Feeds zu "Schatten der Vergangenheit"

  • Nun ja... ich würde ja gern meine Meinung sagen. aber bei dem kleinen Stück... ist das einfach nicht möglich... also wenn mehr steht, dann wird meine Meinung auch größer... was ich bisher lese, gefällt mir schon mal... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Sonja!!


    Schön, das Du Dich getraut hast sie einzustellen! :thumbup:
    Auch wenn ich die beiden Abschnitte schon kannte, hat es mir wieder Spaß gemacht sie zu lesen und die Änderung ist Dir sehr gut gelungen!! :thumbup:


    Freue mich schon auf die nächsten Abschnitte :) ... auch wenn ich sie erst nach dem Urlaub lesen kann. :(
    Weiterhin viel Erfolg beim einstellen... :D

  • Ich finde deine Story auch echt klasse. Vor allem weil es um Jan gehts,,grins,,
    Schreib schnell weiter. BITTE.

  • Und noch eine Janstory... supi! :thumbup:


    Also wenn sie so spannend und genial geschrieben weitergeht, wie bisher, gibts hier wohl ne weitere Story, die mir die Woche über keinen Schlaf gönnt :S Schon nach den wenigen Stücken fesselt sie einen bis aufs äußerste :D


    Bitte bald weiterschreiben ^^

  • Hi du... die STory wird ja immer interessanter. Aber ich habe eine Bitte... mach ein paar Absätze in die STory. Es ist sonst ziemlich schwierig im Text bei einer kurzen Unterbrechung zu merken und es tut auf den Augen weh... (Nur ein kleiner Tipp, einer Vielschreiberin)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elli,
    danke für den Hinweis. Hab es so gut es geht geändert. :) Hab immer irgendwie Angst das der Text dann auseinander gerissen wirkt. ^^ Aber Du hast schon recht, so ist es besser zu lesen.


    Ganz viele liebe Grüße

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich kann nur wiederholen, was ich Dir schon beim Betalesen gesagt habe: Deine Story ist der Hammer!! :thumbup: Wie Du die Szenen, Gedanken und Gefühle beschreibst sind ganz große Klasse! :thumbup: Weiter so!!


    Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung... 8o

  • Wie Du die Szenen, Gedanken und Gefühle beschreibst sind ganz große Klasse! Weiter so!!


    Schließe mich voll und ganz an! :thumbup::thumbup::thumbup:
    So langsam kommen hier nach und nach ganz viele versteckte Autorentalente zum Vorschein! Wozu so eine Fan-Fiction doch gut sein kann...! ^^:):D

  • Schließe mich voll und ganz an! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So langsam kommen hier nach und nach ganz viele versteckte Autorentalente zum Vorschein! Wozu so eine Fan-Fiction doch gut sein kann...! ^^ :) :D

    *rot wird* Ui, das ist aber lieb von Dir.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Und wieder ein ganz toller Abschnitt! :thumbup:
    Besonders den unteren Teil, den ich ja noch nicht kannte, ist hervorragend! 8o
    Weiter so!

  • Sonderbar... keine Feeds mehr? Was ist das denn? Na gut... nun kommt meiner noch mal... Bisher sehr gut... bin gespannt wie ein Flitzebogen..... mal sehen wann Semir endlich was findet. Es scheint dem Jan nicht besonders gut zu gehen.... lass ihn nicht so leiden, hörst du... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin wie immer davon begeistert, wie Du die Szenen beschreibst. :thumbup:
    Wie z.B. die Szene, als Carina am PC sitzt und arbeitet... man hat dieses Bild beim Lesen genau vor Augen und kann es sich sehr gut vorstellen! Weiter so!! :thumbup:
    Oder auch Jans Schmerzen... ich leide immer mit! ;(


    Ich will auf jeden Fall wissen, was als nächstes passiert... zumal ich ab jetzt auch nicht weiß, wie es weiter geht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!