Trailer zur Folge "Die Braut"

  • hallo,


    also wer den trailer sich nochmal ansehen möchte...auf meiner homepage geht das jetzt:)


    "Die Braut" ist von dem material was bisher veröffentlicht wurde mein absoluter favorit der staffel:D


    ein klick aufs bild...




    ...mehr ist es nicht:P

  • Als ich den Trailer nach der Folge gesehen habe, dachte ich nur..."kann nicht schon wieder Donnerstag sein"? :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also der Trailer für die Neue Folge "Die Braut" ist sehr vielversprechend und könnt sich als super Folge rausstellen!Aber bis donnerstag warten . . . 8)

  • ich habe eine frage bei mir schaltet sich der ton nach 1-2 sekunden aus. woran könnte es liegen. habs schon auf youtube probiert war genau auch so

    das wär ja auch mal schön wenn was aufs erste mal klappt mit meinem PC zur zeit:D
    sorry!


    ich bin gerade dabei das der ton ganz durchläuft;)

  • Der Trailer sieht wirklich richtig vielversprechend aus, die Folge wird 1000% hammergeil!! In diesem Spot wo Erdogan und Tom mitteilen, dass man seinen alten Wagen an actionconcept verkaufen kann, war ja auch schon eine Szene aus "Die Braut" zu sehen, wo Bens Schwester am Heli hing! :thumbup:


    Hat sich schon jemand die Folge auf rtlnow angeguckt?

  • Ja, hab die "Die Braut" schon auf RTLNow angeguckt. Hab ja das Abo, also muss ich es auch ausnutzen. :D . Will und möchte aber nichts verraten. Nur soviel: Gefällt mir viiiiiiieeeeeeellllll besser als "Im Aus" :P :P .

  • ich hab sie auch schon gesehen und kann mich Claudi nur anschließen.Die folge is einfach der absolute hammer. und auc ich find se besser als "Im Aus",was ich nich gedacht hätte,so geil wie "Im Aus" ja schon war :thumbup:
    Ihr dürft also gespannt sein und könnt euch ganz besonders auf donnerstag freuen :D

  • Ja, hab die "Die Braut" schon auf RTLNow angeguckt. Hab ja das Abo, also muss ich es auch ausnutzen. :D . Will und möchte aber nichts verraten. Nur soviel: Gefällt mir viiiiiiieeeeeeellllll besser als "Im Aus" :P :P .

    Dann kann man gespannt sein.
    Ich versuch es aus zu halten,wie mit der ersten Folge. :D

  • Mir gefällt die Vorschau zu "Die Braut" auch schon verdammt gut.
    Ich verusche auch bis DOnnerstag durchzuhalten..., aber das wird schwierig :D !

  • Ich weiß nicht so recht wie ich das bis nächste Woche aushalten soll!!! *fingernägelkau*
    Schon allein diese kurze Vorschau macht mich ja wahnsinnig!!! 8o
    Hoffentlich ist bald Donnerstag *an meiner Armbanduhr dreh*
    Vielen dank für´s on stellen!!! :thumbup: :thumbup:

  • WooW 8o da kann man es ja kaum erwarten das endlich wieder donnerstag ist.
    vielen dank für den link

  • Ich muss mich den Vorrednern anschließen. Der Trailer ist klasse und schürt die Erwartungen an die Folge sehr hoch. Ich bin überzeugt dass wir nicht enttäuscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!