Cobra 11 in der RTL Geburtstagsshow!

  • guten abend,


    also bisher find ich die show echt geil...viel besser als erwartet:D


    aber was war da denn los?
    man weiß es nicht...


    ein großer RTL serienrückblick, ohne cobra 11? :S
    nur die 5 sekunden da am anfang..dabei kanns doch nicht bleiben...


    ich hoffe das wird nächste woche nachgeholt sonst wäre das schon etwas enttäuschend...

    Edited once, last by flex ().

  • ein großer RTL serienrückblick, ohne cobra 11? :S
    nur die 5 sekunden da am anfang..dabei kanns doch nicht bleiben...

    Ich war auch enttäuscht, aber ich denke, dass vielleicht nächste Woche nochmal ein Serienrückblick mit Eigenproduktionen kommt, denn ich glaube bei diesem Rückblick waren keine Eigenproduktionen dabei oder irre ich mich da?

  • Nein du irrst dich glaube ich nicht, ich denke dass diese Woche die internationalen Serien dran waren und nächstes Mal die Eigenproduktionen kommen. Auf jeden Fall hoffe ich das!!!!


    Ansonsten ist die Show ganz in Ordnung !!!! :D

  • Ich war auch enttäuscht, aber ich denke, dass vielleicht nächste Woche nochmal ein Serienrückblick mit Eigenproduktionen kommt, denn ich glaube bei diesem Rückblick waren keine Eigenproduktionen dabei oder irre ich mich da?

    ja stimmt...das hab ich mir auch gedacht: da kamen keine eigenproduktionen vor...aber sie haben ja nichts gesagt i-wie mit keine eigenproduktionen oder?



    //stimmt...habs mir grad noch mal angeschaut..es hieß internationale serien :whistling:

    Edited 2 times, last by flex ().

  • Naja, hoffen wir mal das Beste... :)
    Denn was wäre aus den Donnerstagen ohne "Cobra 11", "Der Clown" & Co geworden? ?(
    Sind wir einfach mal optimistisch...

  • Ja hoffen wir mal. Ich bin übrigens der Meinung das ich Tom Beck im Publikum sitzen gesehen habe!!! Oder irre ich mich da??

  • Ich habe diesmal gar nichts von Cobra 11 gesehen. :(
    Denke aber, dass Cobra 11 u.a. im zweiten Teil gezeigt. Dort habe ich den Trailer für die kommende Show gesehen, indem auch Günther Jauch war. Und "Wer wird Millionär?" war ja auch kurz dabei. :)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Bei 20 Jahre RTL war der 2. Teil auch interessanter, den da wurden dann viele Eigenproduktionen nochmal vorgestellt. Also nächste Woche kommt erst das Beste. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Bei 20 Jahre RTL war der 2. Teil auch interessanter, den da wurden dann viele Eigenproduktionen nochmal vorgestellt. Also nächste Woche kommt erst das Beste. :)

    Wollen wir es hoffen.
    Aber, wie heißt es so schön?
    Das Beste kommt zum Schluss.

  • Wollen wir es hoffen.
    Aber, wie heißt es so schön?
    Das Beste kommt zum Schluss.


    Bei 20. Jahre RTL wurde auch Hermann Joha eingeladen, dies war aber auch erst im 2. Teil zusehen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da Alarm für Cobra 11 eine der erfolgreichsten eigenproduzierten Serien ist, gehe ich sehr stark davon aus, dass es zumindest in der nächsten Jubiläumsshow vorgestellt wird. Ob Erdogan Atalay und Tom Beck oder sogar Hermann Joha im Studio zu Gast sind, ist bisher nicht bekannt. Hängt sicherlich auch von deren Terminkallender ab. Aber da sie sich ja schon für den Trailer Torten um die Ohren geschmissen haben, kann man davon ausgehen, dass RTL die Beiden nicht vergessen hat. ;)

  • Ich glaube da auch nicht dran, dass da nix von Cobra gezeigt wird, denn immerhin läuft ja die Serie schon seit 13 Jahren auf RTL und da glaube ich schon, dass auch was von gezeigt wird.

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das nächste Woche Cobra 11 vorgestellt wird, ich hoffe auch umfangreich, denn die Serie läuft ja schon seit 13 Jahren... :)

  • Ich hoffe das Cobra11 nächste Woche vorkommt wäre sonst sehr komisch.läuft bei Rtl schon 13 jahre und dan zeigen die nix davon

  • Ich war auch sehr enttäuscht :!::(
    Denn Cobra11 & Co. gehören einfach zu RTL, sowie all die anderen Serie und Dokus.
    Ich hoffe auch das Cobra11 nächste Woche vor kommt und das unsere hauptdarsteller zusammen mit dem Produzenten auf der Couch bei Oliver Geissen sitzen.


    Wie sagt man so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt:!: "

  • Eigenproduktionen zeigen, wie ich finde sehr stark die Qualität eines Senders.
    Denn Erfolge aus den USA zu importieren, kann jeder, der das nötige Kleingeld hat.

  • also ich bin auch zu 100% sicher, denn erstens hat c11 ja etwas mit rtl zutun und zweitens, wurde bi jetzt immer ein ebitrag in irgendeiner show der art gezeigt, sei es die 90er show oder 20 jahre rtl...von demher freue ich mich schon auf samstag=)

  • ich hab mal im forum von quotenmeter gezielt nach gästen der 2. geburtstagsshow gesucht (da diese ja schon aufgezeichnet wurde) und da bin ich auf einen beitrag gestoßen:

    Quote from forum.quotenmeter.de - TV_Experte

    Also, da ich gestern bei der Aufzeichnung der zweiten Show live im Studio war kann ich sagen das die zweite Show wesentlich besser wird. Es kommen zwar auch hier nicht viele Gesichter von früher zu Wort, aber dafür werden wirkliche RTL Gesichter auf dem Sofa Platz nehmen. Auch aufs Thema Serien bzw. Cobra 11 wird nochmal eingegangen


    Hab die erste Show aufgenommen und fand sie allenfalls mäßig. Stimme dem zu das sehr sehr wenig von früher gezeigt wurde. Darnell und Saalfrank verbinde ich nicht mit 25 Jahren RTL Die beiden waren völlig fehl am Platz. Da Amado und Wijnvord schon im Studio waren hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn man sie auch aufs Sofa geholt hätte. Kam mir auch so vor als würde RTL den 5. und nicht den 25. Geburtstag feiern.


    Wie gesagt, zweite Show hat zwar auch Gäste die man nicht grad mit RTL verbindet. Dafür kommen mehr Leute zu Wort die was mit dem Sender zu tun haben

    also...cobra 11 ausschnitte werden mit sicherheit dabei sein:)


    ausschnitte nur, weil derselbe user nachher nochmal die gästeliste geposted hat:


    Edited 3 times, last by flex ().