Zusätzliche Cobra 11 - Wiederholungen

  • Tja, das ist eben RTL... Aber mir macht es trotzdem nichts aus, ich kann mir die Folgen auf meiner Festplatte speichern und dann auch die Werbung rausschneiden, was ich damals als die Folgen zum ersten Mal ausgestrahlt wurden, noch nicht konnte...also hat das ganze auf jeden Fall auch einen Vorteil... :thumbup: :)

  • ich bin grad ein wenig überrascht :!:


    im forum von quotenmeter heißt es das letzte nacht um 4:20 die folge "in bester absicht" wiederholt wurde!


    also ich werde heute nacht auf jeden fall mal meine dvd-recorder einprogrammieren und schauen ob heute auch eine folge kommt!


    aber warum steht das nicht auf tvwunschliste ?(

  • also diese nacht kam tatsächlich um 04:20 die folge "nemesis"!


    und weil ja gestern "in bester absicht" kam, schätze ich das heute "die partner" kommt...


    also ich programmier meinen dvd-rekorder erneute heute:D

  • also..wie ich gedacht habe heute kam "die partner" sieht so aus als würde rlt jetzt noch die staffel 19 vor den anderen wiederholungen wiederholen!

  • heute war die rtl logik mal wieder am werk...
    denn es wurde der pilotfilm "auf leben und tod" ausgestrahlt in dem tom stirbt und chris kommt... und die folgen davor war chris schon dabei..naja..
    aber was mich ärgert ist das ich wieder 4:20 - 5:10 einprogrammiert hab, da ich ja nicht wusste das heute der pilot kommt und deswegen davon nur der mittelteil drauf ist...:( obwohl der pilot so geil ist...


    bin ja gespannt was die als nächstes wiederholen!

  • Achso ja stimmt, habe mich beim Datum vertan. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Laut RTL Text Seite 892 kam in dieser Nacht um 2:34 Uhr wieder eine "Cobra 11" Folge.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Laut RTL Text Seite 892 kam in dieser Nacht um 2:34 Uhr wieder eine "Cobra 11" Folge.

    2:34?


    das würde doch heißen das heute 2 folgen liefen..."alte schule" um 4:40 und dann noch eine um 2:34!


    oder war das "alte schule" um 2:34?

  • Das kann ich Dir nicht genau sagen vermute aber das "Alte Schule" so um 4:40 Uhr wiederholt wurde.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • 2:34?


    das würde doch heißen das heute 2 folgen liefen..."alte schule" um 4:40 und dann noch eine um 2:34!


    oder war das "alte schule" um 2:34?


    "Alte Schule" lief um 4:40 Uhr. Ich Depp hatte um 04:20 Uhr (wie ja normalerweise) programmiert und so war der Schluss nicht mit drauf! :cursing: X(



    Das müsste ja dann letzte Nacht die letzte Wh gewesen sein...

  • Hi Leute,
    könnt ihr mir sagen, ob diese Nacht Cobra 11 lief?


    Ich habe Cobra 11 diese Nacht nicht aufgenommen, weil dies bei wunschliste.de nicht stand!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • kamen 2 folgen ^^ dank der nachtschicht konnte ich guggen, glaube das andere war nemisis ^^


    Schon wieder, ich denke die wurde erst letztens wiederholt. Nein, in dieser Nacht kam keine Folge da lief glaube ich die Sitcom Angie.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!