[E183] Quoten: "Schattenmann"

  • Die Einschaltquoten der gestriegen Folge waren insgesammt 4,56 Mio. In der werberelevanten Gruppe kam es bei 2,52 Mio. Zuschauern zu einem starken Martkanteil von 21,1 %


    Mein Fazit... so kann es weiteregehen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Edited once, last by Elvira ().

  • Also ich muss schon sagen: die Quoten in dieser Staffeln, die noch relativ" jung" sind, sind richtig gut!Da ist selbst der Kölner Sender erfreut über den verlauf zur vorigen Staffel!!21.1 Prozent bei den Werberelevanten, da kann man sich Elvira nur anschließen! ;) 8)

  • Laut RTL Videotext sind es 21,1% der 14-49 jährigen. Ja eine sehr tolle Quote hoffentlich ziehen sie nächste Woche noch etwas mehr an den um so höher umso besser. :)


    Nur schade das dieses CSI diesmal besser war. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Klasse Quote, bisher nix unter 4 Millionen, super!
    Ich hoffe die Fernsehzuschauer schauen nächste Woche auch wieder so fleißig, ich denke Luft nach oben is auch noch, is ja klar. Also hoffen wir das die Quote indem Bereich bleibt...(höher, wie schon erwähnt wäre geil)!

  • Die Quoten gehen wieder hoch klasse. :thumbsup:
    Ich finde bei der letzten Staffel mit Gedeon waren die nicht so gut. ?(

  • Die Quoten gehen wieder hoch klasse. :thumbsup:
    Ich finde bei der letzten Staffel mit Gedeon waren die nicht so gut. ?(


    Das lag auch teiweise an den Topmodels das "Cobra 11" nicht richtig überzeugen konnte. Aber mit Tom Beck jetzt an Bord werden diese Topmodels eins auf die Nase bekommen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja ich vermute das die Quoten jetzt so hoch sind, liegt wohl an Tom Beck, jede Frau steht ja auf ihn, sogar meine Mutter guckt jetzt freiwillig Cobra 11.


    Und natürlich sind die Quoten so gut durch die Komparsen

  • Ich freue mich auch über die 21,1 % bei den Werberelevanten. So kann es nur weitergehen nach meinem Geschmack... :thumbup:


    In meiner Jahrgangsstufe war (wegen meinem Komparseneinsatz) die Quote von ~1,3 % (=ich) auf ca. 44% gestiegen... :D Aber die Quoten sind nun ja nicht so relevant. :)

  • Das hört sich super an!! So kanns nur weitergehen!!!


    Quote

    Das lag auch teiweise an den Topmodels das "Cobra 11" nicht richtig überzeugen konnte. Aber mit Tom Beck jetzt an Bord werden diese Topmodels eins auf die Nase bekommen.

    Naja, ich weiß nicht, man muss bedenken, dass die Herbststaffel 07 mit Gedeon burkhard genauso gut war in den Quoten wie die bisherigen Folgen. Trotzdem war die darauffolgende Staffel im März/April schlechter. Von daher sollte man, finde ich, sich nicht schon zu früh freuen...

  • Danke für die super Nachricht Elvira :!:
    Die neue Staffel bring neue und alte Fan´s wieder vor die Flimmerkiste. :thumbsup:
    Und nicht nur weil Tom Beck :love:, der neue Partner ist, nein man will auch wissen wie es mit den alt bekannten und lieb gewonnenen Helden weiter geht. 8)
    Eine spitzen Quote :thumbup: