*NEU* Alarm für Cobra 11 - Musik Guide -> Bitte um eure Mithilfe!

  • So, nun bin auch ich mal auf der Suche nach einem Titel, und zwar suche ich die traurige und zugleich sehr schöne klassische Musik ganz am Ende der Folge "Kaltblütig". Ich bin mir ziemlich sicher dass dies keine Filmmusik von Reinhard Scheuregger ist...

  • So, nun bin auch ich mal auf der Suche nach einem Titel, und zwar suche ich die traurige und zugleich sehr schöne klassische Musik ganz am Ende der Folge "Kaltblütig". Ich bin mir ziemlich sicher dass dies keine Filmmusik von Reinhard Scheuregger ist...


    Diese klassische Musik habe ich vor einem Jahr bei der Beerdigung einer Tante gehört, den Titel kann ich dir aber auch nicht nennen...diese Melodie kommt übrings auch am Schluss der Folge "Gift" vor.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Diese klassische Musik habe ich vor einem Jahr bei der Beerdigung einer Tante gehört, den Titel kann ich dir aber auch nicht nennen...diese Melodie kommt auch am Schluss der Folge "Gift" vor.


    Hmm... nein, das am Ende von "Gift" ist "Largo" von Händel aus der Oper Xerxes. Ich bin mir ziemlich sicher dass das am Ende von "Kaltblütig" ein anderer Titel ist. :S

  • So habs mir nochmal angeschaut. Es sind definitiv 2 verschiedene Titel, die Musik aus "Gift" ist eindeutig "Largo" von Georg Friedrich Händel (die ich so in der Version auch noch nicht gefunden hab), die aus "Kalblütig" ist zwar ähnlich, aber nicht "Largo"...


    Ich suche somit weiterhin die Musik am Ende der Folge "Kaltblütig", kann da niemand helfen?

  • Hört sich nicht so wie X-Ray Dog an, aber ja probieren kann man es ja ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".


  • Hallo!


    Auch wenn schon einige Jährchen vergangen sind, bin ich bei der Suche auf Euren Eintrag gestoßen, und mir war sofort klar, daß die Angabe nicht korrekt sein kann, weil das typische Jammer-Vibrato von MariahCarey fehlt.


    Bei dem Song handelt es sich vielmehr um "There You'll Be" von FaithHill, der aus dem Soundtrack des Films "Pearl Harbor" stammt.


    Bis dann!

  • Der Titel das zweites Liedes ist "There Can Be Miracles", wurde von Whitney Houston & Mariah Carey gesungen. Es ist auch von der Film "Der Prinz von Ägypten".

    "Warum haben Sie bisher kein neuen Partner akzeptiert?!"

    "Weil Sie mir nur Vollidioten geschickt haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!