Trailer zur Folge "Im Aus" (05.03.2009)

  • Ich hab vorhin in der 1.Werbepause von DSDS zufällig ein weiterer Trailer zur Folge "Im Aus" gesehen. Natürlich TOP!! :thumbup: :thumbup: ;)

    Mensch, hätte ich doch einmal Werbung angeschaut und nicht zu Thomas Gottschalk umgeschalten... :huh:

  • Hast du denn den Satz von Semir da verstanden bei der Verfolgungsjagd? Ich hab mir das jetzt ein paar Mal angehört und ich kann einfach nicht verstehen was er da sagt... :S

    ich hab den trailer aufgenommen (bis aufs audio isses nix geworden), und habs mir gerade auch nochmal angehört (mir ist es am anfang gar nicht aufgefallen:D)...


    also ich versteh auch nicht was semir da sagt:D


    //wer sichs auch mal anhören und miträtseln will -> download

    3 Mal editiert, zuletzt von flex ()

  • Ich kann mich da nur anschließen der Trailer ist klasse, was Semir da bei der Verfolgungsjagt sagt würde mich allerdings auch interessieren ich hab es nämlich leider auch nicht verstanden. :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ich kann mich da nur anschließen der Trailer ist klasse, was Semir da bei der Verfolgungsjagt sagt würde mich allerdings auch interessieren ich hab es nämlich leider auch nicht verstanden. :D


    Semir sagt:


    so..jetzt lerne und staune


    :D

  • Semir sagt:


    so..jetzt lerne und staune


    :D

    das hätte ich nie verstanden:D ich dachte mir immer da gehts iwie um einen stau oder so:P
    (auch wenn ichs mir jetzt nochmal anhöre muss man sich ganz schön konzentrieren das man das versteht!xD)

  • Hab mir die Folge jetzt gerade bei Rtlnow angeguckt,konnte es einfach nicht mehr aushalten.Ich muss sagen,echt geile Folge,super action und toller Humor! :thumbup:
    Die die sie noch nicht gesehen haben,da kann ich nur sagen,ist mal wieder ein guter start einer neuen staffel! :thumbup:

  • Freu mich total auf Morgen!! kann es nicht mehr abwarten. Der Trailer ist super. Bin gespannt was so alles passiert. Würde mir die folge auch am liebsten schon im internet ansehen, aber ich glaub ich warte bis morgen abend. Es gibt nichts besseres als die Vorfreude :D .

  • Ich sehe mir die Folge auch erst morgen an. Ich finde einfach, so hat man mehr Freude daran, als es sich ständig für 1 Euro anzusehen und dass immer wieder. Besonders, da wir nun so einen geilen Bildschirm haben! So gross und HD! Da muss ich es doch einfach im Fernsehen gucken! :D :D :D


    Der Trailer, ich habe bisher nur einen gesehen, fand ich auch cool. Besonders:
    Krüger: "Dafür werde ich euch beiden Komikern den Arsch aufreissen!"
    Semir: "Jetzt gleich oder sollen wir wiederkommen!"
    Ben: *Prust*


    Ich musste genau so prusten wie Ben, der Konter war einfach zu genial. :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!