Feeds zu "Bis an die Grenzen"

  • Sind ja nette Feeds, die ich da lese...:D


    Hm, hatten diese Bilder und dieses Gespräch, um das sich Steffi kümmern wollte, was mit Cobra 11 zu tun? ?( Wenn ja, dann...naja...ich will sie ja mit meiner Story ganz sicher nicht davon abhalten... ^^ ...wäre nicht gut... :| Tut mir Leid Steffi. :rolleyes: ^^ ;)


    :)


    hatten bzw haben sie... nur leider bin ich mit meinen gedanken ja nun völlig wo anders... also gar nicht bei der sache..tse tse tse.....


    :D

  • Meine liebe Katrin....jetzt wo du wieder da bist, da könntest du uns doch heute nochmal mit einem Teil beglücken, oder?!? :S


    Wär wirklich lieb von dir! Ist nämlich grad so superspannend und ausserdem wartet der arme Tom doch auf seine Rettung, da kannst du doch nicht sooo lange warten, bis es weitergeht. Hat ja schon einiges einstecken müssen, der Gute, wer weiß, wie lange er noch durchhält!?! ;(?(

  • 8o Japs..., jetzt muss ich erst einmal tief Luft holen... :thumbup: WOW! Was für eine tolle Story!! :thumbup:


    Die Szenen mit Tom und Semir: Allererste Sahne!! :thumbup:
    Tom Schmerzen und seine Ängste... ;(
    Semirs verzweifelte Gedanken und seine innere Zwickmühle... :S


    Wirklich, Katrin, ich bin begeistert!!!!! :D Mir fehlen fast die Worte... ;)


    Na, Gott sei Dank hat Anna Tom rechtzeitig gefunden... *seufz* :rolleyes: Jetzt muss nur noch Semir aus den Fängen dieser brutalen Bande gerettet werden... :S


    Ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung!!!! :)

  • Wow...8o...danke für das tolle Feed! :love: Das freut mich sehr! :)

  • Was ist das denn? Sooooo wenig???? So geht das nicht.... ;):D Im Namen von Steffi und mir fordere ich NACHSCHLAG. DAfür gibt es zwei ganz wichtige Gründe:


    1. Steffi ist SCHWERKRANK und braucht Ablenkung.


    2. Wie soll ich mich auf meine Story konzentieren, wenn ich nicht weiß was bei dir passiert?


    Willst du dass ich Tom sterben lasse???? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieder spürte er diese Hilflosigkeit.


    Ich kann Semirs Gefühl voll nachvollziehen. Mir geht es gerade genauso... ich fühle mich Dir und Deiner Story hilflos ausgeliefert!! :evil:
    Katrin, das war VIEL zu KURZ! X( Ich brauche mehr!!! 8o
    Ich muss unbedingt wissen, wie es Tom ergeht und wie Semir aus seiner prekären Situation kommt... :huh:


    ^^ Also bitte..., heute noch ein Stückchen..., so ein ganz kleines!! *ganz lieb guck* Bitte!! :love:

  • Na ich kann die Sorge von Anna teilen. Was ist mit Semir? Was wenn die Mistkerle.... ja was wenn sie entdecken, dass er auch Bulle ist? Was wenn er bei den Überfällen verletzt wird? Was wenn....


    Du siehst Fragen über Fragen. Also wenn du Steffi so versorgst, dann solltest du auch Rücksicht auf meine Nerven nehmen.... oder muss ich mir erst das Bein brechen, damit ich was zu lesen bekomme :?::D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( Armer Tom! ;( Man fühlt richtig mit ihm mit und man kann seine Schmerzen fast am eigenen Leib spüren. ;(
    Sehr, sehr gut geschrieben! :thumbup:



    ;)
    So, Steffi ist versorgt worden (Übrigens Steffi: Gute Besserung!! :love: ), Elli bricht sich nun das Bein und wird morgen früh versorgt. :)
    Und ich? :( *grübel* ?( *grübel* OK, ich breche mir das andere Bein und werde spätestens morgen Abend mit einem Abschnitt verarztet. Ist das ein Deal? 8o

  • danke vielmals für eure besserungswünsche und die extra textversorgung :) .. obwohl das meinen zustand nicht gerade pos. beeinflusst... zumindest die nerven nicht...und ein bein brechen, elli..lass es lieber...tut zu weh :S


    super tolle story, muss ich jetzt mal wieder sagen und einfach nur in den bann ziehend geschrieben!

