Cobra 11 in der RTL Geburtstagsshow!

  • ich hab mal im forum von quotenmeter gezielt nach gästen der 2. geburtstagsshow gesucht (da diese ja schon aufgezeichnet wurde) und da bin ich auf einen beitrag gestoßen:

    also...cobra 11 wird dabei sein:)


    Jaa,das ist ja cool,weil,was wär RTL ohne Cobra11:D.Aber mit Katharina Saalfrank hat er recht sie ist ja mit ihrer Serie noch nicht lange dabei und kommt trotzdem auf´s Sofa bei 25 Jahre RTL,naja was soll´s hauptsache Cobra11 kommt jetzt am Samstag!! :)

  • so n mist,ich kanns wahrscheinlich nich sehn ;( wir ziehen am samstag um und ich glaub nich,dass mein paps es da schafft,bis abends die antennenkabel zu verlegen :(
    naja,muss ichs mir online aufnehmen und dann gucken,wenn wir wieder internet haben (hoffentlich mittwoch).dann hab ich direkt was auf das ich mich freuen kann :D

  • Ich kann es auch net gucken, weil ich spätschicht habe :( aber wozu habe ich einen dvd recorder und am sonntag schaue ich mir dann das ganze spektakel an hoffe nur das es ein längerer Beitrag über Cobra 11 wird und net nur 2 minuten oder so.

  • ja ich habs auch gesehen:)


    ich hätte aber mehr erwartet i-wie...mehr aus den neueren folgen..


    naja. man kann nicht alles haben:D

  • ...Naaa super :D


    Irgendwie hätten sie doch auch jmd aus der Serie einladen können,oder ?
    Wenn es auch nicht Tom bzw. Erdo wäre...Wenigstens einer aus der Serie :(


    Na ja....man kann nicht alles haben...Aber trotzdem :D

  • Hab mir auch irgendwie ein wenig mehr erhofft :( . Zumal es ja auch eine erfolgreiche Action-Serie ist. Was soll's, wenigstens haben sie etwas gezeigt. ;)

  • Ich hätte auch etwas mehr erwartet, läuft ja schließlich schon 'ne halbe Ewigkeit auf RTL!
    Aber immerhin haben sie ja ein bisschen was gezeigt!


    Hermann Joha habe ich auch gesehn! :D

  • oha der joha?
    den hab ich auch nicht gesehen:D


    Ich hab ihn aber gesehn´,er kam nachdem sie Cobra11 und die anderen Serien vorgestellt haben,war aber schon so 5 Sekunden voll zu sehen:D

  • Ich hab ihn aber gesehn´,er kam nachdem sie Cobra11 und die anderen Serien vorgestellt haben,war aber schon so 5 Sekunden voll zu sehen:D

    ich werd jetzt eh mal das video schneiden und hier uploaden...vllt seh ich ihn ja dann:P

  • Mist ich habs irgendwie verpaßt.
    Aber wenn ich es so lese,hab ich wohl nicht allzu viel verpaßt.
    Für eine erfolgreiche Serie die seit 96 läuft find ich schon 5 Sekunden zu wenig.
    GZSZ haben sie bestimmt länger gezeigt,oder?

  • Die ganze Sendung war für mich sehr enttäuschend, frühere Serienklassiker wurden gar nicht erwähnt. Aber letztendlich sollte man von diesem Sender nicht mehr zuviel erwarten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel mehr erwartet. Cobra 11 wird kurz vorgestellt, es werden ein paar Ausschnitte gezeigt und gleichzeitig sagen einige Prominente ihre Meinung dazu.
    Insgesamt muss man aber sagen, dass die gesamte Sendung sehr auf die gekommenen Gäste zugeschnitten war. So z.B. Dieter Bohlen. Zwar wurden die erfolgreichen Casting Shows wie "DSDS" und "Das Supertalent" vorgestellt, aber letztlich hat sich doch alles nur um Dieter Bohlen und seine Sprüche gedreht.
    Desweiteren muss man sagen, dass die Rückblicke auf die vergangenen 25 sehr durcheinander waren. So wurde letzte Woche über Formate von vor 1990 gesprochen und diese Sendung erneut. Ich hätte es besser gefunden, wenn die einzelnen Jahre mit ihren TV Highlights chronologisch in Erinnerung gerufen worden wären.
    Aber vermutlich hätte dies die Sendezeit überschritten worauf man sich lieber auf ein solches Durcheinander entschieden hat.

  • Desweiteren muss man sagen, dass die Rückblicke auf die vergangenen 25 sehr durcheinander waren. So wurde letzte Woche über Formate von vor 1990 gesprochen und diese Sendung erneut. Ich hätte es besser gefunden, wenn die einzelnen Jahre mit ihren TV Highlights chronologisch in Erinnerung gerufen worden wären.
    Aber vermutlich hätte dies die Sendezeit überschritten worauf man sich lieber auf ein solches Durcheinander entschieden hat.

    Genauso hatte ich mir das ganze auch vor der ersten Show vorgestellt. Ich war dann überrascht, dass sie alles so durcheinander gezeigt haben; ich hätte es auch besser gefunden, wenn die einzelnen TV Highlights chronologisch gezeigt worden wären. Aber das wäre wahrscheinlich zuviel verlangt von RTL, ich fand es auch so nicht schlecht. Ok, der Cobra 11- Bericht hätte schon etwas länger sein können, aber ich fand ihn trotzdem ganz ok, vor allem die Kommentare der Prominente fand ich nicht schlecht. :)

  • da war ja leider keiner von cobra11 ;(
    Ich habe aber glaub ich Hermann Joha und der wurde sogar kurz eingelendet danach.
    Ich glaube auch Mark keller und E. atalay gesehen zuhaben bin mir aber nicht ganz sicher ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!