[E183] Meinungen zu "Schattenmann"

  • Wie fandet Ihr die Folge?? 24

    1. beste folge in der staffel (bisher) (6) 25%
    2. geil (17) 71%
    3. gut (1) 4%
    4. mittelmaß (0) 0%
    5. schlecht (0) 0%

    so also meine meinung zur folge:


    der anfang war ganz gut...das beste war das ben nichts besseres zu tun hat als sein handy zu suchen nachdem sich der bmw ein paar mal spektakulär überschlagen hatt:D


    nur der teil mit der strandleiche..da hab ich mir zuerst gedacht ist das csi:miami oder cobra11? das war schon sehr ähnlich finde ich:)


    hehe und hartmut hatte auch wieder eine tolle rolle gespielt..."wer stört?":D und dann spielen die beiden auch noch crash time:D einfach genial..ich glaub das muss ich jetzt dann auch noch spielen:D


    die verfolgungsjagd war auch mal wieder geil..ben im mercedes sl und semir im taxi mit zwei schwarzen:D
    nur mich wunderts immer wieder wie schnell die gangster aus dem auto nach so nem crash kommen;)
    und die anderen kommissare sind doch irgendwie immer solche arrogante idioten:D


    das ende war auch wieder sehr toll..verfolgung auf der autobahn -> perfekt:D


    und ich finde es auch toll das viel mehr schlägereien und bodystunts in den neuen folgen sind...


    insgesamt fand ich geil:D


    //bevor ichs vergesse...ich lobe jetzt noch kay skerra der die vertonung mal wieder exzellent hinbekommen hat:)

    Edited 4 times, last by flex ().

  • mist, warste schneller :P


    Die Folge hat was...find ich gut bis jetzt


    Natürlich ist sie auch traurig...


    Den Unfall am Anfang fand ich genial, den BMW hats schön zerlegt...wie er aus der Explosion gesprungen ist...erste Sahne


    Und Ben...steigt grade aus einem auf dem Dach liegenden Auto, was angeschossen wurde und durch eine Explosion durch die Gegend geschleudert wurde: "Wo ist mein Handy?!" :D


    Die Jagd grade eben war witzig, Semir mit seinen Passagieren :D


    lol Hartmut und sein Kollege...die sollten noch üben ^^


    Aber mit "Wer stört?" heb ich auch manchmal ab xD


    lol...was langsam als AFC11-Regel gilt: Kommen in der Folge irgednwelche wichtigen Personen vor, sind sie korrupt


    Beispiel "Im Visier des Todes"...


    //Ausgenommen die Schranke

    Edited 3 times, last by Rimeau ().

  • Die Folge ist ja wohl absolute Klasse. Nicht nur nur der Anfangsstunt. Ich finde es spitze, das viel mehr Bodystunts und Prügeleien stattfinden. Der Mord auf dem Bahnhof... ja ich erinnere mich... und auch an die Junkies... lol... Haben ihren Joint sogar mit Semir teilen wollen. Wie rücksichtsvoll :D


    Als Ben trauerte um seine Freundin fühlte ich regelrecht mit. Und den Schlag dem er den Herrn B o h m in die Fresse gab.... hutab ich hätte früher zugeschlagen. 8)


    Aber mein Favorit ist der nette Mörder Vasily. Ich hab mich noch nie so nett mit einem Mörder unterhalten, was wohl daran liegt, das ich keinen kenne :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, wieder eine klasse Folge, gleich noch einmal schauen. :)
    Eine schöne und traurige Folge, aber man man leidet ja immer mit den Kommissaren,
    ob es nun um Semir´s Familie geht oder wie hier um Ben´s Freundin, klasse umgesetzt.
    Mir gefallen die neuen Folgen sehr gut.

  • Die Folge war gut, aber aus irgendeinem Grund fand ich die vorherigen (besonders Rabenmutter) besser.


