Zusätzliche Cobra 11 - Wiederholungen

  • Hallo zusammen,
    schaut mal was ich gerade auf auf dieser Seite gefunden habe http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2068&p=1 da wiederholt RTL jetzt noch zusätzlich Folgen bin gespannt ob es davon noch mehrere geben wird, diese Folgen sind übrings mit Gedeon Burkhard. Ihr müsst einfach nur oben auf RTL klicken.


    Liebe Grüße
    Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für die Info Robert.


    Aber ich frag mich was das soll, jede Nacht um 4:20 Uhr Folgen mit Gedeon Burkhard zu wiederholen, die erst kürzlich ausgestrahlt wurden. Glaubt RTL etwa, dass Cobra 11 Fans extra dafür früher aufstehen??? Wenn sie schon was in der Nacht wiederholen, was ich ja gar nicht mal so schlecht finde, dann wäre es doch seitens von RTL cleverer, Folgen zu zeigen, die schon älter sind, und nicht erst aus dem letzten Jahr!

  • Danke für die Info Robert.


    Aber ich frag mich was das soll, jede Nacht um 4:20 Uhr Folgen mit Gedeon Burkhard zu wiederholen, die erst kürzlich ausgestrahlt wurden. Glaubt RTL etwa, dass Cobra 11 Fans extra dafür früher aufstehen??? Wenn sie schon was in der Nacht wiederholen, was ich ja gar nicht mal so schlecht finde, dann wäre es doch seitens von RTL cleverer, Folgen zu zeigen, die schon älter sind, und nicht erst aus dem letzten Jahr!


    So sehe ich das auch, oder sie hätten ja statt Cobra 11 auch mal eine andere action concept produzierte Serie senden können.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Genau! Das hätte wenigstens Sinn gemacht!

    naja..man weiß ja nicht immer was in den köpfen von rtl vorgeht...aber ich finds besser als gar kein cobra 11:)


    und man muss ja nicht früher aufstehen..es genügt ja einfach das einzuprogrammieren

  • Genau! Das hätte wenigstens Sinn gemacht!


    Erstmal Danke für die Info, Robert. :)


    Wäre doch wirklich schön gewesen, wenn ältere Folgen oder andere von Action Concept produzierte Serien gelaufen wären. :) Aber was soll's... Cobra 11 ist und bleibt auch toll. :thumbsup:

  • Da stimme ich euch zu :!:


    Ich verstehe auch nicht warum sie jetzt die Folgen mit Gedeon Burkhard ausstrahlen wo ide meisten schlafen.
    Irgendwie macht das keinen Sinn.


    Aber wie flex schon gesagt hat man weis nicht was in den Köpfen von RTL vor geht. ^^
    Auch wenn man es manchmal gerne wissen will.


    Allerdings finde ich es auch ein bisschen komisch das RTL schon wieder die Folgen mit René Steinke wiederholen will anstatt die Folgen mit Mark Keller oder Christian Oliver zu wiederholen.
    Denn mit Sicherheit "kennen nicht" viele die Folgen mit Mark Keller.
    Ich zum Beispiel habe die ersten Folgen mit Mark Keller nicht gesehen und Frage mich immer noch von wo er kam, denn diese Folge ist auf keiner DVD drauf.


    Aber wenn man so überlegt wenn es Cobra11 gar nicht geben würde dann würden wir alle zusammen nicht in diesem Forum sein und uns so amüsieren. Ich bin sehr froh das es Cobra11 gibt, denn diese Serie ist einfach die 8)ste und weiltbeste Serie.

  • Da stimme ich euch zu :!:


    Ich verstehe auch nicht warum sie jetzt die Folgen mit Gedeon Burkhard ausstrahlen wo ide meisten schlafen.
    Irgendwie macht das keinen Sinn. [...]


    Vor allem fragen wir uns, warum noch so aktuelle Folgen gesendet werden. Die Uhrzeit ist ja schon öfters bei solchen Wiederholungen "etwas" komisch... ;)

    Quote

    Allerdings finde ich es auch ein bisschen komisch das RTL schon wieder die Folgen mit René Steinke wiederholen will anstatt die Folgen mit Mark Keller oder Christian Oliver zu wiederholen.
    Denn mit Sicherheit "kennen nicht" viele die Folgen mit Mark Keller.
    Ich zum Beispiel habe die ersten Folgen mit Mark Keller nicht gesehen und frage mich immer noch von wo er kam, denn diese Folge ist auf keiner DVD drauf.


