Alarm für Cobra 11 | Herbst 2009 [Infos & News]

  • Hallo liebe Mitglieder und Fans,


    heute bereits wurde durch das Presseportal ja bekannt, dass es im Herbst 2009 einen Pilotfilm zur 200. Folge gibt. Bereits heute liegen uns Informationen zu einem Arbeitstitel der neuen Staffel vor. Diese wollen wir euch natürlich nicht vor enthalten.


    Titel der Serie: Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    Arbeitstitel: Operation Chamäleon
    Ausstrahlung: unbekannt
    Darsteller: Dieter Matthes, Nils Dürwell, Jennifer Ulrich.


    Quelle: Agentur Pauly, Vollfilm, Fitz & Skoglund.


    LG Dennis

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • Hmm.. Operation Chamäleon?
    Also die Tiere passen sich ja farblich immer ihrer Umgebung an... Vielleicht verkleidet sich der Verbrecher öfters im Pilotfilm? Keine Ahnung ^^ Bin jedenfalls schon echt gespannt :) Ein Pilotfilm Ein Pilotfilm :)

  • Hmm.. Operation Chamäleon?
    Also die Tiere passen sich ja farblich immer ihrer Umgebung an... Vielleicht verkleidet sich der Verbrecher öfters im Pilotfilm? Keine Ahnung ^^ Bin jedenfalls schon echt gespannt :) Ein Pilotfilm Ein Pilotfilm :)

    Ich glaub du hast da was falsch verstanden, "Operation Chamäleon" ist ein Arbeitstitel von einer Folge, nicht von dem Pilotfilm. ;)

  • Wieder kann ich euch mit neuen Infos zur neuen Staffel von Alarm für Cobra 11 vorsorgen.
    Ein weiterer Arbeitstitel ist bekannt.


    "Der Panther"


    Dies ist die 195. Folge die im Herbst 2009 ausgestrahlt wird. Schauspieler Markus Klauk spielt einen Securitymann. Regie führt Sascha Thiel. Ebenso dabei ist der Schauspieler Konrad Domann.

    Edited 2 times, last by Cobra44388 ().

  • Das ist doch die wo der Pocher mitspielt. Ich freu mich auf die neuen Folgen.

  • Das ist doch die wo der Pocher mitspielt. Ich freu mich auf die neuen Folgen.

    nein das ist nicht die folge mit pocher..der spielt im pilotfilm mit, der die 200. folge ist!

  • Danke für die Info!


    Bei "Der Panther" muss ich direkt an die Folge "Muttertag" denken. Da hieß die Gangsterin doch auch so, wenn ich mich recht entsinne... ;)

  • Bei "Der Panther" muss ich direkt an die Folge "Muttertag" denken. Da hieß die Gangsterin doch auch so, wenn ich mich recht entsinne... ;)

    Das ging mir genauso, ich bin mal gespannt wie die Story dieser Folge sein wird!...aber bis wir das erfahren dauerts ja leider noch ein Weilchen...

  • Cool danke für die Info, das klingt ja spannent. :thumbup:
    Kann es kaum noch erwarten, das es wieder los geht mit der neuen Staffel. :D

  • freue mich auch schon total auf die neue staffel :)
    die wiederholungen sind schön und gut, aber wenn man die schon 3 mal gesehen hat... :D neue folgen sind besser ;)

  • Nun ist es raus! Der Arbeitstitel für die Pilotfolge, also die 200. Folge Alarm für Cobra 11 heißt,


    "Am Ende der Welt"



    Arbeitstitel: Am Ende der Welt (Pilotfolge)
    u.a. mit Oliver Pocher, Collien Fernandez
    Regie: Axel Sand