Alarm für Cobra 11 | Herbst 2009 [Infos & News]

  • Guten Abend an alle Cobra Fans,


    ein Tag mit vielen neuen Infos zur neuen Cobra 11 Staffel! Aber ich haben auch eine Berichtigung zu verkünden!


    BERICHTIGUNG:
    Der Arbeitstitel für die Pilotfolge heißt "Das Ende der Welt" und nicht wie bereits bekannt "Am Ende der Welt".



    NEUE INFOS:
    Wie Flex bereits bekannt gab spielt Doreen Jacobi alias Carmen Winkler in der Folge 202 "Das Kartell" mit.


    Sabine Fernandez spielt eine (Ärztin) in der Pilotfolge "Das Ende der Welt" Anmerkung. Diese Schauspielerin spielte bereits in der Folge "Wer Wind sät..." mit.


    Philipp Danne spielt in der Folge "Operation Gemini" unter der Regie von Sascha Thiel mit. Ebenso in dieser Folge spielt Vasilis Spiliopoulos mit. Dieser Schauspieler wirkte bereits in den Folgen: "Schattenmann, Schuld und Sühne, Der letzte Coup" mit.


    Die Folge "Operation Chamäleon" war ja schon bekannt. Nun ist bekannt dass der Schauspieler Dieter Matthes alias Michael Lichtenberg (Vater von Lisa Lichtenberg) spielt. Regie: Sascha Thiel.


    Ulrich Cyran spielt ebenfalls eine Rolle bei Alarm für Cobra 11, die Folge sowie die Regie ist noch unbekannt.


    Pujeh Taghdisi spielt ebenfalls eine Rolle bei Alarm für Cobra 11, die Folge ist noch unbekannt. Regie: Sascha Thiel.


    Michael Goldberg spielt ebenfalls eine Rolle bei Alarm für Cobra 11, die Folge ist noch unbekannt. Regie: Sascha Thiel.


    Harald Hauber alias Rico spielt ebenfalls eine Rolle bei Alarm für Cobra 11, die Folge ist noch unbekannt. Regie: Heinz Dietz.


    Jörg Watolla spielt ebenfalls eine Rolle bei Alarm für Cobra 11, die Folge ist noch unbekannt. Regie: Heinz Dietz.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • BERICHTIGUNG:
    Der Arbeitstitel für die Pilotfolge heißt "Das Ende der Welt" und nicht wie bereits bekannt "Am Ende der Welt".
    Philipp Danne spielt in der Folge "Operation Gemini" unter der Regie von Sascha Thiel mit. Ebenso in dieser Folge spielt Vasilis Spiliopoulos mit. Dieser Schauspieler wirkte bereits in den Folgen: "Schattenmann, Schuld und Sühne, Der letzte Coup" mit.

    gemini... das kommt mir doch bekannt vor! (folge "Im Angesicht des Todes"):D

    BERICHTIGUNG:
    Der Arbeitstitel für die Pilotfolge heißt "Das Ende der Welt" und nicht wie bereits bekannt "Am Ende der Welt".

    was macht dich denn so sicher das der jetzt auf einmal "Das Ende der Welt" heißt ?(


  • BERICHTIGUNG:
    Der Arbeitstitel für die Pilotfolge heißt "Das Ende der Welt" und nicht wie bereits bekannt "Am Ende der Welt".


    Ich hatte mir schon sowas gedacht!! Denn das gibt natürlich einen ganz anderen Sinn!! "Am Ende der Welt" ist ja was komplett anderes und hätte auch nichts mit dem Inhalt der Folge zu tun! :)


    Glaubt ihr, dass die Folgen "Operation Gemini" und "Operation Chamäleon" was miteinander zu tun haben? (Doppelfolge?)

  • hey ihr das ist war mit der doppelfolge das ist doch gut finde ich ich bei der doppelfolge dar bei war des harb weis ich das LG reutlitz83 :)

  • Guten Morgen, heute habe ich leider nur eine kleine Neuigkeit zur neuen Staffel "Alarm für Cobra 11"


    Ein rabenschwarzer Tag für das Cobra 11 Team! Keine Angst unsere Serie wird nicht abgesetzt, ganz im Gegenteil! Es fanden wieder Dreharbeiten statt im nordrhein-westfälischen Euskirchen.


    Für RTL hatte die Eventfalknerei einen Einsatz an einem idyllischen Ort: Zu Dreharbeiten für eine Folge der Serie „Alarm für Cobra 11“, die erfolgreichste Action Serie des Senders, reiste das Team in das nordrhein-westfälische Euskirchen zur Burg Flamersheim. Die Folge mit "Rudi" und "Renate" wird im Herbst gesendet.


