[E136] Quoten: "Zivilcourage" (Wiederholung)

  • Gestern Abend lief nach kurzer Pause wieder Cobra 11. 3,36 Mio Zuschauer sahen am Abend die Wiederholungsfolge, dass ergibt einen Marktanteil von 15,8 % der 14-49 Jährigen.


    Eher etwas schlechtere Quoten...nächste Woche wirds hoffentlich wieder besser...

  • Eher etwas schlechtere Quoten...nächste Woche wirds hoffentlich wieder besser...

    naja, das sind ziemlich alte Folgen.
    Trotzdem wäre etwas mehr nicht schlecht.

  • In letzter Zeit schwächeln die Serien von RTL alle ganz schön.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ging noch, aber ich fand die Folge so lol, die Klingeltöne, das war heute das Thema Nr.1 in der Schule :D

  • In letzter Zeit schwächeln die Serien von RTL alle ganz schön.

    ja das hab ich auch schon gelesen. zur zeit läufts nicht so gut wie normal:(


    aber wenigstens hat uns "The B i g g e s t Looser" nicht überholt:D

  • ja das hab ich auch schon gelesen. zur zeit läufts nicht so gut wie normal:(


    aber wenigstens hat uns "The B i g g e s t Looser" nicht überholt:D


    Wieder eine sinnlose Doku - soap ich schaune das sie nicht bei RTL kommt, den die sind doch in letzter Zeit dafür bekannt geworden. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wieder eine sinnlose Doku - soap ich schaune das sie nicht bei RTL kommt, den die sind doch in letzter Zeit dafür bekannt geworden. :D

    genau:P


    ich denke mir was wäre RTL wenn jeder sein geld selber im griff hat und seine eigene erste wohnung selbst machen kann usw...:D

  • Das ist ja wirklich gar nicht gut...nun können wir nur hoffen,dass es in den nächsten Wochen besser wird. :S


    Aber ich hatte mir sowas in der Art schon erwartet. Ich halte nicht viel davon, dass jetzt bis zur neuen Staffel die Cobra 11- Wiederholungen durchlaufen. Meiner Meinung nach wäre es viel besser, wenn sie mal wie in den letzten Jahren ein Cobra 11- Pause eingelegt hätten, denn dann hätten die Leute wieder richtig Lust wenn es heißt die neue Staffel kommt, aber wenn das jetzt durchläuft ohne Pause...ich weiß nicht... :S Eine andere Möglichkeit wäre doch gewesen, dass sie nur im jetzt im Januar eine Cobra 11 Pause gemacht hätten, und dann am 5. Februar mit der neuen Staffel begonnen hätten, denn wären wenigstens noch 2 der 6 Folgen ohne die starke Konkurrenz der Topmodels (die am 19. Februar starten) ausgestrahlt worden...Was meint ihr dazu?

  • Ich bin gespant wie sich die Cobra gegen Topmodels schlagen wird, dies wird sicher spannend werden. Aber letztendlich bin ich auch der Meinung das eine Pause gut getan hätte da meiner Meinung nach die Folgen zu schnell wiederholt werden, dauert nicht mehr lange dann wird die letzte Staffel mit Tom wiederholt und dann gehts auch schon mit den Chris Folgen los.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da nun schon bis zum 19. Februar Wiederholungen angekündigt sind und zu vermuten ist, dass die neue Staffel ab März starten könnte, vermute ich ebenfalls, dass nun bis zum neuen Staffelbeginn Wiederholungen gezeigt weden. Ich hätte es aber ebenfalls begrüßt, wenn nicht bis zur neuen Staffel Wiederholungen laufen würden. Ein paar Wiederhohlungen bis anfang/mitte Januar sind okay. Aber dann würde ich es besser finden, wenn etwas anderes auf dem Cobra 11 Programmplatz laufen würde. Wie schon richtig gesagt, steigt so die Vorfreude und vorallem wird den vielen Gelegenheitszuschauer viel besser verdeutlich, dass dies nun wieder eine neue Staffel mit neuen Folgen ist. Aber RTL wird sich mit den Wiederholungen sicherlich etwas gedacht haben. Ob dies im Nachhinein so gut war, wird sich zum Schluss zeigen. Allerdings zeigt sich ja schon jetzt, dass die Quoten etwas abfallen. Wobei dies durchaus ein Einzelfall bleiben kann.


