Feeds zu "Bis an die Grenzen"

  • Na super.... jetzt haben die Anna gesehen und wissen, das Tom und auch SEmir falsch spielen... das gefällt mir gar nicht... absolut nicht... wie kannst du nur soo gemein sein.... pfui Katrin.... schäm dich.... wann gibt es den nächsten Teil????

    DAS ist eine sehr berechtiget Frage!!!! :huh: Wie kannst du denn an so einer Stelle einfach aufhören zu posten? Das geht ja wohl man gar nicht. GAR NICHT!!!


    :) Im übrigen kann ich mich den anderen auch nur anschließen. Die Story ist super fesselnd und gut geschrieben. Semir und Tom und natürlich alle anderen auch sind super authentisch dargestellt. Man kann richtig hören wie sie etwas sagen. Also: :thumbup: Mach weiter so!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • hallo


    ich kann mich auch nur den meinungen der anderen anschliessen die Story ist einfach nur klasse

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • So....nun wär also auch die Frage geklärt, warum nur Tom die Mütze voll bekommt! :D


    Ich bin nur gespannt, wie Semir seinen Freund da raushauen will! Wenn er sich zu ihm bekennt, dann gehts ihm ja genauso an den
    Kragen, und damit ist ja keinem geholfen.....schwierige Situation.....die du aber mit Sicherheit mit Bravour meistern wirst. :D

  • Oha...Jetzt hat Tom ein kleines Problem, wenn ich das mal so sagen darf!
    Da wir ja alle den Vorspann der Geschichte kennen, sind wir jetzt besonders neugierig wie es weiter geht!!


    xD

  • Oje, ich habs befürchtet!!! ;(;(;(


    Nun kann sich Tom auf was gefasst machen..... ;(;(


    Wär es vielleicht möglich, heute noch ein Stückchen einzustellen???


    (Ist nur so´ne Frage....wär aber nicht schlecht.... :rolleyes: )

  • Danke für die Feeds und dass, obwohl ich im Moment gar nicht so oft hier bin und die Story auch gar nicht selbst einstelle...:rolleyes: Danke... :love:


    Wär es vielleicht möglich, heute noch ein Stückchen einzustellen???


    (Ist nur so´ne Frage....wär aber nicht schlecht.... :rolleyes: )

    Der nächste Teil kommt morgen Früh von Elli. ;)

  • O weh, o weh... Du machst es einen mit deiner Geschichte ja auch nicht gerade leicht! ;(


    Jetzt ises raus und Semir soll zusehen, wie sie seinen Partner einfach so zu Tode qäulen... Hey, das wirst du doch nicht wirklich machen wollen!? Du hast doch bestimmt noch irgendwo ein Ass im Ärmel? Oder besser gesagt, Semir findet noch eins? :S


    Also wie du siehst, deine Story ist wahnsinnig mitreißend geschrieben. Und von der Spannung hat sich auch bis jetzt noch nichts verloren! Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass sich daran nichts ändern wird :thumbup:

  • *schmerzhaft das Gesicht verzieht* Ohohohoho, ich weiß grad echt nicht wer mir mehr leid tut. Tom oder Semir. Für beide eine echt verzwickte Situation. Bin auch gespannt wie die beiden sich da raus manövrieren... Tun sie doch, Oder? :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • AUtsch.... das tut ja beim Lesen weh. Und der arme Semir kann gar nichts machen, weil er sonst auch auffliegt.... Jetzt muss Tom nur durchhalten... das schafft er... ja wohl... Chaka!!! das schafft er..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin auch gespannt wie die beiden sich da raus manövrieren... Tun sie doch, Oder?


    Da kann ich mich dir nur anschließen. Für Semir ist das auch keine schöne Situation - aber für Tom erst recht nicht. ;(

  • Ich finde für beide keine Schöne Situation denn zusehen wie sein Freund zusammengeschlagen wird und gequält tut schon innerlich weh ;(

  • ;( NEIN!!! KATHRIN!!! NICHT BITTE NICHT!!!! ;(



    Diesen Abschnitt kenne ich.... ab jetzt flattern die Nerven noch stärker.. wie gut, dass ich mich an meinen STorys ablenken kann... Tom überlebt.... tom überlebt.... jawohl ... Er überlebt...


    Er überlebt doch, oder???? ?(:rolleyes:;(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;(;(;( Der schießt jetzt aber nicht wirklich auf Tom, oder????? ;(


    ....und das vor den Augen von Semir????? ;(;(;(


    Bitte schreib schnell weiter, sonst bring ich heut nichts auf die Reihe....bittebittebitte......

  • Hey, dass is jetzt nicht dein Ernst, oder? ?( Meine Atmung ist ist gerade eben irgendwie zum Stillstand gekommen... Wie lang soll ich denn jetzt die Luft anhalten? Wenn ich bis morgen warten muss, könnte es leicht passieren, dass ich bis dahin schon blau angelaufen bin! Willst du das wirklich? Der bleibende Schaden, der dadurch entsteht... gar nicht auszudenken 8|


    Außerdem hab ich doch bis gerade eben an meiner eigenen Fortsetzung gearbeitet. O weh... So arg abgelenkt und gespannt auf den Fortgang deiner Geschichte... Ich befürchte, meine wird warten müssen! ^^

  • Nagut, will ja nicht so sein...:rolleyes: ;)...aber, ob euch der nächste Abschnitt wirklich besser gefallen wird? ?(


    Das is wohl wahr... aber so lieb, wie ich dich einschätze, wirst du uns doch bestimmt noch ein Häppschen servieren?! :D


    Ganz schön fies, die Spannung bis aufs Äußerste auszureizen... tsss, tsss, tsss :huh: Dürfte das nicht schon unter seeliche Folter fallen :whistling: Vielleicht sollte man es mal mit ner Anzeige versuchen... Es sei denn natürlich, du gibst uns baldmöglichst auch noch den Rest der Story ^^


    Also nicht, das du denkst, ich will dich erpressen.... war nur ein liebgemeinter Hinweis 8)


    Naja ansonsten kann ich eigentlich nichts neues sagen. Nach wie vor ist der Mittelteil genauso spannend und mitreißend geschrieben, wie der Anfang :thumbup:

  • Ups.... das wird schwer... Was macht Semir nun? Er kann ja nicht auf Tom schießen. Aber wenn er es nicht macht, dann.... sieht es vermutlich noch schlimmer aus. Die chefin weiß nicht wo sie sind, kann also nicht helfen. Wenn Semir nicht schießt wissen die Anderen, dass er und Tom Freunde sind. Schießt er... ist die Freundschaft mit Tom wohl vorbei ;) Schwere Entscheidung. sehr schwer....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Genau schwere Entscheidung aber zu einer muss er sich entscheiden entweder tom töten oder selber auffliegen und in die Mange genommen. Ich glaube selber würde ich entscheidung 2 wählen wenn mir die Freundschaft was wert wehre ;( aber mal schauen wie Kathrin urteilt.


    Schreib weiter sonst halte ich so lange die Luft an bis der nächste teil kommt und für folgeschäden haftet den der Folgenschreiber.

  • Oh je, da sind die beiden ja mal wieder in eine brenzlige Situation reingeraten ;(


    Kannst du nicht bitte heute abend noch ein Stück reinstellen? Ich bin die ganze nächste Woche in Urlaub und kann nicht weiter lesen :( Wie soll ich den denn genießen, wenn du an so einer spannenden Stelle aufhörst :huh: :D
    Da würde ich mich doch sehr drüber freuen, ich find deine Geschichte nämlich echt klasse und spannend geschrieben!! Weiter so :thumbup: !!

  • Ja nun kann ich ja endlich wieder ausatmen da der nächste teil kam aber denk dran bis zum nächsten Teil gehe ich jetzt in Sitzstreik :) :)

  • Tz tz tz...was sind denn das für Drohungen? 8| Anzeige, ich hafte für Folgeschäden, usw 8o...da trau ich mich ja gar nicht mehr weiterzuschreiben... 8o :D


    Na dann schlagt doch mal was vor...was würdet ihr denn an Semirs Stelle tun? :huh: ?( :D


    Aber danke für die Feeds! :love:

    Das is wohl wahr... aber so lieb, wie ich dich einschätze, wirst du uns doch bestimmt noch ein Häppschen servieren?! :D

    Spät, aber doch...;)

    Zitat von Juliii94

    Kannst du nicht bitte heute abend noch ein Stück reinstellen? Ich bin die ganze nächste Woche in Urlaub und kann nicht weiter lesen

    Ich hoffe, du bist noch da...:S

    Zitat von Juliii94

    Da würde ich mich doch sehr drüber freuen, ich find deine Geschichte nämlich echt klasse und spannend geschrieben!! Weiter so !!

    Danke, freut mich sehr, dass sie dir gefällt. :rolleyes: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!