
    Platz 4: Im Aus
    Platz 5: Das Komplott
    Platz 6: Die schwarze Madonna (für mich im Vergleich zu den anderen Folgen die mit Abstand schlechteste Folge der Staffel, auch wenn die Action gut war)

  • Dann mal meine Liste;):
    Platz 1: Das Komplott
    Platz 2: Die Braut
    Platz 3: Im Aus
    Platz 4: die schwarze Madonna
    Platz 5: Himmelfahrtskommando
    Platz 6: Genies unter sich

  • Ok... Dann mal meine Liste! :)


    1. Das Komplott
    2. Die Braut
    3. Die schwarze Madonna
    4. Im Aus
    5. Genies unter sich
    6. Himmelfahrtskommando


    Wobei ich sagen muss, dass die Folgen gaaaanz eng beieinander liegen...von der Bewertung her! ;)
    Ist mir wirklich schwer gefallen die Plätze zu besetzen! :)

  • Bei mir.


    1)Das Komplott
    2)Himmelfahrtskommando
    3)Genies unter sich
    4)Im Aus
    5)Die schwarze Madonna
    6)Die Braut

  • ich hab mich ebenfalls für die folge "Die Braut" entschieden.


    also hier mein ranking:

    • Folge "Die Braut"
    • Folge "Genies unter sich"
    • Folge "Die Schwarze Madonna"
    • Folge "Himmelfahrtskommando"
    • Folge "Das Komplott"
    • Folge "Im Aus"

    ...es soll jetzt nicht so rüberkommen als hätten mir "Im Aus" und "Das Komplott" gar nicht gefallen..vergleichsweise haben mir die folgen weniger gefallen als der rest;)...


    also zu 100% hat mir keine folge in dieser staffel gefallen, aber dennoch war sie toll... die erste staffel mit ben fand ich trotzdem noch viel besser:)

  • Uff...schwierig. Aber hier meine Liste:


    1. Das Komplott


    2. Die Braut


    3. Im Aus


    4. Genies unter sich


    5: Himmelfahrtskommando


    6. Die schwarze Madonna

  • Bei mir sieht es so aus:


    1 = Die Braut
    2 = Im Aus
    3 = Das Komplott
    4 = Genies unter sich
    5 = Himmelfahrtskommando
    6 = Die Schwarze Madonna

  • 1=Die Braut
    2=Das Komplott
    3=Im Aus
    4=Himmelsfahrtskommando
    5=Genies unter sich
    6= Die schwarze Madonna
    fand zwar die Folge war gut aber nicht so wie die anderen obwohl alle sehr gut waren :D

  • 1. Die schwarze Madonna
    2. Das Komplott
    3. Die Braut
    4. Genies unter sich
    5. Im Aus
    6. Himmelfahrtskommando

    Edited once, last by Cobra11-Semir ().

  • Also die beiden Folgen die es mir so richtig angetan haben heißen "Die Braut" und "Genies unter sich" da stimmte einfach alles. Die Folge "Die schwarze Modonna" war mich mich eines der schlechtesten seit langem gefolgt von der Folge "Das Komplott".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hab jetzt keine Liste oÄ...aber für mich war "Genies unter sich" eindeutig und mit Abstand die beste Folge, nicht nur von dieser Staffel

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    und wieder ist eine Staffel "Alarm für Cobra 11" zu Ende gegangen. Diese Staffel hat mir sehr gut gefallen. Es ist verdammt schwer zu sagen welche Folge mir am besten gefallen hat. Keine Folge hat es verdient auf dem letzten Platz zu stehen. Der letzte Platz heißt nicht, dass mir die Folge nicht gefallen hat, sondern nich am wenigsten angesprochen hat. Jede Staffel hat seine guten und weniger Guten Folgen. Wichtig ist dass die Stunts gut aussehen, ebenso dass es gute Geschichten sind. Und selbstverständlich, dass niemandem etwas passiert ist. Mit Tom Beck kam noch mehr Humor in die Serie was ich sehr gut finde.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der Produtionsfirma "action concept" bedanken, die täglich daran arbeitet, dass wir so spannenden und action geladene Folge sehen. Ein besonderer Dank gilt den Stuntdoubles die täglich eine Brand gefährlichen Job machen. Auch die Drehbuchautoren leisten eine hervorragende Arbeit. Vielen Dank dafür. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause, Frohe Ostern und freu mich auf die neuen Folgen im Herbst 2009.


    Hier meine Liste:


    Platz 1: Das Komplott
    Ein sehr gute Story, Actiongeladen, mit vielen Emotionalen Szenen. Einfach Top. Die beste Folge der Staffel.


    Platz 2: Die Braut
    Ebenfalls eine tolle Story, eine Hochzeit wie man sich es wünschen sollte, Und die Schlussszene war das beste.


    Platz 3: Genies unter sich
    Eine Story mit einem Autistischen Jungen fande ich sehr interessant, eine sehr gute Folge.


    Platz 4: Im Aus
    Eine gute Folge, humorvoll und sichert sich Platz 4.

    Platz 5: Die schwarze Madonna
    Cobra 11 mal von einer ganz anderen Seite, eine interessante Folge, etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.


    Platz 6: Himmelfahrtskomando
    Eine Story mit der Kirche fande ich, ist was neues. War aber ok. Viel Action. Schade dass die Taufe nicht gezeigt wurde.


    So das war meine Liste! Ich wünsche euch einen schönen Abend und Frohe Ostern.


    LG Dennis

  • Meine Liste 1. Das Komplott
    2. Die Braut
    3. Die schwarze Madonna
    4. Im Aus
    5. Genies unter sich
    6. Himmelfahrtskommando.
    Aber ich fand alle Folgen hammer gut und ich hoffe die nechsten Folgen im Sommer werden es auch

  • O..ähm...
    ehrlich gesagt, ich fand alle Serie gut
    Davon kann ich keine Liste machen.

  • Platz 1: Die schwarze Madonna
    Platz 2: Das Komplott
    Platz 3: Die Braut
    Platz 4: Im Aus
    Platz 5: Genies unter sich
    Platz 6: Himmelfahrtskommando

  • So dann stelle ich mal meine Liste zusammen.


    1. Die Braut
    2. Genies untersich
    3. Im Aus
    4. Himmelfahrtskomando
    5. Das Komplott
    6. Die schwarze Madonna


    Wie ich sehe ist meine Reihenfolge fast so wie bei Simon. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Meine Liste sieht folgend aus:
    1 = Das Komplott
    2 = Die Braut
    3 = Im Aus
    4 = Genies unter sich
    5 = Himmelfahrtskommando
    6 = Die Schwarze Madonna

    Edited once, last by Spiddy ().

  • Ich werde erstmal alle Folgen im Schnelldurchlauf angucken, da es meiner Meinung sehr schwierig ist, einen Favoriten zu finden. Aber "Die Braut" hat gute Chancen. ;)

  • wenn ich nicht wählen müsste dann alle :)


    1. Genies unter sich
    2. Das Komplott
    3. Die schwarze Madonna
    4. Himmelfahrtskomando
    5. Die Braut
    6. Im Aus