Trailer zur Folge "Im Aus" (05.03.2009)

  • Hey Leute,


    gerade am Ender der Folge "Hals und Beinbruch" kam bereits der neue Trailer zur neuen Folge "Im Aus".


    Ich persönlich fand dass viel Action zu erwarten ist, und spannend ist auch wie das Verhältnis zwischen Semir, Ben und der neuen Cheffin wird.


    Der geilste Spruch:


    Cheffin: Soll ich ihnen den Arsch aufreißen?
    Semir: Jetzt sofort oder sollen wir nochmal wieder kommen?


    Das war ja mal endgeil dieser Spruch.


    LG Dennis

  • find ich auch. die folge wird bestimmt geil:D
    ich bin schon sehr auf die neue chefin gespannt!


    (der trailer ist gleich auf meiner homepage;))

  • Jaaaaaaa und ich habe mir die Folge soeben angeschaut :P . Konnte mich nicht beherrschen. Ich kann nur eins sagen: Spitzenmäßig!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Die neue Staffel geht schon gut los. Muss ich mir gleich noch einmal anschauen :D .

  • Ich schau sie mir nicht an.
    Nachher wird sie dann nicht mehr auf RTL geschaut.
    Ih versuch bis nächsten Donnerstag durch zu halten. :thumbsup:

  • ich hab sie mir auch schon angeschaut (mehrfach^^) und kann nur zustimmen: echt absolut spitzenmäßig :thumbsup:

  • Auf RTl werde ich mir die Folge trotzdem anschauen. Die Neugier war halt einfach zu groß ;) . Und es hat sich ja auch gelohnt. Werde sie mir heute abend nochmal angucken. Es müssen wohl schon viele geguckt haben, denn gestern abend war die Zahl der Aufrufe schon weit über 100 :D .

  • Ich hab sie mir auch angeschaut, ja und sie war spitzenmäßig, aber macht doch die Leute nich heiß drauf, die es zum eigentlichen Sendestart genießen möchten...
    Man liest sich das durch und es kribbelt einem, so das man den Drang hat es zu schauen... :P

  • Bitte nichts verraten und keine Spoiler hier.
    Ich will es gar nicht wissen,was passiert ist und so weiter.
    Es reicht schon wenn ihr sagt,das es spitze ist,aber ich schau es erst am 05 März an. :P

  • keine sorge,ich würde hier nich rumspoilern. ich würde ja schließlich auch nich zugespoilert werden wollen,wenn ich die folgen nich immer vorab gucken würde :)
    und für mich is das gar keine frage, dass ich das am donnerstag trotzdem noch im tv gucke.bin halt bloß immer zu neugierig :D

  • Schließe mich "Tom-Beck-Fan" an. Keine Angst, wollte auch nichts verraten :huh: . Nur wie gesagt, die Neugier war einfach zu groß. Und wenn ich das Abo nun mal schon hab, kann ich es mir ja auch angucken ;) .

  • erst mal vielen dank für den link es sieht ja echt mal wieder super aus aber ich werde auch bis donnerstag warten auch wenn es einen schwer fällt.

  • des ist sooo schwer auszuhalten bis Donnerstag...Der Trailer ist einfach hamma gaiiL... :thumbsup:
    war schon soo kurz davor, mir die Folge auf RTLnow anzuschauen...aber hab mich dann doch noch im letzten MOment dazu entschlossen abzuwarten...sonst wär die ganze Spannung auf Donnerstag und der neuen Folge hinüber...
    jedenfalls der Trailer verrät, dass die nächste Staffel an Action nicht zu wenig hat...wenn die erste Folge schon soo genial ist 8o
    Freue mich schon total auf Donnerstag...DANKE übrigens für den Link...;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • des ist sooo schwer auszuhalten bis Donnerstag...Der Trailer ist einfach hamma gaiiL... :thumbsup:
    war schon soo kurz davor, mir die Folge auf RTLnow anzuschauen...aber hab mich dann doch noch im letzten MOment dazu entschlossen abzuwarten...sonst wär die ganze Spannung auf Donnerstag und der neuen Folge hinüber...
    jedenfalls der Trailer verrät, dass die nächste Staffel an Action nicht zu wenig hat...wenn die erste Folge schon soo genial ist 8o
    Freue mich schon total auf Donnerstag...DANKE übrigens für den Link...;)

    ich muss zugeben so gings mir auch schon :wacko: als ich sah das die folge online ist:D


    und ich finds lustig das eine neue folge genauso 1 euro kostet wie die wiederholungen. da könnte RTL doch noch mehr einnahmen machen... aber natürlich ist's so besser:P

  • ich finde schade, dass es keine spoiler hier erwünscht sind bzw. keine kategorien dazu gibt. natürlich will man jetzt schon mit anderen über die neue folgen diskutieren... bei anderen serien ist es doch auch so ;)


    ich habe mir die folge auch angesehen. wenig spektakulär, da es sowas immer bei cobra 11 vorkommt. aber es war toll die beiden jungs wiederzusehen.

  • Bin auch der Meinung von "Cikay" :huh: . Aber was soll's...nächste Woche können wir ja diskutieren ;) .

  • Der Trailer ist wahnsinnig gut. Jede neue Staffel beinhaltet mehr Action als die Letzte. Das ist wirklich klasse. Bin schon wahnsinnig gespannt auf nächste Woche. 8o :thumbup:


    Auf RTLnow würde ich mir keine Folge vorab anschauen. Da nimmt man sich die Spannung erstens und zweitens, dafür Geld ausgeben werde ich nicht, das beabsichtigt RTL damit aber ich fall da nicht drauf rein. Früher gab es das gar nicht und da brauche ich das heute auch nicht. ;)