    Ich für meinen Teil schaue mir derzeit allerdings keine Wiederholungen an. Zum einen habe ich sie auf DVD und kann mir so die Werbung sparen und zum Anderen, kann ich mich so wieder viel mehr auf die neuen Folgen freuen. ;)

  • Ich bin gespant wie sich die Cobra gegen Topmodels schlagen wird, dies wird sicher spannend werden. Aber letztendlich bin ich auch der Meinung das eine Pause gut getan hätte da meiner Meinung nach die Folgen zu schnell wiederholt werden, dauert nicht mehr lange dann wird die letzte Staffel mit Tom wiederholt und dann gehts auch schon mit den Chris Folgen los.


    Genau der Meinung bin ich auch. Man muss sich mal vorstellen, wenn nach der neuen Staffel die letzte Staffel mit Tom wiederholt werden würde, dann müsste man im Herbst nach den neuen Folgen schon mit den Chris Folgen beginnen!! Und da sind einige Folgen nicht so der Hammer, dann würden die Quoten noch mehr bergab gehen.


    Sollen sie doch noch mal die erste Staffel mit René nochmal zeigen, hammergeile Folgen wie "Blinde Liebe" oder "Die schwarze Rose" wurden erst einmal wiederholt und das schon vor langer Zeit!!


    Was mir jedoch auch schon aufgefallen ist: Im Herbst sind die Quoten von Cobra 11 immer besser als im Frühjahr, ob neue Folgen oder Wiederholungen!!!

  • Naja, es gab' auch schon bessere Quoten...
    Und nächsten Donnerstag kommt eine Folge, die es schon auf DVD gibt und es gibt auch ein mehr oder weniger gutes "Alternativprogramm" mit relativ "populären" Filmen... Da bleibt abzuwarten, wie sich die Quoten da entwickeln... :S Trotzdem war Cobra 11 von den Primetime-Sendungen immerhin noch die meistgesehene Sendung... ;)

  • Eben hab ich gesehen, dass am 19.02.2009 schon die Folge "Das Versprechen"aus der letzten Staffel mit René wiederholt wird... Wieso wiederholt RTL nicht einfach noch mal die Folgen aus der 1. Staffel mit René ??? Diese wurden zuletzt Anfang 2003 wiederholt!! Und die Folgen der letzten Staffel mit René liefen erst Ende 2006!! Wenn sie so weitermachen, werden sie noch in diesem Jahr die Episoden mit Chris wiederholenmüssen!!! Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl für die Quoten wenn ich mir das so alles durch den Kopf gehen lasse...

  • Ihr redet alle von René, warum nicht Mark Keller, ich kann mich kaum erinnern wann da die letzten Wiederholungsfolgen kamen!?? Außerdem sind da sicher Kracher- Folgen mit dabei, auch wenn ich sie auf DVD hab, würde ich sie mir gern ansehen wollen, das wär vielleicht auch was für die Quoten, könnt ich mir vorstellen...


    Aber RTL is halt RTL :huh:

  • Ihr redet alle von René, warum nicht Mark Keller, ich kann mich kaum erinnern wann da die letzten Wiederholungsfolgen kamen!?? Außerdem sind da sicher Kracher- Folgen mit dabei, auch wenn ich sie auf DVD hab, würde ich sie mir gern ansehen wollen, das wär vielleicht auch was für die Quoten, könnt ich mir vorstellen...


    Aber RTL is halt RTL :huh:


    Im Sommer 2004 wurden doch 14 Folgen mit Mark Keller ausgesrahlt und daran hätte RTL 2005 ja anknüpfen können. Außerdem möchte RTL sowieso jede Folge erst einmal wiederholen, so ist es ja momentan auch.


    Cobra11-Semir: Kann es sein das Du manche Mark Keller Folgen ungekürzt suchst ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Im Sommer 2004 wurden doch 14 Folgen mit Mark Keller ausgesrahlt und daran hätte RTL 2005 ja anknüpfen können. Außerdem möchte RTL sowieso jede Folge erst einmal wiederholen, so ist es ja momentan auch.


    Cobra11-Semir: Kann es sein das Du manche Mark Keller Folgen ungekürzt suchst ?

    Ich glaube einige der gekürzten Folgen habe ich vollständig, trotzdem würde ich es sehr begrüßen wenn es noch ein paar Wiederholungen von Mark Keller geben würde, danach könnte man ja so Senden das man die 1 Staffel mit René Steinke wiederholt...das könnte ich mir sehr gut im Herbst vorstellen... mal schauen!

  • als das gestöhne in dem büro der engelhardt losging, war das der brüller des tages.

  • als das gestöhne in dem büro der engelhardt losging, war das der brüller des tages.


    "Kleines technisches Problem..." :D Das war herrlich. Die Musik war aber auch nicht schlecht... ;)