Fantreffen 2009: Anmeldephase beginnt!

  • Ich habe schon Ende Januar überwiesen und auch noch keine Bestätigung bekommen :( . Warten wir einfach mal ab.

  • Auf diese Bestätigung in der E-mail warte ich ja schon geduldig. Wie lange hat es bei dir gedauert, nach dem du überwiesen hast?

  • Ihr solltet euch nciht so sorgen.... Thorsten wird sich schon bei euch melden. Bisher ist noch nie jemand vergessen worden, der sich angemeldet hat... Also etwas Geduld bitte....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so n mist,ich kann nich dabei sein ;(
    hatte im januar zu wenig gehalt bekommen (also weniger als ich verdient hatte :huh: ) und konnte mich darum nich anmelden und dann dachte ich,dann kann ich mich zumindest im februar beim nächsten (+fehlenden) anmelden aber jetz kam im februar auch zu wenig geld X( ;(
    wär soooo gerne gekommen,hab mich schon richtig gefreut ;(


    ich wünsche euch anderen aber auf jeden fall viel spaß :)

  • Die letzten Bestätigungen habe ich soeben verschickt - zwei Anmeldungen liegen hier noch, die ich morgen noch beantworte. Ansonsten ist die Frist auch abgelaufen und die gesamte Hütte ist voll ..! ;)

  • Also ich habe noch keine Bestätigung bekommen, obwohl ich schon bezahlt habe.
    Durch Rélena wusste ich auf welches Konto ich den Betrag überweisen sollte.

  • ich hab meine mails jetzt erst gelesen und habe gesehn dass die anmelde frist vorbei ist kann ich mich trotzdem noch anmelden???


    das ist mir sehr wichtig denn ich möchte gern kommen!!!!!

  • Es kommt schon mal vor, dass wir einen zweiten Aufruf starten. Allerdings wirst du dich so lange gedulden müssen. Anmeldungen werden jetzt nicht mehr entgegengenommen, da nach derzeitigem Stand alle Plätze belegt sind.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke,


    wäre schön wenn ihr mich auf dem laufenden haltet, damit ich weiß ob noch ein Platz frei ist!!!!


    Jessica

  • Hallo,


    ich habe mal eine frage zum treffen, und zwar weiß einer von euch ob die beiden auch dabei sind?


    Würde mich sehr über rückmeldung freuen.


    Dankeschonmal


    Lg. Thomas

  • Hallo,


    ich habe mal eine frage zum treffen, und zwar weiß einer von euch ob die beiden auch dabei sind?

    Hallo Thomas,
    man weiß nicht, ob Schauspieler am Fantreffen anwesend sind. Es ist lediglich -wie der Name schon sagt- ein Treffen der Fans. Es müssen nicht unbedingt Schauspieler kommen.


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:


  • alle jahre wieder...ich glaube, langsam aber sicher, hat man diese frage schon oft genug gestellt..und ihr werdet immer wieder die gleiche antwort hören.... ;)

  • Der Begriff "Fantreffen" müsste mal rot aufleuchten. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die anmeldefristen sind abgelaufen und ich glaube auch alle Plätze belegt aber sonst musst du warten manchmal wird auch noch einer frei :)

  • Ich hoffe nur das die Schauspieler kommen


    Noch mal in aller Deutlichkeit: Ein FANtreffen ist, wie der Name schon sagt, für die Fans, die sich treffen. Sonst wäre es ein Startreffen. :)
    Nun noch aus einem anderen Thread ein passendes Zitat von Thorsten zu dem Thema:


    Grundsätzlich: Es heißt FANtreffen, d.h. es treffen sich in erster Linie die Fans untereinander und lernen sich kennen. Dies bietet insbesondere aktiven Mitgliedern der Community die Möglichkeit ihr "Gegenüber" einmal persönlich kennen zu lernen und das auf einem "neutralen" Boden.


    Weiterhin: Wir sind bemüht ein buntes und abwechslungsreiches Programm zu gestalten, dennoch kann nicht garantiert werden, welche Firmen/Personen sich bei der Programmgestaltung beteiligen - sollte jemand lediglich mit der Tatsache die Hauptdarsteller aus "Alarm für Cobra 11" treffen zu wollen teilnehmen, rate ich persönlich von einer Teilnahme ab.


    Und Zuletzt: Es gab bereits ein Fantreffen, an dem keine Darsteller teilgenommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!