Fanartikel bei ebay

  • Aber die sind selbst gemacht und nicht offiziell, so wie es den Anschein hat. :)
    Damit sehen die sicherlich "etwas" anders aus, als man vielleicht erwartet... :S

  • Aber die sind selbst gemacht und nicht offiziell, so wie es den Anschein hat. :)
    Damit sehen die sicherlich "etwas" anders aus, als man vielleicht erwartet... :S

    ja das stimmt..das sieht nicht grade offiziell aus..und das logo sieht auch i-wie mit dem pc hingemacht aus... :huh:

    Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man soetwas überhaupt verkaufen darf, ohne das RTL gleicht etwas vom Gewinn ab haben möchte. :huh:

    das wird wohl eine frage der zeit sein schätze ich...

  • die selbstgemachtn würde ich nie kaufen, dann weiß man nich twas auf einen zukommt^^


    Schlecht sehen die Artikel aber nicht aus.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • :) Ich habe sie trotzdem schon bestellt. Sie sehen nicht unbedingt super geil aus, aber es ist schließlich COBRA11. Jeder richtiger Fan sollte sich so eins kaufen :)

  • naja,ob sich jeder fan so eins kaufen sollte...nenene denk nich :)
    außerdem warum soll ich mir da eins bestellen,was auch nich offiziell sondern selbstgemacht ist,wenn ich mir selber für ca 5€ nen shirt kaufen kann,damit in den nächsten copy shop hupfen und mir das da für 10€ bedrucken lassen kann ;)
    dann hab ich 100% das was ich will und komm noch günstiger bei weg :P

  • Schlecht sehen die nicht aus... aber dennoch würde ich mir leiber ein original kaufen wenns denn so wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!