    Bens Trauer war sehr gut und überzeugend gespielt. Die Action war wie immer beeindruckend (besonders gefallen hat mir der Anfangsstunt, sah wirklich bombastisch aus). Der Bohm oder Böhm oder wie der auch hieß war ja eine richtige Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Wahnsinn wie er Ben provoziert hat. Und am Ende als er geschossen hat, obwohl Ben im Auto war... :thumbdown: Gut dass Semir ihm zuvorkam. Schön war es, Hartmut wieder zu sehen und dass er AFC 11: Crash Time gespielt hat, war wohl einer der geilsten Gags seit langem ! Brillante Idee ! :D:D:thumbsup::thumbsup:


    Ich gebe "Schattenmann" 9 Punkte von 10.

  • Ich fand die heutige Folge richtig klasse.


    Es gab mehrere Morde aufzuklären und auch einige Crashs kamen nicht zu kurz.


    Besonders gut fand ich am Ende den Sprung von Ben in den Laster.


    Was natürlich traurig war, dass Bens Freundin ermordert wurde. Da kann man verstehen, dass Ben ausgerastet ist!


    9 von 10 Punkten vergebe ich der heutigen Folge Schattenmann! :thumbup:


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Die Folge war der Hammer Wahnsinn, sowas habe ich seit André nicht mehr gesehen. 8o
    Tom Beck kann ja verdammt gut singen :love: alle achtung Hut ab. :thumbup:
    Mich hat dieser Böhm oder wie der Presse süchtige Typi hieß genervt, aber das Ben ihm den Kühler verbeuelt hat gefiel mir am besten :thumbsup:
    Toll war es auch wie Semir, troz allem zu seinem Partner stand. :D
    Ich finde die neuen Folgen sind einsame Spitze und mit jeder Woche wird es besser :!:
    Eine klatte 9,5 in der A Note :rolleyes:

  • Ich fand die Folge echt super :D


    Coole Crashs, geile Action, und doch kam die Story nicht zu kurz. Man konnte richtig mitfühlen. Armer Ben... ;(


    Besonders cool fand ich, wie schon vorher erwänht, die Szene wo Ben in den Laster springt. Aber die Verfolgungsjagd wo Semir mit diesen Jamaikanern im Taxi sitzt ist auch super :P


    Und super war auch das Hartmut wieder da war. Mit seinem Fachchinesisch.


    Und wie war das nochmal mit dem Herrm Förster? :D:D:D
    Der Herr Förster... Ben singt echt klasse. Er könnte ja eventuell als Nebenjob Sämger werden. Ich fänds toll ;)


    Ich finde die Folge verdient 9 von 10 Punkten!!!


    MfG vivi

  • Also die folge war ja mal der kracher.
    Mir hattes alles gefallen, sogar die emotionen, die ben hatte.
    es war cool, mal einen so "harten jungen mann" weinen zu sehen.

  • Von Woche zu Woche werden die Folgen immer geiler...aber echt!! :thumbsup: :thumbup: Spannung pur, genau so wie Action und emotional war das ganze ja auch!! :thumbsup:


    Es gibt eigentlich nicht viel anderes zu sagen als bei der Folge "Rabenmutter"! Einsame Spitzenfolge! Und sie ist sogar noch spannender als "Rabenmutter"! Auch an Humor (Herr Förster etc.) fehlte es überhaupt nicht. Dieter, Hotte, Hartmut waren dabei..nur die Cheffin und Susanne haben leider gefehlt... Aber was solls, wenn es ne geile Folge ist, ist das nicht der Rede wert!!!


    9,5 von 10 Punkten. :)

  • ich habe richtig mitgelitten , mensch war das schön und traurig zugleich .


