Feeds zu "Racheengel"

  • Endlich aufgeholt! :)
    Wow, tolle Story! Gefällt mir! Sehr spannend und gut geschrieben. :thumbup:


    Aber diese Schrankmann...X(...ich bin gespannt wie’s jetzt weitergeht und schließe mich meinen Vorpostern an: NACHSCHUB BITTE! :D ;)

  • Ich weiß nicht... aber ich glaube es geht nicht so einfach, wie es aussieht. Dieser Schöffer wird Andrea sicher nicht so laufen lassen. Der will doch Rache an Semir nehmen. WEr weiß was der noch vor hat. Wie gut, das sein Freund ihn hift. Bin gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich stimme Elvira zu. Das ist mir zu einfach. Das wird sicher noch ein schlimmes Ende geben. Auch glaube ich dass wenn Semir bei Ben zu Besuch ist, falls dieser wach ist, dass Ben verdacht schöpft und seinen Freund vor schlimmeren bewahren will. So sehr haben sich die beiden inzwischen ins Herz geschlossen, da bin ich mir sicher.



    Es ist eigentlich nicht meine Art und auch nicht mein tun aber, würdest du noch einen Teil reinstellen? Würde mich noch wundern wie es weiter geht! :)


    Super Story!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Danke für das reichliche Lob. Es wird, soviel kann ich versprechen, noch richtig kompliziert. :D

  • Endlich aufgeholt! :)

    ... jep, ich auch. :) War ja auch einiges zu lesen. *g*


    Also..., *g* die Story gefällt mich auch (wieder) sehr gut. Cool wie Du die beiden Geschichten miteinander verknüpfst und doch eigenstänig bleiben lässt.
    Hoffe es geht bald weiter. Freu mich schon auf mehr!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • So,


    dieser Teil war wieder gut und meine Vermutungen haben sich ja anscheinend bestätigt. :)
    Ben macht sich wirkliche Sorgen und die spürt man beim lesen. Hoffentlich nimmt das alles
    ein gutes Ende. :pinch:



    Super Story :thumbup:



    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na Ben geht es ja wohl doch gut. Er mag Semir nicht den Spaß allein überlassen. Das ist ein echter Partner. Wie immer toll geschrieben, freue mich schon wenn es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Elvira ()

  • Ich wusste es!!! Ich wusste das Ben Semir nicht im Stich lässt. Das sind wahre Freunde die Beiden.
    Allerdings wird das sicherlich noch Folgen für Ben haben - denk' ich zumindest.


    Wieder sehr gut geschrieben.
    Ich freu mich auf mehr!



    Gruss


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • War klar,ben is krank,muss aber natürlich mitkommen,er kann semir ja nicht im stich lassen:D


    echt tolle story :thumbup:

  • So und jetzt? Müssen wir jetzt lange warten, bis wir eine Fortsetzung erhalten? Chris.... nicht bitte.... denk an meine Nerven.... bitte ich bin eh schon am Ende.... also bitte weiter!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • SCHÖNEN 2. ADVENT?
    Soll das ein Scherz sein? Aber doch nicht mit diesem Abbruch mitten an der spannensten Stelle... Das KANN nicht Dein Ernst sein... Argh.... ;( :S ;(

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Na das war ja zu erwarten, dass sich der Fiesling nicht an die Abmachung hält!!!


    Armer Semir - kann Ben das Schlimmste verhindern??? Wo er doch selbst verletzt ist - hmmmmmm! ?(:?:?(

  • Was soll denn das grinsen während du auf das Ende hinweist?


    also für mich nur eins.... du lügst uns an. Ja wohl, du zögerst das Ende heraus. Aber mal ganz ehrlich... wäre schade wenn es jetzt schon zu Ende wäre. Immerhin muss ich doch wissen wie es weitergeht. Semir ist jetzt nicht gefesselt aber immer noch allein in der Höhle des Löwen. Das der Sohn auch bei denen ist... also wirklich... ziemlich verworren... 8|:thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich finde, dass dir die Geschichte richtig gut gelungen ist! Du musst mal öfters solche Geschichten schreiben, besonders wenn sie so spannend bis zu schluss sind ich geb dir aml einfach punkte also:


    10|10 Punkten!

  • Und da ist schonwieder die nächste geschichte ende ;(


    War ein spannendes und dramatisches ende mit dem kampf zwischen semir und schöffler ;)


    Hoffe ich kann bald deine nächste geschichte lesen :D

  • Danke für die tolle Story.... freu mich auch bereits auf die "Stille Nacht"... aber erst liegt vor mir ein schwerer und langer Tag....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für die vielen Feeds. Ich kann euch schon jetzt sagen, dass die Weihnachtsgeschichte nicht weniger spannender wird. ;) Am Mittwoch gehts los. Also, ihr könnt gespannt sein. :D

  • Da lese und lese und lese ich und komme langsam zum heute geposteten Teil und was sehe ich: ... das wirkliche Ende! :huh:



    Du verstehst es sehr gut, die einzelnen Charaktere darzustellen. Kompliment! Es hat richtig Spass gemacht, die Story zu lesen! Die Storyline war immer wieder spannend und überraschend.


    Jetzt freue ich mich natürlich auf deine neu angekündigte Geschichte "Stille Nacht".




    PS: Danke dir für die super Story! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!