  • Katrin!! Lass mich für ein paar Miniuten mal mit diesem Norbert allein... ich könnte ihn grrrrrr...... dieser Kerl geht mir derart auf die Nerven.... Allerdings befürchte ich, das Semir nun auch auffliegt.... und das ist nicht schön... gar nicht schön.... wann kommt die Fortsetzung?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich wußte es... jetzt ist es soweit. Pass auf.. .Gitti wird hier morgen rotz und wasser heulen. Tom fast tot (gehe ich jetzt einfach mal von aus) und Semir gerade als Bulle entlarvt. Was passiert jetzt mit ihm? Tom konnte ja nichts mehr verraten. Und selbst wenn Tom jetzt noch mal wach wird.... dann käme die Chefin zu Spät. Semir vermutlich schon zu Brei verabeitet oder wengistens in den letzten Zügen liegend. Tja... das wars dann. Tom stirbt, Semir stirbt. Frei für ein neues Dreamteam. Vielleicht Ben und Chris? oder Ben und Jan... wäre auch mal was... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;( Rotz und Wasser heulen... das ist genau das , was ich gerade hier mache und so nebenher meinen Laptop ersäufe. ;( Der arme Tom! ;(


    Gleichzeitig nage ich mir aber auch die Fingernägel ab, weil Semirs Tarnung aufgeflogen ist. :S Wird er das gleiche Schicksal erleiden, wie Tom? :huh: Ich mag gar nicht daran denken...


    Also wirklich, Katrin, Du weißt schon die Spannung aufs Äußerste zu treiben und unsere Nerven zu strapazieren... :evil:;):D

  • Ohoh, ich hoffe die Chefin fliegt jetzt ganz schnell zu der Raststätte um endlich diese M***kerle endgültig aus dem Verkehr zu ziehen. :cursing:


    *lächzend auf den nächsten Part wartet...*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Lass uns morgen nicht so lange auf die Fortsetzung warten, Katrin! 8o
    Die arme Chefin... ich sehe schon wie sie blau anläuft! ;)
    Erlöse sie und uns, indem Semir den Mistkerl niederschießt... :evil:

  • Tja Ela..... den Part kenne ich auch noch nicht. Nur eins muss ich Katrin lassen. Die Story ist super fesselnd und Fingernagelofpernd. Absolute Spitze. :thumbup:


    Würde mich freuen, wenn es bald weitergeht und wenn du noch mehr dieser packenden Storys schreiben könntesst.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für eure Feeds! :)



    Dem kann ich nur zustimmen!!!! :thumbup:

    Das freut mich sehr!! :love: ...aber, ich fürchte, das war die letzte Story für eine laaange Zeit...:S Ich hab leider nicht das Talent eine gute Story in wenigen Tagen und so nebenbei zu schreiben, bei mir dauert das immer etwas länger und ich brauche dafür einen freien Kopf...:rolleyes: ...also am besten Ferien. ^^
    Naja, mal sehen...vielleicht schreib ich in den Ferien doch irgendwann mal wieder eine (falls ich wieder neue Ideen hab und es Cobra 11 dann überhaupt noch gibt *gg*). Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht diese Story hier zu schreiben...und ich danke euch allen für die vielen, lieben Feeds, die mir gezeigt haben, dass meine Story doch nicht so schlecht ist, wie ich anfangs dachte! :love: Ihr habt mir damit wirklich eine große Freude gemacht! Und danke an alle, die meine Story gelesen haben...:)...aber ein paar Teile kommen ja noch...;)

  • Huh? Das hört sich ja an als ob die Story bald zu ende wäre... *nervös auf den Fingernägeln kaut*


    Nana, Anna, wirst Du dich wohl auf Deinen Gegenüber konzentrieren. Mir schwindet irgendwie böses.... :S


    Ich find es schade das Du momentan keine weitere Story schreiben kannst. Ich würde mich über eine weitere Story auf jeden Fall sehr freuen. Wie Du siehst: Ich geb die Hoffnung nicht auf. :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich hab leider nicht das Talent eine gute Story in wenigen Tagen und so nebenbei zu schreiben, bei mir dauert das immer etwas länger und ich brauche dafür einen freien Kopf...


    Da gehts dir wie mir. Ich bewundere Elvira, bei der die Ideen nur so sprudeln. Ich brauch da immer länger dazu. Das muss reifen bei mir....! :)
    Aber ist ja nicht unbedingt schlecht, wenn wir etwas länger auf eine neue story warten müssen - dann wird sie umso besser. Und deine story war WIRKLICH SUPERGUT !!!


    Ich kann mir wirklich vorstellen, wie es jetzt in Semir aussieht. Er hat ja schließlich auf seinen Partner geschossen, wenngleich es der einzige Ausweg war, Tom zu retten. Aber wenn er jetzt sterben würde, würde sich Semir wahrscheinlich ewig Vorwürfe machen.....aber so weit lässt du es bestimmt nicht kommen :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!