    Da sie sehr emotional war hat sie mir sehr gefallen. 10 von 10 Punkten.


    für mich einer der besten Folgen :D ##Und viele bekannte Komparsen gesichter ich gesehen habe *schöööön*


    Der Drehtag zu Schattenmann werde ich nie vergessen :D


    Und @ Elli ja unser Vasilies, ein Toller Typ :love:


    LG Tina

  • Wow, war ich gut zu sehen!! Und nicht zu kurz!! Man hat's beim ersten Durchlauf gesehen ohne danach mit zeitlupe suchen zu müssen! Und meiner Mutter auch bestimmt 4 Mal!! (erkannte man gut an der blonden langen Frisur). :) :D Hab mich echt gefreut!


    Die Folge bewerte ich sofort mit 10 Punkten! Am Anfang hat mich folgender Spruch von Semir sehr zum Lachen gebracht: "Abgefahrene Frisur!" Und dann die zerfurchten Haare von Ben! Einfach geil!


    Ben's Trauer fand ich sehr gut gemacht, finde er hat auch richtig gut gespielt! Wo der geweint hat, fand ich es sehr real umgesetzt!


    Natürlich, ein super Einfall war wo Hartmut Crash Time gezockt hat! Das war wirklich mal was Neues! Bei einer Folge mit Gedeon Burkhard wäre so etwas undenkbar!


    Yeah, seit Tom Beck dabei ist sieht man ja in fast jeder Folge eine Schlägerei!! Das find ist sehr sehr gut! Bodystunts 4ever! :thumbsup:


    Und der Schluss, Mensch! Was Neues: Ben klettert während der Fahrt aus dem Kofferraum raus und springt über die Klappe auf das Dach! Danach eine wilde Raserei mit Festhalten, ja, und sein toller Sprung in den LKW!


    Fand die Folge wirklich hervorragend! So scheint's ja auch weiterzugehen! :thumbsup:

  • ich fand sie Folge einfach klasse...tolle Story, hamma geile Action gemixt mit Gefühl...total toLL...
    die Sprüche waren wieder toLL...u. a. "Herr Förster..." :D


    Ben tat mir aber total Leid...habe total mitgelitten... kam alles so richtig authentisch rüber als ob es wirklich grade so tragisch passiert wäre... ;(
    "seine Wut" hat er ja dann an dem Bohm ausgelassen...und hat ihm eine geklatscht...toLLe Szene...!!
    eine der besten von der heutigen Folge...find ich^^ natürlich war auch der Endstunt mit dem Laster genial...es war einfach alles genial...
    Das mit dem Taxi und dem Joint...eine tolle idee genauso wie, dass hartmut und sein kollege in der KTU Crashtime gespielt haben...--->das zwar schlecht aber immerhin lustig...


    und das auch noch als Tom bzw. Ben gesungen hat...das war einfach das 'Beste...er hat so ne tolle stimme, und kann verdammt gut singen...das der nicht nebenbei noch ein berühmter sänger ist...wundert mich...der könnte echt karriere damit noch machen...natürlich neben Cobra11^^

    die Folge bekommt von mir 10 von 10 Punkten...!!

    leider kann ich nächste woche die Folge nicht ansehen...weil ich auf Abschlussfahrt bin...=(
    werde am donnerstag abend sicherlich total traurig sein...das ich nich zu hause bin...wozu gibts RTLnow... ;)
    aber ich bin mir sicher, auch wenn ich die folge nicht pünktlich sehen kann, dass die Folge ein Knaller ist...so wie jede bisher...^^

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Naja, ich habe mich kaum entdeckt, da wurde ganz schön viel geschnibbelt... :( Ansonsten eine geile Folge!


