Feeds zu "Der letzte Beweis"

  • So eine Wunschstory, die ich für Summyflocke geschrieben habe und ich hoffe sie wird mir viele Feeds geben. Die anderen dürfen natürlich auch. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *Juhu* Ne Story mit Jan! Find ich prima! :thumbsup:


    Da bin ich ja mal gespannt... intressanter Anfang ;) Hört sich ein wenig so an, als hat man unseren Helden in eine Falle gelockt :S

  • *Juhu* Ne Story mit Jan! Find ich prima! :thumbsup:


    Da bin ich ja mal gespannt... intressanter Anfang ;) Hört sich ein wenig so an, als hat man unseren Helden in eine Falle gelockt :S


    Woran du nun wieder denkst...tse...tse *kopfschüttel*

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *bounce*
    Eine Jan - Story!! Das ist großartig. *bounce*


    Ist da noch eine F für heute drin? *ganz lieb schaut*



    ....Wow, das war schnell.... *breit grinst* Geht ja schon gut weiter. Freu mich auf morgen bzw. auf mehr...


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

    Edited once, last by Tschona ().

  • Cool, eine Jan-Story...auch wenn Jan nicht gerade mein Lieblingspartner war, aber mal sehen, was du daraus machen wirst. ;)


    Na geht ja schon wieder sehr spannend und toll los! :thumbup: Frank und Florian müssen ja von der ganz üblen Sorte sein, wenn die Beiden einen 10-jährigen Jungen umbringen und das auch noch filmen...;( Da läuft mir gleich eine Gänsehaut über den Rücken...:S


    Bin gespannt wie’s weitergeht!

  • Hah, die Unfallszene gefällt mir super gut. Also, ich meine nicht weil Romina gleich stirbt, sondern weil die echt super gut beschrieben ist. Konnte sie wie einen Film vor meine Augen ablaufen sehen. :thumbsup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • hi


    also die story ist echt super die szenen sind sehr gut beschrieben :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Leute, was ist denn hier los? Seit ihr über die Tage etwa schreibfaul geworden? Tz.


    Ähm, *grad feststellt das ich auch schon länger nicht gepostet habe*
    Hoffe das es hier trotzdem schnell weitergeht. :) Bin super gespannt wie sich das entwickelt.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Was sind das nur für perverse Typen? :cursing: Jetzt sind sie so verrückt, dass sie das Ganze auch noch wiederholen wollen?? 8| Ich hoffe nur, Semir und Jan können das verhindern. :S


    Wie immer, sehr gut geschrieben...obwohl ich ein paar kleine Fehlerchen gefunden hab.^^


    Quote from Elvira

    Fabian nickte unsicher.

    Heißt der nicht Florian? ;)

    Quote from Elvira

    Semir hob den Stick hoch.

    Und kurz darauf sagt er:

    Quote from Elvira

    Ich habe den Stick zuhause.

    Außerdem schreibst du ein paar Mal „Tom“ statt Jan und weiter oben kam auch irgendwo „Kranich“ statt „Richter“ vor. Tja, die Macht der Gewohnheit. ^^ Ist natürlich nicht schlimm, nur witzig.^^ ;) Wäre ja schon unheimlich gewesen, wenn bei deinem Schreibtempo und deiner Anzahl an Stories sich nicht irgendwann mal ein paar kleine Fehler einschleichen würden. ^^


    Hm...gibt es hier heute noch ein Stückchen? :D *ganzliebfrag* :)


  • lol echt? muss ich total überlesen haben... aber gleich gibt es nachschalg
    erst mal luren ob es noch mehr fehler gibt :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Richtig Klasse-Story, liest sich gut! :D Ich hoff, es geht bald weiter :rolleyes:


    Is schön, auch mal was mit Jan zu lesen :thumbsup:

  • Sagt mal habt ihr heute morgen zusammen gefrühstückt und irgendetwas merkwürdiges zu euch genommen? Das kann ja wohl nicht sein das alle an der spannensten Stelle auf hören zu posten. 8|



    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    *g* Mehr sag ich dazu jetzt nicht. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wow... das war ja mal ne richtig rasante Verfolgungsjagd 8)


    Aber den Mädchen wird doch sicher nix passiert sein, oder? :huh:

  • Puh, Gott sei Dank geht es dem Mädchen gut. *tief durchatmet* Dachte ja schon fast, es wären alle drei in die Luft geflogen und verletzt.
    Dir ist ja schließlich alles zu zu trauen. ;) Deswegen liebe ich diese Storys ja so. :love:


    Ich finde das super das Du Dich immer wieder auf ausgestrahlte Folgen beziehst. Du kennst wirklich alle in- und auswendig oder? :D Mir fehlt Aufprall leider. Hoffe das die bald auf Video rauskommt.


    Ganz viele liebe Grüße!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Find die Story auch voll cool,richtig gut und spannend geschrieben :thumbsup:


    *Respekt* :thumbsup:

  • Das ist, gelinde gesagt, mal wieder eine verdammt "missliche Lage", in der sich Semir da befindet.


    Sitzt mit gebrochenem Bein in einem engen Loch, ohne Aussicht, wieder rauszukommen! Ich bekäme da die Panik....!


    Da bin ich doch glatt wieder froh, über meinen Schreibtischjob, da kann mir sowas nicht passieren. Da kann mir höchstens mal eine Büroklammer auf den Fuß fallen, aber dann ist der wahrscheinlich nicht gebrochen....! :D:D:D

  • Das ist, gelinde gesagt, mal wieder eine verdammt "missliche Lage", in der sich Semir da befindet.


    Sitzt mit gebrochenem Bein in einem engen Loch, ohne Aussicht, wieder rauszukommen! Ich bekäme da die Panik....!


    Da bin ich doch glatt wieder froh, über meinen Schreibtischjob, da kann mir sowas nicht passieren. Da kann mir höchstens mal eine Büroklammer auf den Fuß fallen, aber dann ist der wahrscheinlich nicht gebrochen....! :D:D:D


    Da kann ich dir nur zustimmen und beim Anspitzen des Bleistiftes ist es auch noch nie starken Schnittverletzungen gekommen.... :D Jaa.... ich liebe den Schreibtischjob auch.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D