Fantreffen 2009: Anmeldephase beginnt!

  • Fantreffen 2009: Anmeldephase beginnt!


    Pünktlich zum bevorstehenden Jahreswechsel und der Planung des Jahresurlaubes, eröffnen wir bereits heute die Anmeldephase für das nun mehr neunte internationale Fantreffen des offiziellen Fanclubs zur Fernsehserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei".


    Das 9. Fantreffen findet wie gewohnt in der deutschen "Filmmetropole" Hürth bei Köln statt. Der Termin ist der 21. bis 23. August 2009.



    Wir freuen uns nun mehr das neunte Fantreffen gemeinsam mit euch anzugehen!

  • Vielen Dank Thorsten für den Termin, bei mir passt das schon ganz gut. Freue mich jetzt schon wahnsinnig so manches Gesicht wieder zusehen. :thumbup:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hab die Anmeldung gleich aus gedruckt und bin auch 100 % sicher dabei.
    Schicke Montag die Anmeldung ab. :D

  • Danke für die Info!
    Leider ist der Termin wieder an einem Samstag, an dem ich Schule habe (:(), aber ich habe trotzdem mal die Anmeldung ausgedruckt und werde versuchen, meine Eltern (mal wieder :D) zu überreden.

  • Auf der 1 Seite vom Blatt steht ganz unten die Adresse von Thorsten. :D

  • aaawww wie cool,freu mich jetz schon :D
    werd die anmeldung ausdrucken,sobald mein paps meinen drucker wieder rausrückt^^
    blöd (naja eigentlich wärs ja gut,aber in diesem fall halt nich) wärs ja bloß,wenn ich für nächstes jahr nen ausbildungsplatz krieg.dann könnt ich ja schlecht direkt am anfang nen tag nich hingehn :S wär irgendwie doof,aber 1. glaub ich nich an nen ausbildungsplatz im nächsten jahr und 2. würde mir da dann sicher auch was einfallen :D

  • Hi,
    ich bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen was so ein fantreff eigtl. ist???
    trifft man da tom und erdogan oder ist das einfach nur ein treffen unter AFC11 fans??
    danke fürs beantworten!!
    jenny

  • Hi,
    ich bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen was so ein fantreff eigtl. ist???
    trifft man da tom und erdogan oder ist das einfach nur ein treffen unter AFC11 fans??
    danke fürs beantworten!!
    jenny

    Es heißt ja bekanntlich Fantreffen also Treffen unter Fans.
    Wenn die Schauspieler kommen dann ist es ein extra bonus aber nicht zwingend notwendig.
    Einfach nur ein Treffen damit die fans sich sehen

  • aba dann ist es ja langweilig
    was tut man denn dann dort??
    Habt ihr wenigstens autogrammkarten dort???

  • aba dann ist es ja langweilig
    was tut man denn dann dort??
    Habt ihr wenigstens autogrammkarten dort???

    Ich war selber 2006 dort und kann es nur immerwieder Empfehlen.
    Man tut halt alles mögliche Dort evtl. Rtl besuchen oder auch mit den Fans rumplauschen wo sie wohnen oder ähnliches.
    Ich kann aus meiner Erfahrung sagen es ist klasse einfach.
    Das kann passieren das du das eine oder andere Autogramm bekommst aber wie gesagt man kann es nicht Versprechen.
    Bedenke bitte auch in erster Linie schreibe ich dir als Fan nicht als Mitlglied oder Stellvertretung der Fanclubleitung. ;)

  • weißt du wann man die Möglichkeit hat tom oder erdogan persönlich zu treffen??

  • weißt du wann man die Möglichkeit hat tom oder erdogan persönlich zu treffen??

    Eigentlich nur bei Dreharbeiten oder irgendwelchen Veranstaltungen. ;)
    Manchmal gibts auch Autogrammstunden die hier bekannt gegeben werden oder vielleicht auf Erdogans Seite selber

  • hat erdogan eine eigene homepage??
    hat tom auch eine???


    wär mal interessant!! :D

  • Ich freu mich auch schon auf das Treffen. :D
    Ob die beiden wirklich kommen,da sollte man sich überraschen lassen.

  • So dann melde ich mich doch auch mal zu Wort. Also.... es ist wie jedes Jahr. Ob einer der Darsteller kommt, ist absolut nicht zu sagen. Wir versuchen aber immer ein möglichst interessantes Wochenende zu gestalten. Bisher hat es immer wieder geklappt. Wie Jullchen schon sagte... es ist ein "Fantreffen" und kein "Startreffen." Um ein Autogramm zu bekommen, wendet man sich entweder an mich oder an die jeweiligen Agenturen oder eben an Action Conzept.


    Ich kann jeden, der nur dort hinkommt um die Darsteller zu treffen, davon abraten sich anzumelden, da dies nicht zu garantieren ist.



    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D