    Die Explosion am Anfang war ja richtig hübsch. Sah klasse aus. :thumbup:


    Was Semir sein Dienstwagen, ist Ben sein Handy... :D Aber Semirs Handy ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern... :huh:


    Bei der Feier Hotte: "Mmh, Lachs im Blätterteig!" So kennt man ihn ja. :D Ich ich auch schon mal gegessen - schmeckt vorzüglich! :thumbup:


    Ben zu dem Nachbarn: "Können Fühler wieder einziehen!" Oder dann am Rheinufer die Szene mit dem Leichenfund (hübsche Sonnenbrillen! 8) ) Die Staatsanwältin: "Kommissar Förster?" - Ben: "Jäger, Hauptkommissar" War schon gut gespielt von den beiden...:D Denn wenig später wusste man ja, dass da was war zwischen "dem Jäger und dem jungen Reh"...Uiuiui... :P 8) :D


    Der Porsche von Ben und auch die Wohnung Bens sind echt cool...hätte ich auch gerne... :huh:


    Und der "B O H M" war ja wohl sowas von ein Ar*******... fand ich richtig, dass Ben dem mal eine auf's Maul gegeben hat, denn mit so einer arroganten und unverschämten Art und der Provokation Ben gegenüber hatte es dieser Typ echt nicht anders verdient. :thumbup:


    Das Flashback Bens fand ich gut gemacht. Tom Beck kann wirklich gut singen... :thumbup: Und Gitarre spielen.


    Ich fand das von diesem "Bodyguard" ganz schön dreist, den Nachbarn da einfach so auf dem Bahnsteig abzuknallen... :huh:


    Dann kam schon bald mein erster Auftritt als Komparse. :) Auch, wenn da ja viel weggeschnitten wurde, habe ich mich noch paar mal deutlich gesehen. Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass da so viel verschwinden würde. :( Naja, da wurde ich hiermit also eines Besseren belehrt. :) :P Spaß gemacht hat es trotzdem und ich würde es trotzdem noch mal machen. :)


    Die Jamaikaner waren ja auch voll chillig, so mit dem Joint..."Good Quality!" :D Nach dem "Park&Ride" :D wurde es ja ziemlich chaotisch...Der Crash auf der Kreuzung war richtig gut. 8)


    Und Hartmut zockt also innerhalb seiner Dienstzeit "Crash Time"... Geile Idee! :thumbsup:


    Die Kampfszenen waren (mal wieder ;) ) richtig gut und es hat Spaß gemacht, zuzuschauen.


    War am Ende natürlich klar, dass in dem ganzen Kram die gesamte "Prominenz" mit drin steckt...


    Das Finale auf der FTL war auch sehr spektakulär und toll inszeniert. Hut ab, Stefan! :thumbup:




    So, damit gebe ich "Schattenmann" für tolle Action, eine gute Story und für ein paar gute Sprüche 9,75/10 Punkten (-0,25, da ich mich gerne mehr gesehen hätte... ;) )

    Edited once, last by Schwertspitze ().

  • Ich fande die Folge gut vorallem konnte man richtig mitfühlen als Ben um seine Freund getrauert hat.
    Ich fande das Klasse mit der Musik.
    Ich fande das auch Klasse als er selber gesungen hatte.
    Einfach genialllllllllllllll
    :)

  • Die Folge war ja mal der absolute Hammer!
    Für mich auf jeden fall eindeutig die beste Folge bisher :D
    Aber auch total traurig,hab richtig mit Ben mitgelitten ;(
    Und wie er gesungen hat...der absolute hammer *schwärm* könnt er ruhig öfter machen :D
    Die Stunts waren auch mal wieder erste sahne,vor allem fand ich gut,dass diesmal mal mehr Bodystunts waren und nich die ganze Zeit autos durch die luft flogen :D Hoffentlich gehts so auch weiter


    Von mir ganz klar 10 von 10 Punkten :thumbsup:

  • Und Hartmut zockt also innerhalb seiner Dienstzeit "Crash Time" (oder war das "Nitro"? ?( )... Geile Idee! :thumbsup:


    Das Finale auf der FTL war auch sehr spektakulär und toll inszeniert. Hut ab, Stefan! :thumbup:


    Ja, das war eindeutig Crash Time! ;) 8)


    Apropos FTL: Ich finde die hat sich ganz schön verändert, viel grünes ist da im Hintergrund gewachsen!! Jetzt sieht die Autobahn schon viel echter aus!!