[E180] Quoten: "Auf eigene Faust"

  • Hallo aus Berlin mit den Quoten:



    der Pilotfilm "Auf eigene Faust" kam gestern auf


    4,32 Millionen Zuschauer mit 15,5% Marktanteil


    in der Gruppe der 14-49 jährigen waren es


    2,31 Millionen Zuschauer mit 19,8 % Marktanteil


    :)

  • Danke Steffi... warst wieder mal schneller als ich.... :D;)


    Hier noch ein kleiner Nachschlag...


    Bei den Kölnern gab Tom Beck seinen Einstand als Autobahncop: Insgesamt war man mit 4,32 Millionen Zuschauern das meistgesehene RTL-Format des Tages.


    Quelle: Quotenmeter.de

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 19,8 % und 2,31 Zuschauer in der Zielgruppe ist doche super, ne! Eindeutig besser als "Stadt in Angst".
    Im Gesamtpublikum hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet, aber die Zeiten wo die 5 Millionen- Marke geknackt wird, sind wohl vorbei.

  • 19,8 % und 2,31 Zuschauer in der Zielgruppe ist doche super, ne! Eindeutig besser als "Stadt in Angst".
    Im Gesamtpublikum hatte ich mir ein bisschen mehr erwartet, aber die Zeiten wo die 5 Millionen- Marke geknackt wird, sind wohl vorbei.


    Ich hätte auch etwas mehr erwartet, aber so ist das ja schonmal in Ordnung. Die kommenden Folgen sind ja noch steigerungsfähig.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also jetzt wirft die Flinte nicht gleich ins Kornfeld. ^^
    4,32 Mio. das ist doch Wahnsinn und dabei waren die Kritiker so davon überzeugt,
    das die Serie den Bach runter geht, da sag ich nur päh... :P
    Danke für die Zahlen Stephanie und ich sage auch danke Elvira :thumbup:

  • Jo, da schließe ich mich an. Danke für die Quoten und die Links! :)


    Immerhin wurde endlich mal wieder die 4-Millionen-Marke geknackt. Und knapp 20% bei den Werberelevanten...


    Ich find's ganz ok. :thumbup:

  • Also das die Quoten sich so schnell und gut erholen, hätte vor Staffelstart keiner gedacht!!Aber nun haben wir grund zur freude, da ja die Serie am gestrigen Abend sogar MARKTFÜHRER war, was außergewöhnlich ist!!Ich finde solche Quoten richtig spitze, leicht verbesserungwürdig!!! 8)

  • Die Quote ist O.K. Ich hätte mir aber irgendwie mehr erhofft, nahe der 5 Mio.-Grenze. Aber das es Marktführer ist, dass stimmt mich dann milde mit dem Ergebnis. Hoffe, es bleibt so oder steigert sich noch etwas.

  • Denkt auch bisschen mit an die Konkurenz... die war sehr hoch, denn immerhin is popstars auf pro7 die woche zuvor sehr gut gestartet, u das hat c11 in den boden gedrückt. auch das quiz lief auf ard, was vermutlich viele ältere geschaut haben. deshalb ist die quote super.

  • Die Quote ist für den Anfang okay. Hoffe aber sie steigert sich noch.

  • ja ich haette auch mehr erhofft...aber die quoten sind soweit okay finde ich:)