Feeds zu "Racheengel"

  • So, dann bin ich mal auf eure Feeds zu meiner zweiten Story gespannt. Und bitte, gebt reichlich. :D 8) :D

  • lol gut dann macht Tante Elli auch mal einen Kommentar... :D



    fängt schon sehr gut an. Aber du kennst mich ...es ist viel zu wenig, dass man eine ausführliche Meinung geben kann... Also mach hinne.... ich bin gleich im Büro und dann will ich bitte zur Mittagspause noch was Neues lesen.... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaaaaaa eine neue Story von dir :D


    Also deine erste Geschichte war schonmal sehr gut nur zu kurz :D :P .Zu der neuen Story kann ich noch nicht soo viel sagen,aber bist jetzt schonmal ein guter anfang.Also bitte mehr,damit ich eine richtige meinung hier reinschreiben kann ;)

  • so ich noch mal... also zunächst hört sich das wieder mal nach einer verdammt guten Story an. Aber eins muss ich anmerken... Gewöhne dir an mehr Absätze zu machen. Es ist ziemlich anstrengend wenn da ein so langer Text steht. Und ehrlich gesagt, macht das Lesen dann keinen Spaß weil man schnell aus der Reihe kommt und dann den Faden verliert.. (nur ein kleiner Tipp unter Schreiberlinge) ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, da muss ich Elli recht geben - es liest sich einfach entspannter! Weisst du, in unserem Alter sind die Augen nicht mehr soooo gut.....! :D:D:D


    Aber die Story fängt ja wieder supergut an! Du hast wirklich eine tolle Art zu schreiben - man merkt, dass du es nicht zum ersten Mal machst! ;);)


    Jetzt, da ich einen neuen PC hab und wieder online gehen kann, warte ich natürlich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung....dann mal los!

  • So ist schon besser mit den Absätzen ;) .Also ich muss sagen,die geschichte ist bis jetzt schon spannend geschrieben:).Hoffe da kommt sehr bald mehr,damit ich mal wieder was zum lesen habe;)

  • Das mit den Absätzen stimmt schon. Hatte nur keinen gemacht, weil das ja alles zusammen zum Gespräch gehörte. Aber dennoch werde ich es weiter berücksichtigen. Danke für den Tipp.

  • Ja, da muss ich Elli recht geben - es liest sich einfach entspannter! Weisst du, in unserem Alter sind die Augen nicht mehr soooo gut.....! :D :D :D


    Stimmt... das erste was nachlässt ist die Fähigkeit durchzublicken.... ;)


    Danke für den Tipp.


    gern geschehen.


    Zur Story... sehr interessant... abslolut lesenswert :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja... so ein BMW als Parkbuicht... auch mal was neues... Allerdings sollte man das nicht nachmachen... Sehr gute Story... Mal sehen was noch alles passiert. Semir ist ja richtig wütend.... aber verständlich, sein Lielingsspielzeug ist ja auch schon wieder kaputt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey... das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Der soll ja Andrea und Aida in Ruhe lassen, sonst komm ich vorbei... ist das klar :D Und dem Ben sollte er auch nicht zuviel antun. obwohl... der kann sich wehren... Ben hau dem Kerl eins auf die Schnauze wenn er dir zu nahe kommt. Lass dir ja nichts gefallen. Das reicht doch schon, wenn du in meinen Storys demnächst was auf die Mütze kriegst :D:D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, habe endlich mal die Gelegenheit genutzt, Deine Story von Anfang an lesen zu können und hoffe, das ich es dieses Mal schaffe am Ball zu bleiben! :rolleyes:


    Auf jeden Fall liest sie sich sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, was jetzt auf Semir zukommt... 8o

  • ohh man,ich hab so ein ungutes gefühl das andrea vielleicht bald entfürht wird 8| ;( ;(


    Also schreib schnell noch ein stück,damit ich endlich Klarheit hab ;) ;)

  • na was ist das denn? Erst müssen wir hier soooo lange warten und dann gibt es nur so ein kleines Stück? So geht das nicht... nee... absolut nicht... ich fordere Nachschlag... spätestens morgenfrüh....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade... Hoffe sehr das Semir vorher zuhause ist, obwohl... dann könnten die Gangster auf die Idee kommen ihn und seine Familie festzustezten und ihn dann zwingen.... hmm.... wie stehen die Chancen, das wir heute noch was bekommen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ganz gut, werd mich nachher gleich ransetzen - Spätestens zur besten Sendezeit steht hier wieder ein neuer Beitrag von mir, keine Sorge. ;)

  • Weißt du was mich beruhigt.... der Satz am Anfang. "Der erste Teil für heute Abend" Ich schließe daraus, dass es heute noch etwas gibt. Die haben tatsächlich vor, Semir mit Ben und seiner Familie unter Druck zu sezten? Sind die Krank??? Also wirklich... ich bin doch auch nicht so gemein.... der arme Semir...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nö, nur verrückt sind se. :D :D Ja, das mit dem Nachschlag wird heute noch was. Werd mich nach dem Abendbrot dransetzen und dann aber auf mehr Fedds warten.


    Also, Fortsetzung dann erst so Samstag Abend oder Sonntag Morgen.

  • Sehr spannende Geschichte! :thumbup: Freue mich auf die Fortsetzung!


    Die haben tatsächlich vor, Semir mit Ben und seiner Familie unter Druck zu sezten? Sind die Krank???


    Kommt mir irgendwie bekannt vor... :D


    Also wirklich... ich bin doch auch nicht so gemein....


    Nein, Elli..., Du bist schlimmer! :P;) Aber deswegen sind Deine Storys auch so gut... :thumbsup: