Feeds zu "Bis an die Grenzen"

  • Hallo Katrin


    schön dass du dich doch entschlossen hast, die Story direkt einzustellen. Und ich muss sagen, obwohl ich ja weiß um was es in der Story geht, bekam ich direkt Gänsehaut, als ich den ersten Teil wieder gelesen habe. Es ist so super beschrieben, dass ich nicht abwarten kann es zu lesen. Ich denke die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Freu mich schon wenn es weitergeht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich kann nur sagen: suuuper geschrieben :thumbsup:
    man kann sich genau in Toms Hilflose Situation hineinversetzten.
    Nur eine Sache finde ich überhaupt nich gut: das du an solch einer Stelle aufhörst 8o
    also wirklich ;)
    Vielleicht heute noch ein Stückchen??? ein kllitzte kleines??? :huh:

  • Da ist ja der Anfang der story schon megaspannend!!!


    Kann man das überhaupt noch steigern???


    Bin sehr gespannt, was noch kommt!

  • oh man, was passiert denn mit Tom??
    Ich möchte es gerne wissen.
    Könnten wir nicht vielleicht noch ne fortsetzung bekommen. bitttee


    Also ich muss sagen, bis hierher is die Geschichte schon gut.
    Vor allem jetzt, am anfang, schon so nervenberaubend.


    gruß siggi

  • Nein! Jetzt passiert aber hoffentlich nicht dass was ich denke oder?
    Ich hoffs mal nicht aber ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht!!


    xD

  • 8| Oh Mann, Katrin! Mit was für einen megaspannenden Anfang folterst Du uns gleich zu Beginn... :S Ich hab doch glatt vergessen zu atmen! :wacko:


    Was ist denn um Gottes Willen mit Tom passiert? Er wird doch nicht wirklich sterben? ;(
    Und warum sieht Semir scheinbar teilnahmslos zu? :huh: Warum kann er ihm nicht helfen? ?(
    In was für einen Fall sind die beiden verwickelt? Was ist schief gelaufen? ?(


    Wie Du siehst: Fragen über Fragen... Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es weiter geht! :)



    Übrigens, Katrin: Schön, das es wieder etwas von Dir zu lesen gibt!! :thumbsup:

  • Hallo Katrin!


    Schön wieder eine neue Story von dir zu lesen! Und was für ein Anfang! 8o Wahnsinn! Da bekommt man wirklich Gänsehaut!


    Aber, was ist da los? Wieso macht Semir nichts? Sein Partner und bester Freund liegt auf dem Boden, dem Tod zum greifen nah und er macht nichts???? Steht er unter Drogen oder leidet er unter Gedächtnisverlust?


    Schreib bitte schnell weiter! Ein wirklich spannender Anfang :thumbup:

  • Wow, das sind ja viele Feeds! Ein großes Dankeschön dafür an euch alle!! :love:


    Und was die vielen Fragen bezüglich Tom betrifft, da müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden! :rolleyes: ;)

  • kathrin erstmal muss ich sagen super und spannender Anfang. Leider kann ich mich nicht gedulden da geduld einer meiner Scxhwächen ist. Sie verstehen ;)
    Ich frage mich auch grade ob das passiert was ich denke.
    Bitte nicht ;(

  • Hallo Katrin. :)


    Wow, der Anfang haut mich einfach um. Egal, wie oft man das liest, es wird immer besser. Dir ist ein prima Anfang gelungen, der Lust auf mehr macht. :thumbsup:

  • Klasse geschrieben! :thumbup:
    Die Idee plötzlich zurückzublenden ist genial, nur ziemlich schlecht für das Nervenkostüm deiner Leser! :rolleyes:

  • genial geschrieben und was für ein beginn ;(:S ... ich fürchte ich werde von meiner arbeit arg abgelenkt, wenn du nicht regelmäßig hier weiterschreiben solltest... also bitte... :D

  • Wow... schwere Kost, und das auf leeren Magen. Vielversprechender Anfang, wenn er uns auch viel Nerven kosten wird, sowies aussieht :rolleyes: Nur werde ich jetzt immer trauriger, dass ich nicht regelmäßig zum lesen on kann. ;(


    Wie wärs, du schickst mir die story per mail zum lesen zu, dann schaff ich sie sicher noch am wochenende, bevors wieder weit weg vom Netz geht 8o Wie soll ich mich denn sonst auf die Schule konzentrieren, wenn ich beim lernen immer in gedanken bis hierher abschweife, was wohl grade passiert?! ?(


    NEIN!? Gut, also falls ich mein Abi versau, geb ich dir die Schuld ^^


    Scherz beiseite. Echt klasse geschrieben mit hammermäßiger Spannung :thumbsup:

  • Hallo Jenni, danke für dein Feed! Freut mich, dass dir die Story bis jetzt gefällt. :)


    Wie wärs, du schickst mir die story per mail zum lesen zu, dann schaff ich sie sicher noch am wochenende, bevors wieder weit weg vom Netz geht 8o Wie soll ich mich denn sonst auf die Schule konzentrieren, wenn ich beim lernen immer in gedanken bis hierher abschweife, was wohl grade passiert?! ?(


