[E186] Quoten: "Der Verrat"

  • Die gestrige Folge ist erneut im Bereich über vier Millionen gerückt. Insgesamt sahen 4,33 Mio. Zuschauer gestern zu. In der werberelevanten Gruppe waren es 2.42 MIo. was einen Marktanteil von 19,4 % einbrachte.


    Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie die letzen beiden Folgen bewertet werden, denn da läuft paralell zu "Alarm für Cobra 11" auf Sat 1 " plötzlich Papa...."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • bin auch gespannt auf Rene Steinke vs. Cobra 11 ^^ Ich entscheide mich natürlich für Popstars ;) ;) ;)

  • bin auch gespannt auf Rene Steinke vs. Cobra 11 ^^ Ich entscheide mich natürlich für Popstars ;) ;) ;)

    da stimm ich zu:D


    nein..scherz..die quoten sind mal wieder in ordnung..
    auf dwdl.de ist cobra 11 wieder hinter csi gelandet.. wieder mal auf platz 2..

  • Mich ärgert es etwas das es wieder ein stückchen zurück gefallen ist, ich dachte es gibt einen neuen Bestwert naja gut 2 Folgen haben wir ja noch. Was mir noch nicht so gefällt das dieses zum kotzende CSI wieder beser war. X(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Klasse, Quotenmeter spricht von "sensationellen" Quoten... Von daher... Weiter so! :thumbup:


    Die guten Quoten dieser Staffel haben anscheinend ordentlich dazu beigetragen, dass wir auch nach Ende der aktuellen 22.Staffel noch Cobra 11-Wiederholungen sehen dürfen. :thumbup::thumbsup:
    Denn ich habe eben bei Quotenmeter entdeckt, dass eigentlich geplant war, eine neue deutsche Serie auf dem Cobra-Sendeplatz zu senden. Doch aufgrund der tollen Quoten wurde der anvisierte Start im Herbst '08 auf Anfang 2009 verschoben.


    Hier der Link zum Artikel: «Die 25. Stunde» läuft nun erst 2009

  • Was mir noch nicht so gefällt das dieses zum kotzende CSI wieder beser war. X(


    Das kann ich auch einfach nicht verstehen,das ist soooo langweilig :thumbdown:


    Die guten Quoten dieser Staffel haben anscheinend ordentlich dazu beigetragen, dass wir auch nach Ende der aktuellen 22.Staffel noch Cobra 11-Wiederholungen sehen dürfen. :thumbup: :thumbsup:
    Denn ich habe eben bei Quotenmeter entdeckt, dass eigentlich geplant war, eine neue deutsche Serie auf dem Cobra-Sendeplatz zu senden. Doch aufgrund der tollen Quoten wurde der anvisierte Start im Herbst '08 auf Anfang 2009 verschoben.


    Hier der Link zum Artikel: «Die 25. Stunde» läuft nun erst 2009



    Naja Cobra11 kann man halt einfach nicht wegnehmen :D

  • Das sind klasse Quoten.


    Ich hoffe die bleiben auch wenn es "Plötzlich Papa" gibt.
    Wir werden sehen was die Quoten nächste Wochen machen.

  • Danke für diese klasse Nachricht Elvira :D


    Da können wir nur abwarten und Tee trinken, ;)
    denn mit "Plötzlich Papa" ist eine große Konkurenz aufgetreten. :S
    Doch zu Siegesbewusst darf Sat1 nicht sein, nur weil sie eine Serie mit einem Darsteller zeigen,
    welcher früher bei "Alarm für Cobra11" war.
    Warten wir die kommenen 2 Donnerstage ab und sehen dann weiter. ;)

  • die quoten können sich echt sehen lassen :) :) , vorallem wenn man mal bedenkt dass die quoten der früjahrsstaffel nicht über 17,1 % in der zielgruppe hinaus kamen..........
    mich würden mal die quoten der herbststaffel `07 interresieren hat da ma jemand en link???

  • vielen dank für den link :) abba ich suche eigentlich die marktanteile in der zielgruppe................

  • Da können wir nur abwarten und Tee trinken,
    denn mit "Plötzlich Papa" ist eine große Konkurenz aufgetreten.


    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich denke, da könnte es durchaus eng werden. Mit Rene Steinke hat SAT1 ein gutes Zugpferd eingespannt, da könnte AFC durchaus etwas abfallen. Aber mal sehen......lassen wir uns überraschen! Ich finde es nach wie vor eine Sauerei, dass die das zur selben Sendezeit ausstrahlen! X(