    Hier gehts zum vollständigen Bericht:


    http://www.tierparkbedarf.de/i…ehen/einsatz-fur-rtl.html


    und als kleines Extra steht auch noch eine Bildergalerie mit hochauflösenden Bilder der Dreharbeiten zur Verfügung.


    Und das wars für heute leider schon, zur Zeit sind mir keine weiteren Infos bekannt, sollte ich weitere Neuigkeiten erfahren, poste ich sie sofort hier ins Forum, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Guten Morgen, ja wir freuen uns alle auf den heißen Herbst 2009 und weil wir es kaum abwarten können, versorge ich uns heute mit 3 neuen Infos zur neuen Staffel "Alarm für Cobra 11".


    Zwei neue Schauspieler wurden wieder bekannt gegeben! :!:
    1) Jan-Arwed Maul übernimmt die Rolle "Reiner Schwarz" unter der Regie von Heinz Dietz. Die Folge ist noch unbekannt.


    2) Max Gertsch spielt eine Rolle bei "Alarm für Cobra 11" unter der Regie von Axel Sand. Ob dieser Schauspieler im Pilotfilm mit spielt ist noch unklar.


    Infos über Dreharbeiten! :!:
    3) Am 02.03.2009 fanden im Düsseldorfer "Meilenwerk" Dreharbeiten für Alarm für Cobra 11 statt. Einem Bericht zur Folge können wir mitteilen dass diese Szenen in der Folge 197/198 gesendet werden. Es handelt sich um die Szenen 191/201/17. Regie führt Heinz Dietz.


    So jetzt habe ich 3 weitere Gründe genannt, warum wir uns noch mehr auf den Herbst 2009 freuen können. Sollten weitere Infos folgen, erfährt ihr es hier am schnellsten.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Ich weiß nicht ob das hier schon steht,aber ich hab grad das hier gefunden:
    Gemini
    Die Geschichte über ein junges, unartiges Mädchen die eine Möglichkeit sieht, endlich an viel Geld zu kommen. Doch das wird ein gefährliches Spiel.


    Der Panther
    Ein Profi Einbrecher wird verdächtigt bei einem Einbruch jemanden umgebracht zu haben. Doch mit einigen Überaschungen kommt alles anders.
    http://www.rolandleyer.com/aktuelleprojekte_details.php?id=1

  • Ich weiß nicht ob das hier schon steht,aber ich hab grad das hier gefunden:
    Gemini
    Die Geschichte über ein junges, unartiges Mädchen die eine Möglichkeit sieht, endlich an viel Geld zu kommen. Doch das wird ein gefährliches Spiel.


    Der Panther
    Ein Profi Einbrecher wird verdächtigt bei einem Einbruch jemanden umgebracht zu haben. Doch mit einigen Überaschungen kommt alles anders.
    http://www.rolandleyer.com/aktuelleprojekte_details.php?id=1

    cool, danke für den link! (wurde noch nicht geposted) :)


    bei der seite steht übrigens auch was zum pilotfilm der im herbst kommt..
    http://www.rolandleyer.com/akt…rojekte_details.php?id=7#


    da ist auch ein bild dabei... meint ihr ob das wirklich zum pilotfilm gehört? ich meine eher das das von der folge "Der Verrat" ist!
    http://www.rolandleyer.com/cmsfiles/7_cimg1577_lxl.jpg


    EDIT: achja ich hab letztens noch nen link gefunden zu dreharbeiten im düsseldorfer meilenwerk:
    http://www.meilenwerk.de/news/229/229-art.htm

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Cool...danke... :thumbup: . Also ich denk auch das das Bild aus der Folge "Der Verrat" ist.


    So ist es auch. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Auch von mir ein Dankeschön für die Infos, Links und die Bilder da ist man wirklich immer auf dem neusten Stand! :thumbup:
    Und das macht so wahnsinnig neugierig auf die kommende Staffel! ICH FREU MICH AUCH SCHON DRAUF!!!! :D;) LG, Franzi

  • Hallo Zusammen!


    Bin irgendwie erst durch die "Abwrackprämie" zu Alarm für Cobra 11 gekommen und freu mich auch schon riesig auf die neue Staffel. Hab hier grad gelesen, dass es im Herbst ein Jubiläum geben wird. Meint Ihr, dass RTL sich auch hier wieder was einfallen lassen wird? Ich mein das Abwracken wird schwer zu toppen sein, oder?


    LG Denise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!