    NEIN!? Gut, also falls ich mein Abi versau, geb ich dir die Schuld ^^

    Ui, also, wenn das so ist, dann sollte ich die Story vielleicht wieder rausnehmen...:D ...denn, als angehende Lehrerin kann ich doch nicht die Schüler durch diese Story vom Lernen abhalten. :rolleyes: ...und dann bin auch noch ich Schuld, wenn du das Abi versaust :rolleyes:...also nein, das geht ja mal gar nicht...:D;) Ich bekomme gleich ein ganz schlechtes Gewissen. :S
    Hm, vielleicht sollte ich dir wirklich die Abschnitte schicken, die ich kommende Woche einstellen werde, wenn du nicht da bist. ?( Aber dann besteht natürlich wieder die Gefahr, dass du alle auf einmal liest und dann hast du für den Rest der Woche nichts mehr zu lesen und dann schweifen deine Gedanken womöglich wieder ab. ?( Also lieber nicht. :D

  • Tse... Katrin.... ich weiß schon warum ich Lehrer nie mochte.... :D Die wollen immer bestimmen... und behaupten dann dass es zum Schutz der Schüler ist... Ja sicher.... ich glaube es dir auch ohne weiteres.... :D


    Super Story... absolute Klasse und schreib bitte bald weiter.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui, also, wenn das so ist, dann sollte ich die Story vielleicht wieder rausnehmen...:D ...denn, als angehende Lehrerin kann ich doch nicht die Schüler durch diese Story vom Lernen abhalten. :rolleyes: ...und dann bin auch noch ich Schuld, wenn du das Abi versaust :rolleyes:...also nein, das geht ja mal gar nicht...:D;) Ich bekomme gleich ein ganz schlechtes Gewissen. :S
    Hm, vielleicht sollte ich dir wirklich die Abschnitte schicken, die ich kommende Woche einstellen werde, wenn du nicht da bist. ?( Aber dann besteht natürlich wieder die Gefahr, dass du alle auf einmal liest und dann hast du für den Rest der Woche nichts mehr zu lesen und dann schweifen deine Gedanken womöglich wieder ab. ?( Also lieber nicht. :D


    NEIIINNN!!! Bloß nicht raus nehmen! Das macht alles nur noch schlimmer! ;(


    Ich denk mal die gefahr des abschweifens ist größer, wenn ich an der jetzigen Stelle über ne woch entzug habe :huh: Aber mach dir nur keine gedanken, irgendwie komm ich schon durch die runden 8)

  • NEIIINNN!!! Bloß nicht raus nehmen! Das macht alles nur noch schlimmer! ;(
    Ich denk mal die gefahr des abschweifens ist größer, wenn ich an der jetzigen Stelle über ne woch entzug habe :huh: Aber mach dir nur keine gedanken, irgendwie komm ich schon durch die runden 8)

    *wiederschlechtesgewissenbekomm*
    Hm, du bringst mich echt ins Grübeln...?( Nagut, überredet...werde dir morgen ein paar kurze Teilstücke für deine internetfreie Woche schicken. ;) Aber den anderen nichts verraten, okay...die müssen geduldig sein. :D Sonst bekommst du von mir gleich eine Extra-Hausaufgabe dazu! :evil: (Sprich, ich werde eine riiiesengroße Fortsetzung bei deiner Story verlangen! :D ) Und außerdem schön brav lernen und nicht abschweifen, ja? :D ;)


    Quote from Elvira

    Tse... Katrin.... ich weiß schon warum ich Lehrer nie mochte.... :D Die wollen immer bestimmen... und behaupten dann dass es zum Schutz der Schüler ist... Ja sicher.... ich glaube es dir auch ohne weiteres.... :D

    Tz, tz, tz Elvira...also wirklich...man stellt doch nicht die Worte eines Lehrers in Frage. :D

  • Also ich verstehe die Ängste, die Andrea hat. Wenn ich bedenke das fast jede Undercover daneben geht und mit Krankenhaus für Semir und Tom endeten... Tja und dann natürlich die Namen. Tom ist schon zu bedauern. Im wahren Leben heißt er Kranich und jetzt Fuchs... hmmm wir könnten ihn in der nächsten Undercover ja mal Schildkröt nennen oder Echse... oder.... nein... ich bin ja schon ruhig.


    Freu mich wenn es weitergeht. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So schnell geht das... schon sitzen die beiden in der Bande. Na dann kann ja das aufrollen beginnen. Bin schon gespannt wie es weitergeht.... Wie wäre es heute abend? Ich bin so gegen 17 Uhr zuhause. Und da ich weiß dass auch angehende Lehrerinnen ihre Hausaufgaben machen müssen, wäre es nicht schlecht, wenn darin auch ein Stück der Story als Hausaufgabe steht, oder???? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • spannend , spannend... toll geschrieben und ich hoffe, die beiden helden wissen, was sie tun...... oha....