Martina Hill

  • Hallo Fans,
    ich habe noch keinen Thread zu der Schauspielerin Martina Hill gefunden somit werde ich mal diesen eröffen. Ich habe mir heute Nachmittag mal die Folgen "Vertrauenssache" und "Volles Risiko" angesehen 2 sehr gute Folgen und ich muss sagen das Martina Hill in diesen Folgen sehr überzeugt hat, vorallen in "Vertrauenssache". Ich hätte gerne noch mehr als nur 16 Folgen mit ihr gesehen sie eine sehr schöne und tolle Schauspielerin schade das sie so plötzlich damals Ausstieg. :(


    Was sagt ihr zu Martina Hill ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Welche Sekretärin der AP magt ihr am meisten? 16

    1. Petra (1) 6%
    2. Susanne (1) 6%
    3. Andrea (14) 88%

    Ein interessantes Thema, ich hab dazu mal ne Umfrage gestartet.


    Also mir hat Petra eindeutig besser gefallen als Daniela Wutte alias "Susanne". (so schlecht ist die nun aber auch nicht) Die beste war aber natürlich Andrea für mich!! :)

  • also ich fand petra am besten...die sah auch am besten aus:D
    und ich finde auch die hat ihre rolle sehr gut gespielt..nur leider hat sie ja im pilotfilm dann aufgehört:(
    aber andrea war natürlich auch klasse:)

  • Eigentlich haste noch jemand vergessen und zwar Regina aber das waren ja auch nur 6 Folgen. Heute bei der Folge "Vertrauenssache" verteilte Hotte T-shirts gab aber keins Petra diese war daraufhin etwas gekränkt da tat sie mir richtig leid weil sie ja nicht vom Team akzeptiert wurde.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert: Ja, stimmt, aber die war ja eigentlich fast überhaupt nicht zu sehen, ich denk schon gar nicht mehr an die! :P ;)


    Ähm.. "heute bei der Folge "Vertrauenssache"... die lief doch nicht heute, die hast nur du heute geguckt!! 8) :P :D ;)

  • Ich fand Andrea am besten, aber vielleicht kommt es auch weil ich nicht so wirklich viele Folgen mit den Anderen gesehen habe.

  • also ich muss auch sagen, das ich andrea am besten als Sekretärin fand.
    aber ich denk mal, das kommt dadurch, dass ich Semir auch total klasse finde. Und da die beiden ja verheiratet sind, denk ich mal, mag ich sie so sehr.
    Aber sie ist eine echt klasse schauspielerin:)


    Aber ich muss auch noch sagen, dass Susanne und Petra auch top schauspielerinnin.
    Susanne macht auch ein supper job. Währe bestimmt lustig, wenn sie und ben sich näher kommen ckönnten, so wie bei Andrea und semir. das währe bestimmt cool. und Semir gibt ihn dann tipps, wie er sie um den finge wickelt (das dauert dann ewig:):)) naja aber währe schon cool.


    Ja und petra finde ich auch nicht schlecht.
    Finde es nur sehr schade, dass sie mit Tom nicht lange zusammen sein konnte.
    Und ich glaube, an ihrer stelle, währe ich auch von der diinstelle gegangen, wenn mein ganz neur , frischer freund erschossen wird.


    Zusammenfassung: ES SIND BISHER ALLE KLASSE GEWESEN:)

  • Andrea ist und bleibt die beste Sekretärin, keiner spielt die Rolle so gut wie Carina, die anderen beiden mag ich garnicht so, weil die irgendwie nicht ins Team pasen und wie Martina in der Serie eingestiegen ist, finde ich persönlich einfach nur absurd.

  • Ich denke der größte Grund, warum Andrea bei vielen Fans immernoch so beliebt ist liegt daran, dass sie in den früheren Folgen eine viel größere Rolle gespielt hat. Sie und die anderen Nebenfiguren wie Hotte, Dieter und die Chefin waren in fast jeder Folge dabei und hatten immer wieder mal größere Rollen. Und genau da konnten sie sich auch beweisen und ein fester Bestandteil des Cobra 11 Teams werden.
    Leider ist es aber seit ein paar Jahren so, dass die Nebenfiguren immer mehr in den Hintergrund gerückt sind, was ich persönlich auch sehr schade finde.
    Martina Hill hatte einige gute Auftritte die sie in meinen Augen auch sehr gut gemeistert hat. Allerdings wurden die Rollen der Nebenfiguren immer weniger oder aber immer kurioser. Es hat irgendwie alles nicht mehr so zusammengepasst wie es einmal war. Auf mich hat das Ganze dann oftmals nurnoch so gewirkt, als ob sie irgendwie mal zusehen sein sollten egal wie. Dadurch konnte insbesondere auch Martina Hill sich nicht voll präsentieren und ihr Können zeigen. Bei Daniela Wutte ist es ähnlich. Nur kommt da noch dazu, dass sie sogut wie überhaupt nicht mehr zusehen war und ist. Ein Grund könnte natürlich die Babypause sein, aber auch die Tatsache, dass fast alle Nebendarsteller nurnoch ein Minimum an Auftritten hatten.
    Ich hoffe aber sehr, dass sich das doch nochmal ändern wird und das ganze Team endlich mal wieder mehr zusehen ist.

  • ja ich kann mich nur cobra fan 88 anschließen


    aber die anderen waren auch sehr gut fand alle klasse

  • Naja in dieser Staffel haben hotte udn Dieter wieder größere Rollen.


    Und weil die Chefin zu wenig in dieser Staffel zu sehen ist, liegt daran das sie noch viele andere Rollen hat, deshalb auch der Ausstieg.

  • Tja ich fande Andrea und Petra am besten.


    Ich finds auch schade das sie raus ist aber wie schon geschrieben wurde würde ich auch Kündigen würden mein Freund erschossen werden.


    Ich muss sagen sie sind alle klasse bzw klasse gewesen.
    Habe das erst garnicht mitbekommen wegen Petra damals in "Auf leben und tod " aber beim zweiten mal dann mitbekommen das es ihr ausstieg ist.

  • Ich fand bzw. finde Andrea am besten.
    Durch ihre Liebe zu Semir und ihrer jetzigen Ehe sieht man sie einfach öfter wodurch man sich schon sehr schnell an sie gewöhnt hat und ich persöhnlich habe dadurch eine großen Sympatie für sie entwickelt (Mein Gott, was rede ich da? :D )...


    Natürlich sind die beiden anderen auch gut, tolle Schauspielerinnen, aber dadurch, dass sie kaum Kontakt zu irgentjemanden der AP haben/hatten, ist es einfach nicht so wie bei Andrea. Außerdem passen sie einfach nicht, wie vorher erwähnt, zum Team.


    Für alle großen Martina Hill Fans: Sie spielt auch in Switch Reloaded mit ;) .