Feeds zu "Illusion"

  • So Leute


    Hier könnt ihr uns wieder mitteilen, was ihr von unserer Geschichte haltet ;)


    Gruss


    Jenni und Christopher007

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, dann will ich mal das erste Feed schreiben... auch wenn noch nicht soooo viel passiert ist im ersten Teil.
    Mir gefällt der Schreibstil wie immer super und ich mag diese "alltäglichen" Situationen in denen die Charaktere (Ben und Semir) super beschrieben werden! Und die Verbindung zu den anderen Geschichten ist echt gelungen!


    Freu mich total auf eine neue Geschichte von euch! :thumbsup:

  • freut mich das die Story eine Fortsetzung hat... mal sehen was desmal alles passiert.. Nachdem ich jetzt fünf stunden damit verbracht habe, meinen PC wieder einigermaßen hinzubekommen.... Kompletter Systemabsturz... grausam....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Freue mich auf eine weitere tolle Story von euch.
    Der Anfang ist schon super geschrieben.
    Freue mich auf mehr. :thumbsup:

  • Find ich echt toll da ihr noch eine Fortsetzung schreibt :thumbup:
    Hoffentlich wird sie genauso so spannend und schön wie Kopflos.
    aber das trau ich euch beiden zu :P

  • genau die Frage stelle ich mir auch gerade... was kommt da auf die beiden zu... hört sich nach einem ziemlich weitreichenden Fall an. Aber eins ist gut.... ich weiß dass er im englischen Besuch schon wieder fit ist... unser Semir.... :D


    Super Story ihr Beiden...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Mann, da entwickelt sich ja eine ganz brisante Geschichte...
    Joshua, Holmes, Johanna, Sarah, André, Tom,... alle sind sie wieder da! Bin echt gespannt, was ihr euch da ausgedacht habt.
    Der Beginn ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Freue mich drauf!

  • Quote

    Finde ich voll gut, dass sämtliche Charaktere aus euren Storys hier auftauchen, dass scheint mir alles sehr interessant zu werden.
    Bin schon gespannt, was da auf uns zu kommt.
    Freue mich auf mehr! :thumbsup:


    EDIT: Es sind ja jetzt alle in Köln angekommen. Freue mich auf mehr! :thumbsup:

    Edited once, last by Tina ().

  • Wow, alle Charaktere aus euren Geschichten in einer vereint! Das scheint echt spannend zu werden! :thumbsup:
    Hoffe es gibt ganz bald mehr von euch!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Mensch super, jetzt konnte ich alle Teile von gestern und heute auf einmal lesen. Eure story ist echt genial. Sie liest sich total schön und mir gefällt die Mischung aus Cobra 11, MI6, Scotland Yard und dem Berliner Team super gut. Naja, bei einer europaweiten Organisation wären Ben und Semir alleine wahrscheinlich auch "etwas" überfordert. :)


    Um Joshua mach ich mir ja nach dem letzten Abschnitt doch etwas Sorgen. Wenn der Kerl glaubt, dass Joshua den Pfeil geschossen hat, kann Joshua ja schlecht sagen, dass er zu dem Zeitpunkt bei Ben und Semir war. Denn 2 Polizisten sind in seiner Situation irgendwie ein blödes Alibi. ;) Aber wer hat den Pfeil geschossen??? Mysteriös :)


    Ich hoffe es gibt schon bald mehr zu lesen!!!

  • Mensch super, jetzt konnte ich alle Teile von gestern und heute auf einmal lesen. Eure story ist echt genial. Sie liest sich total schön und mir gefällt die Mischung aus Cobra 11, MI6, Scotland Yard und dem Berliner Team super gut. Naja, bei einer europaweiten Organisation wären Ben und Semir alleine wahrscheinlich auch "etwas" überfordert. :)


    Um Joshua mach ich mir ja nach dem letzten Abschnitt doch etwas Sorgen. Wenn der Kerl glaubt, dass Joshua den Pfeil geschossen hat, kann Joshua ja schlecht sagen, dass er zu dem Zeitpunkt bei Ben und Semir war. Denn 2 Polizisten sind in seiner Situation irgendwie ein blödes Alibi. ;) Aber wer hat den Pfeil geschossen??? Mysteriös :)


    Ich hoffe es gibt schon bald mehr zu lesen!!!


