Staffel 11 auf DVD

  • Habe grade eben die ersten Infos zur 11. Staffel auf DVD entdeckt.Sie enthält statt eigentlich 5, 6Folgen!!



    Alarm für Cobra 11 - Episoden 90-95 - Staffel 11



    will been released on / zal verschijnen op : 04-05-2009


    number of DVD's / aantal dvd's : 2


    runtime / speelduur : 270 min.


    frameformat / beeldformaat : 4:3


    sound / geluid : dolby digital 2.0


    subtitles / ondertiteling : none / geen


    regiocode : 2




    Most likely contents / Vermoedelijke inhoud
    [*]Disc 1 : "Späte Rache", "Tod eines Reporters", "Ein tiefer Fall"
    [*]Disc 2 : "Verraten und verkauft", "Schatten der Vergangenheit", "Abschied"

  • Cool danke für die Info ;)


    Schon klar habs übersehen :D kommt am 4.05.09,mal wieder was wo mann sich drauf freuen kann!!

  • Späte Rache...soso gehört eigentlich zur 10 Staffel, 5 Folgen Staffel 11 würde nicht so gut kommen, deswegen vielleicht...naja hauptsache die Folgen kommen auf den Markt und fertig, ich freu mich drauf!

  • Danke für die Info! :)
    Ich finde das ganz gut, dass die DVD "nur" sechs Folgen hat. Dann hat man einen guten Abschluss der ersten Tom-Ära.

  • Ich freu mich auch schon.


    Frage: Hat jemand die DVD´s wo Christian Oliver dabei ist??? Gibts da ne ISBN Nummer oder so was wo man die bestellen kann...im Handel seh ich die net... ;(

  • Die restlichen Folgen werden aber nach jetzigem Stand auch noch veröffentlicht... Also keine Sorge... ;)


    Ab Herbst 2009 kannst Du so ungefähr damit rechnen.

  • Mensch da müsst dir euch ja bald neue Regale kaufen. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da gebe ich meinen Vorsprechern recht :) , aber es ist noch solange hin ;( .
    Naja erstmal die 10 und dann die 11 Staffel. 8)
    Alles nacheinander. :D

  • Ich freu mich auf die DVD... die Folgen mit Tom waren, meiner Meinung nach, einfach die besten, da kommt für mich auch Ben nicht ganz ran muss ich sagen.

  • Wow...noch eine neue? Das ist ja mal eine tolle Nachricht....Dann kommen nächstes Jahr ja schon zwei DVD´s raus. Das finde ich echt toll...Ist ja wohl klar das ich mir die kaufen werde ;)


    Ich muss Supercop recht geben, die Folgen mit Tom Kranich sind immer noch die besten. Ich finde Ben nicht schlecht aber er kommt einfach nicht an ihn ran.


    Also freun wir uns alle auf die DVD´s.


    Viele liebe Grüße eure:


    lali°°°123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!