[E182] Quoten: "Rabenmutter"

  • So die gestrige Folge brachte 4,11 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. In der werberelevanten Gruppe waren das 2,43 Millionen was einen Marktanteil von 19,4% für RTL einbrachte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Edited once, last by Elvira ().

  • Ok danke Elvira,


    die Quote is ok aber nich überragend, hoffen wir mal das die nächste Folge mehr geguckt wird...

  • naja so schlecht finde ich die quoten nicht...auf jeden fall hat cobra 11 popstars überboten und somit die größte konkurenz finde ich.

  • Verstehe ich auch nicht warum es wieder etwas abgefallen ist, ab 3 Jahren warens nur 13,7% das ist schon ein ganz schöner Absturz sowie die Gesamtquote aber 2,43 Mio. bei den 14-49 jährigen ist sehr gut, den wenn man überlegt voherige waren es 2,48 Mio. bei 4,54 Mio. Zuschauern.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich sag mal so generell haben sich die Einschaltquoten bei TV Serien oder Filmen drastisch geändert, den immer mehr Menschen müssen immer länger arbeiten ein gutes bsp. dafür sind die rießigen Kaufhäuser wo noch um 21 Uhr voll Betrieb ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Für Cobra 11 ist das eine Qoute.

    Quote


    Ich sag mal so generell haben sich die Einschaltquoten bei TV Serien oder Filmen drastisch geändert, den immer mehr Menschen müssen immer länger arbeiten ein gutes bsp. dafür sind die rießigen Kaufhäuser wo noch um 21 Uhr voll Betrieb ist.


    Sehe ich relativ, immer mehr Menschen schauen sich keine Serien an, weil die daran gebunden sind.

    Edited once, last by Ronny ().

  • Für Cobra 11 ist das eine Qoute.


    Sehe ich relativ, immer mehr Menschen schauen sich Serien an, weil die daran gebunden sind.


    Das war mal früher so, die Zeit hat sich sehr geändert im Bezug auf TV und Quoten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Das war mal früher so, die Zeit hat sich sehr geändert im Bezug auf TV und Quoten.


    Hab ein Wort im Satz vergessen


    "Sehe ich relativ, immer mehr Menschen schauen sich keine Serien an, weil die daran gebunden sind. "

  • Gestern gab's Fussball auf ARD, vieileicht ist die Antwortung des Quotens da !

  • Alles was 4 Millionen und besser ist, ist heut zu Tage eine solide gute Quote, also macht euch keine Sorgen, ich denk es läuft alles im grünen Bereich.

  • Danke für die Info Elvira 8)
    4 Mio. was regt ihr euch so auf, ist doch alles bestens. ;)
    Immerhin: verglichen mit den Quoten damals mit Chris, sind die jetzigen Folgen ein echter Erfolg :!:
    Also was jammert ihr rum :?: Popstars zu übertreffen ist nicht schwer vorallem nicht für "Cobra11" :thumbup:

  • Danke für die Quoten!


    Sind ja ganz in Ordnung (ok, wenn auch nicht so gut, wie letztes Mal, ich weiß :) ).


    Kann von mir aus ruhig so weitergehen (oder natürlich noch besser :D 8) ) werden...

  • Danke für die Info Elvira 8)
    4 Mio. was regt ihr euch so auf, ist doch alles bestens. ;)
    Immerhin: verglichen mit den Quoten damals mit Chris, sind die jetzigen Folgen ein echter Erfolg :!:
    Also was jammert ihr rum :?: Popstars zu übertreffen ist nicht schwer vorallem nicht für "Cobra11" :thumbup:


    Hier jammert keiner rum ich denke nur, wie vielleicht auch andere das die Gesamtquote noch etwas stabiler sein könnte. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.