Fanartikel bei ebay

• Aber die sind selbst gemacht und nicht offiziell, so wie es den Anschein hat. :)
    Damit sehen die sicherlich "etwas" anders aus, als man vielleicht erwartet... :S

• Aber die sind selbst gemacht und nicht offiziell, so wie es den Anschein hat. :)
    Damit sehen die sicherlich "etwas" anders aus, als man vielleicht erwartet... :S

ja das stimmt..das sieht nicht grade offiziell aus..und das logo sieht auch i-wie mit dem pc hingemacht aus... :huh:

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man soetwas überhaupt verkaufen darf, ohne das RTL gleicht etwas vom Gewinn ab haben möchte. :huh:

das wird wohl eine frage der zeit sein schätze ich...

• die selbstgemachtn würde ich nie kaufen, dann weiß man nich twas auf einen zukommt^^

• die selbstgemachtn würde ich nie kaufen, dann weiß man nich twas auf einen zukommt^^

Schlecht sehen die Artikel aber nicht aus.

Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)

EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

• außerdem kann man sich die dann auch gleich selber machen^^

• :) Ich habe sie trotzdem schon bestellt. Sie sehen nicht unbedingt super geil aus, aber es ist schließlich COBRA11. Jeder richtiger Fan sollte sich so eins kaufen :)

• naja,ob sich jeder fan so eins kaufen sollte...nenene denk nich :)
    außerdem warum soll ich mir da eins bestellen,was auch nich offiziell sondern selbstgemacht ist,wenn ich mir selber für ca 5€ nen shirt kaufen kann,damit in den nächsten copy shop hupfen und mir das da für 10€ bedrucken lassen kann ;)
    dann hab ich 100% das was ich will und komm noch günstiger bei weg :P

• Schlecht sehen die nicht aus... aber dennoch würde ich mir leiber ein original kaufen wenns denn so wäre.