Staffel 10 auf DVD

  • Danke für die Info!
    Ich habe direkt mal einem Korrigierungsvorschlag abgesendet... wenn Amazon das geprüft hat, dann wird dann die DVD auch "Staffel 10" heißen... :)

  • Danke für die Info ;)


    werd ich mir auf jeden fall holen,wenn es erscheint:)

  • noch sooo lange warten...:-(
    ...ich kauf mir die Staffel auf jeden Fall....Danke für die Info...;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Aber eh man sich verschaut ist die Zeit auch rum.
    Sind ja noch über 2 Monate und die gehen schnell rum. :D

  • Ich freu mich auch schon riesig vorallem auf den Pilot........Bin ja mal gespannt wann die ersten Infos zur 11. Staffel kommen (ob da dann wirklich nur 5 Folgen drauf sind)......

  • Danke für die Info.


    Dann gibt es wieder was worauf man sich freuen kann. :thumbsup:

  • Danke für die Info!
    Ich habe direkt mal einem Korrigierungsvorschlag abgesendet... wenn Amazon das geprüft hat, dann wird dann die DVD auch "Staffel 10" heißen... :)


    Einen Teil meiner Korrektur (unter anderem Schauspielernamen hinzugefügt und Sprache etc.) haben sie übernommen, jedoch den Namen der DVD (noch) nicht. :(
    Egal, bis Februar 2009 ist ja noch was Zeit... :)

  • Vielen Dank!


    Ich muss ehrlich sagen, dass Cover gefällt mir nicht so als die anderen bisher erschienenen DVDs. Aber schlecht ist es auf jeden Fall nicht! (es gibt nichts von Cobra 11, was schlecht ist!! ;) 8) )

  • Danke für die Infos! :)
    Ich habe direkt noch mal einen neuen Versuch bei Amazon gestartet zu "Staffel 10"... ;)


    Das Cover ist auch (mal wieder :D) richtig cool. :thumbup:


    Ich frage mich nur, was die eine Folge "Hinter Gittern" auf der DVD zu suchen hat. Jetzt nicht, dass ich was gegen den Frauenknast hätte, aber gibt es da irgendwie einen Grund dafür, dass die Folge mit auf der Cobra 11-DVD drauf ist? ?(

  • @jäger: Wo steht denn dass es nur 2 Dvds sind? 9 Folgen (incl.: Pilot) kann man ja wohl kaum auf 2 DVDs bringen! Das hat universumfilm bei Cobra 11 noch nie gemacht. :huh:

  • Das glaub ich auch nicht, also ich denke wie gewohnt, 9 Folge- 3 DVD´s...

  • Danke für die Infos! :)
    Ich habe direkt noch mal einen neuen Versuch bei Amazon gestartet zu "Staffel 10"... ;)


    Das Cover ist auch (mal wieder :D) richtig cool. :thumbup:


    Ich frage mich nur, was die eine Folge "Hinter Gittern" auf der DVD zu suchen hat. Jetzt nicht, dass ich was gegen den Frauenknast hätte, aber gibt es da irgendwie einen Grund dafür, dass die Folge mit auf der Cobra 11-DVD drauf ist? ?(


    Eggi nichts gegen meinen geliebten Frauenknast. ;) Also das kann ich auch nicht verstehen, vermutlich wohl ein Fehler. Nur Info manche wissen es ja schon im Pilot wird der Frauenknast zusehen sein. Da stehen Mauern und Turm noch und jetzt ist alles abgerissen. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.