[E128] Quoten: "Heldentage" (Wiederholung)

  • 3,89 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend die Folge "Heldentage". Der Marktanteil bei den 14- 49 Jährigen liegt bei 17,8 Prozent.


    Ich denke das ist ne ordentliche Quote, eine Steigerung ist mit Sicherheit noch drin...warten wir mal die nächste Woche ab. :)

  • na die quote ist in ordnung!
    fast wieder auf normalen niveau find ich:)


    ich bin schon gespannt auf das duell von cobra 11 und den topmodels, die ja ab dem 12. februar schon starten...
    hmm ob das gut oder schlecht ist das die topmodels früher starten als cobra 11?

  • Ich denke schon das eine geringe Menge zum Staffelstart von Cobra 11 abfallen wird, trotzdem dürfte die Quote über 4 Millionen gehen, abwarten heißt es...

  • ich bin schon gespannt auf das duell von cobra 11 und den topmodels, die ja ab dem 12. februar schon starten...
    hmm ob das gut oder schlecht ist das die topmodels früher starten als cobra 11?

    Davor hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst... aber nach den guten Quoten von gestern (CSI war endlich mal wieder schlechter als Cobra 11! :D ) können wir mal ordentlich durchatmen und etwas positiver in die Zukunft blicken!! ;)

  • Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass das Format "Germany`s Next Topmodel by Heidi Klum" sehr wohl eine Konkurrenz gegenüber neuen Episoden von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" darstellt. Nicht selten verbuchte die Castingshow höhere Marktanteile in der Zielgruppe, als "Alarm für Cobra 11" zur gleichen Sendezeit.

  • Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass das Format "Germany`s Next Topmodel by Heidi Klum" sehr wohl eine Konkurrenz gegenüber neuen Episoden von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" darstellt. Nicht selten verbuchte die Castingshow höhere Marktanteile in der Zielgruppe, als "Alarm für Cobra 11" zur gleichen Sendezeit.

    Mag ja alles sein, ich denke trotzdem solange Cobra 11 über 4 Millionen Zuschauer hat, ist alles ok, egal ob die Topmodels nun noch bessere Quoten haben...meine Meinung. ;)

  • Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass das Format "Germany`s Next Topmodel by Heidi Klum" sehr wohl eine Konkurrenz gegenüber neuen Episoden von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" darstellt. Nicht selten verbuchte die Castingshow höhere Marktanteile in der Zielgruppe, als "Alarm für Cobra 11" zur gleichen Sendezeit.


    Bei der letzten Staffel mit Rene' Steinke waren zum Anfang die Quoten auch nicht gerade berauschend aber zum Ende der Staffel konnte "Cobra 11" trotz Tropmodels wieder zulegen. Außerdem tritt "Cobra 11" mit neuem Partner gegen Topmodels an und ich könnte mir vorstellen das die ein oder andere Frau, so auch wie meine Mutter lieber Tom Beck in "Alarm für Cobra 11" sehen möchte. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.