    Die nächtlichen Wiederholungen sind mit Gedeon Burkhard und nach "Begraben" geht es mit Folgen von René Steinke zur normalen Sendezeit weiter. :) Mit den Wiederholungen im Sommer wurden bis auf "Für immer und ewig" alle Folgen mit Christian Oliver wiederholt. Deshalb kann man mit einer Wiederholung dieser Folgen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht rechnen. Die Folgen mit Mark Keller sind einerseits schon "zu betagt" für RTL und außerdem gibt es (bis auf "Crash" und "Die Anhalterin") alle Folgen auf DVD.
    Betreffend des Einstiegs von Mark Keller als André Fux: Es gab keine Einstiegsfolge mit ihm. Er war plötzlich da und fertig. Laut seiner Rolle soll er aber vom Raubdezernat zur Autobahnpolizei gekommen sein. :)


    Quote

    Aber wenn man so überlegt wenne s Cobra11 gar nicht geben würde dann würden wir alle zusammen nicht in diesem Forum sein und uns alle amüsieren. Ich bin sehr froh das es Cobra11 gibt, denn diese Serie ist einfach die 8)ste und weiltbeste Serie.


    Das stimmt allerdings. ;):D

  • Erstmal Danke für die Info und den Link :!:


    Ich finde es gar nicht so übel, das RTL die Folgen mit Chris wiederholt, so können die Leute, welche von der Nachtschicht (ect.) kommen und die Folgen nicht gesehen haben, sie sich ansehen. 8)
    Man muss es von der praktischen Seite sehen. :thumbup:
    Auch wenn es noch mitten in der Nacht ist, für einige Fan´s ist es eine gute Gelegenheit. :thumbsup:
    Aber für uns Tagschwärmer ist doese Zeit unglaublich :thumbdown:

    Edited once, last by Rélena ().

  • Kurzes Update:


    Nach den 3 bereits genannten Episoden geht es dann weiter mit den ersten 4 Folgen der letzten Staffel von Gedeon Burkhard. Das sind dann


    1. Stadt in Angst ( Pilot )
    2. Inkasso
    3. Auge um Auge
    4. Leben und leben lassen

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hab da mal ne Frage:


    Wenn die Folgen mit René Steinke wiederholt werden,kann man die sich dann auch bei rtlnow angucken,also umsonst?


    Danke schonmal ;)

  • Ich denke es wird bei RTL-now dann zur Verfügung stehen, aber umsonst oder dann für 1€ kann ich nicht sagen!

  • Wahrscheinlich wird es aber wie mit den bisherigen (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) brandneuen Folgen sein:
    Nach Ausstrahlung eine Woche lang kostenlos, danach für einen Euro.

  • das glaub ich auch.Is nur die frage ob es wieder gegen 1€ gebühr eine pre-tv folge gibt.............
    hab aber mal einen andere frage und zwar weiß jemand nach welchen kriterien die die wdh-folgen auswählen??
    sie werden ja nicht wie in der reihenfolge er erstausstrahlung ausgestrahlt!(und von jan fehlen auch noch vier folgen die wiederholt werden könnten!)

  • Bis auf "Für immer und ewig" wurden alle Episoden mit Jan schon einmal wiederholt - sogar "Feuertaufe". :)
    Wie wählt RTL die Folgen aus? Gute Frage. Ich weiß es auch nicht.

  • Bis auf "Für immer und ewig" wurden alle Episoden mit Jan schon einmal wiederholt - sogar "Feuertaufe". :)
    Wie wählt RTL die Folgen aus? Gute Frage. Ich weiß es auch nicht.


    Ich bin mir da jetzt nich 100% sicher alo nich böse sein wenns nich stimmt dann nimm ich alles zurück.
    Aber ich glaub das entscheidet RTL nach der Einschaltquote zwischen der zeit von 20.15 uhr und 21.15 uhr, also die Folge mit der höchsten einschaltquote wird zuerst gezeigt und dann die danach und soweiter
    lg

  • Warum sollten wir denn böse sein? Die Idee ist doch gut. :thumbup:


    Aber wenn ich auf die Episodenliste auf der offiziellen Erdogan Atalay-Fanpage gucke, scheint diese Theorie leider nicht ganz zu stimmen (vorausgesetzt, ich habe mich nicht verguckt :D;) ).

  • Ich glaube da gibt es keine bestimmte Vorgehensweise, die werden vermutlich ganz normal gewählt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nach der Folge "Leben und leben lassen" gehts dann weiter mit


    1. Totalverlust (total langweilig)
    2. Exodus
    3. Unter Feinden
    4. Entführt


    Das ist wieder eine super RTL Logik nach "Unter Feinden" die Folge "Entführt" zu senden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.