Staffel 10 auf DVD

  • Die DVD-Box enthält die Episoden 082-090 von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" auf zwei Discs, sowie folgendes Bonusmaterial: Trailer "Alarm für Cobra 11 Burning Wheels", eine Folge "Hinter Gittern - Der Frauenknast".


    Welche Folge ist dort von "Hinter Gittern" zusehen ??

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo!


    Simple Antwort: KEINE!
    Auf Disc 1 sind nur Trailer und auf Disc 2 gar keine Boni.


    Gruß,
    Carsten

  • Ich hab mir die DVD heute doch noch schnell besorgt ;) , und kann die Aussage von "BossonHH" nur bestätigen. Es ist definitiv keine HG Folge drauf!! Ich frage mich wieso sie überhaupt auf die Idee gekommen sind ausgerechnet eine HG draufzupacken. Ich hab jedenfals nix dagegen, dass jetzt doch keine Folge davon drauf ist.


    Ich bin mit der DVD sehr zufrieden, das Menü ist nun total anders und irgendwie origineller! :thumbup: Es sind viel mehr Bilder in den verschiedenen Unterteilungen und das ganze ist auch irgendwie übersichtlicher und "moderner"!! Es ist ja nun das erste Mal, das 5 Folgen auf eine DVD gepackt wurden, ich hatte das ja bis heute bezweifelt, denn ich wusste gar nicht dass es das gibt. Bei Cobra 11 war bisher ja auch immer 4 Episoden auf einer Disc der Maximum!


    Das einzige was ein bisschen stört ist das "FSK 12" Symbol auf dem Cover. Das ist relativ groß geraten, aber daran bewöhnt man sich auch!! ;)

  • Ich krieg die Box wie üblich am Montag, stört mich nich hab eh alle Folgen, zwar in schlechter Qualität, aber immerhin... :P :D

  • Ich hab mir die DVD heute doch noch schnell besorgt ;) , und kann die Aussage von "BossonHH" nur bestätigen. Es ist definitiv keine HG Folge drauf!! Ich frage mich wieso sie überhaupt auf die Idee gekommen sind ausgerechnet eine HG draufzupacken. Ich hab jedenfals nix dagegen, dass jetzt doch keine Folge davon drauf ist.


    Ich bin mit der DVD sehr zufrieden, das Menü ist nun total anders und irgendwie origineller! :thumbup: Es sind viel mehr Bilder in den verschiedenen Unterteilungen und das ganze ist auch irgendwie übersichtlicher und "moderner"!! Es ist ja nun das erste Mal, das 5 Folgen auf eine DVD gepackt wurden, ich hatte das ja bis heute bezweifelt, denn ich wusste gar nicht dass es das gibt. Bei Cobra 11 war bisher ja auch immer 4 Episoden auf einer Disc der Maximum!


    Das einzige was ein bisschen stört ist das "FSK 12" Symbol auf dem Cover. Das ist relativ groß geraten, aber daran bewöhnt man sich auch!! ;)

    na dann werde ich mir die dvd auch gleich mal zulegen!:)

  • So, pünktlich hat Amazon geliefert. Heute abend wird Cobra 11 gekuckt.
    Sind wieder Folgen drauf die ich gar ned kenn. Ich bin gespannt !


    Schönen Gruß
    Stefan

  • War heute bei Saturn und hab dort mir die neue DVD gekauft.
    Preis: 16,99 €


    Da hätte ich es wohl günstiger gehabt, wenn ich ein paar Tage noch ausgehalten hätte. :D

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Beim Media Markt zahlt man 14,99 Euro. Ein Fairer Preis würde ich sagen, für einen Pilotfilm + 8 weitere Folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!