    Bevor ich genau das gleiche wie Elina schreibe, scließe ich mich lieber an.
    Ich konnte auch die letzten vier Teile von gestern und heute lesen und die sind wie immer einfach klasse geworden.


    Ich freue mich schon sehr auf mehr!!! :thumbsup:


    EDIT: Und wieder zwei super Teile!
    Der arme Joshua, dieser von Bergen ist ein ganz schöner Ar***!
    Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht! :thumbsup:

    Edited once, last by Tina ().

  • Uuhhh... es wird ja immer komplizierter! Wer hat denn jetzt auf Joshua geschossen... und damit diesen anderen Kerl erschossen? VERWIRRUNG.....HILFE! :D
    Unser Ermittler-Quartett finde ich super. Die beiden jungen Schnarchnasen auf der Rückbank :sleeping: ... super Idee.

  • Ich muss auch sagen, ich bin verwirrt.
    Ich komme nicht mehr mit! :D
    Aber die Story ist wieder einfach klasse.


    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Finde deine Geschichte auch ganz toll. Besonders das alle Personen von den anderen Geschichten auch vorkommen. Schreib weiter

  • Ben und Christopher prügeln sich.
    Ich finde es einfach genial, ich konnte gar nicht anders als lachen, als ich das gelesen habe.
    Wie sagte Semir? Die beiden benehmen sich wie die Kleinkinder, wohl wahr!


    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    EDIT: WAAAAAAAAAASSSSS? Joshua ist Christophers Cousin?
    Immer wieder neue Überraschungen, bin wirklich mehr als gespannt, was noch kommt!

    Edited once, last by Tina ().

  • Ja, ihr seid immer wieder für Überraschungen gut. :thumbsup:
    Die Prügelei zwischen Ben und Christopher fand ich super. Ich hoffe die zwei raufen sich noch zusammen... wer weiß, vielleicht freunden sich die Beiden ja sogar noch an!? Ich finds echt süß, wie Ben sich um Joshua sorgt und sich für ihn einsetzt.
    Aber die arme Johanna! Das arme Mädel muss ja ganz schön was mitmachen in euren Geschichten. Ich hoffe Semir, Mark und Tom können schnell was ausrichten!

  • Wieder zwei klasse Kapitel.
    Schön das sich Ben und Christopher doch noch zusammengerauft haben.


    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ich finde eure Story einfach klasse und freue mich schon auf den nächsten Teil!

  • Ich muss mich meinen "Vorreviewern" anschliessen. Die Prügelei zwischen Christopher und Ben fand ich wirklich gelungen. *grins* Umso besser natürlich dann, als sie Frieden geschlossen haben. Im Grunde sorgen sie sich ja beide um Joshua.

    Ansonsten kann ich nur sagen: Spannend, spannend! Ich bin gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommen wird!

  • Na, da habt ihr ja wieder zwei klasse Teile fabriziert. Wo soll ich anfangen...
    DeBrouiller lebt noch??? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Aber solche fiesen Typen sind ja bekanntlich in diesen Geschichten schwer totzukriegen. ;)
    Bens Kommentar zum Blutfleck auf Christophers Hemd fand ich spitze! Hab doch sehr lachen müssen :D ! Mal sehen, ob Joshua noch rausbekommt, wies wirklich passiert ist!?
    Ja und zur Undercover-Aktion: Andrè und Ben gehen jetzt BEIDE dahin? Hab ich das richtig verstanden? Na dann können Tom und Semir sich ja jetzt zusammen Sorgen machen ;) wenn die beiden Draufgänger unterwegs sind.


    Ich hoffe es geht schnell weiter! Ich find eure Geschichte einfach nur SUPER!

  • Das waren vier klasse Teile die ich jetzt lesen konnte.
    Meine Fresse, ihr seid aber auch immer wieder für eine Überraschung gut, dass Johannas Vater noch lebt, damit hätte ich nie im Leben gerechnet!


    Bin gespannt, wie es weitergeht! :thumbsup: