[E124] Meinungen: "Falsche Freundschaft"

  • Guten Abend Leute,
    das war die letzte Wiederholung für erstmal, denn nächsten Donnerstag startet ja die 13. Staffel! 8)


    Da hatte man noch die Gelegenheit gehabt Jan zu sehen! ;)


    Also klasse Folge mal wieder...


    Die Verfolgungsjagden waren spitzenklasse, wie zum Beispiel, die wo Semir und Jan Dosen umgeschmissen haben. Schön fand ich auch, dass Schröder mal wieder da war (wenn auch kurz!). Und Johannes im Büro von Jan und Semir fand ich sehr lustig.


    Außerdem fand ich auch schön, dass wieder ein Verwandter von dem Cobra -Team (heute: Dieter) zu sehen war! (vgl. Frank Kranich, Christine Engelhardt, ... :) )


    Fazit: Action, Spannung gut vorhanden. :thumbup: Sprüche waren nur selten vertreten! :thumbdown:


    Zum Schluss die Punkte: 7 von 10 Punkten! :thumbup:



    So und nun bin ich auf eure Meinung(en) gespannt! ;)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Mh, ich habe mein Thema dann erstellt und die erste Zeile direkt abgeschickt und dann ist es zwei Minuten später angekommen... Komisch. Ich lasse dann mal mein Thema löschen und dann schiebe ich meinen Beitrag mal hier rüber...
    [EDIT]:
    So, da das heute ja die letzte Wiederholungsfolge vor der (wortwörtlich) "brandneuen" Staffel war 8) :


    Ich fand die Folge so als "krönenden Abschluss" ganz in Ordnung.
    Die Explosion am Anfang hätte zwar etwas länger sein können, aber ansonsten war die ja auch schon mal ganz cool. Vor allem die Kamera, die da in dem Gerüst drinhing, hat ja ein tolles Bild geliefert. :thumbup:
    Johannes war ja auch mal wieder dabei. Der ist ja echt ein Schnuckel. :love: Ich hoffe, der Hausmeisterkittel hat gut gemundet... :D
    Super von der Kameratechnik fand ich auch, wie die das mit der Wirkung von "Ice" gemacht haben.
    Dann bisschen später wurde es ja mal echt geil... Da wurde ja alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist... :thumbup: Kleinholz, Kleinobst, Kleinfahrrad und der Sprung durch die "Wasserpfütze"... Da muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Das sah wirklich klasse aus. :thumbsup:
    Und später Semir dann: "Wenn Du mir jetzt noch den richtigen Halter raussuchst, kriegst Du den Ehrendoktor!" - Jan darauf: "Hab ich mir schon verdient! Zeile 6!" :D
    Beim Verhör vom Hausmeister wurde ja Dieter ziemlich sickig... :huh:
    Und das Finale war ja echt hammergeil. Der geile Fight von Jan auf dem Dach und dann der Crash am Ende...da muss ich Stefan Richter einfach mal an dieser Stelle ein Lob aussprechen. Saubere Arbeit! :thumbup:


    Mit einer guten Story, bisschen Witz und toller Action gebe ich somit "Falscher Freundschaft" 8/10 "Cobra-Sternchen". 8) :thumbup:

  • War ne ganz nette Folge! Schlägerei am Ende: Gut! Schön war Johannes zu sehen, allerdings finde ich seine Rolle in "Schatten der Vergangenheit" besser und witziger....ansonsten: 7 von 10 Punkten!

  • mir gefiel die folge ganz gut. auch die crashs gefielen mir. ich finde die älteren folgen wegen den crashs und stunts besser weil die größer sind

  • Hallo!


    Ui, eine Folge mit Johannes! Ich liebe diesen Hund! War doch einfach zum Schreien komisch, wie er sich aufgeführt hat! Der Ex-Drogenhund mit Kokainallergie, der eigentlich eine Sie ist. Fands total süß, dass er auf Semir nie gehört hat und auf Jan immer. Die Schlusszene war ja auch total lieb.
    Ansonsten eine wirklich spannende, gute Folge.
    Der Schauspieler der Jochen gespielt hat, war aber nicht derselbe wie früher oder? Da gabs mal eine Folge, wo Dieter und Jochen dann auf einem Sofa gesessen sind, unter dem eine Bombe war. Das war noch eine Folge mit Tom glaube ich.


    Nur noch 6 Tage, dann startet die neue Folge! Ich bin schon so gespannt!


    Lg Miri

  • Der Schauspieler der Jochen gespielt hat, war aber nicht derselbe wie früher oder? Da gabs mal eine Folge, wo Dieter und Jochen dann auf einem Sofa gesessen sind, unter dem eine Bombe war.


    Doch, das war derselbe Schauspieler (Jona Mues) der auch in der Folge "Vater und Sohn" den Jochen gespielt hat. In der Folge "Zivilcourage" war es ein anderer.



    Ansonsten zur Folge: Ich geb ihr 8/10 Punkten. Die Stunts waren ganz gut, schade dass nicht mehr Humor drin war (außer Johannes), aber trotzdem ganz in Ordnung. Die Quote ist ok, von daher....die neuen Folgen können kommen :) ;)

  • Das war gestern wieder mal eine tolle Folge! Johannes war süß, dass er nur auf Jan gehört hat. Der arme Semir. :D
    Was glaubt ihr, werden sie noch die restlichen ungefähr drei Folgen mit Jan auch irgendwann wiederholen? Ich würde die auch gerne sehen... Aber auf den Pilotfilm nächste Woche, freue ich mich schon. :)

  • Oh, dann habe ich einige Folgen verpasst. Ich habe "Der Aufprall", "Familienbande" und "Gegen die Zeit" nicht gesehen, und auf rtl-now finde ich die auch nicht.

  • 2006?? Schade... Damals habe ich Cobra noch nicht so richtig verfolgt. :( Na ja, dann warte ich eben, bis die Staffel auf DVD erscheint. :)

  • Ich habe an dieser Folge nichts auszusetzen war einfach alles dabei, finde ist einer der besten Folgen mit Jan, nur schade um das schöne Bier was da kaputt ging was mich mal interesieren würde war das wirklih richtiges Bier oder wurden die dosen mit Wasser aufgefühlt ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe an dieser Folge auch nix auszusetzen. :D
    Sie war Spannent und komisch zugleich :thumbsup: nur schade das es die letzte Folge mit Jan war die sie zeigen. ;(
    Also ich glaube das Wasser in der Dose war :!:

  • :thumbsup: Die Folge war wie immer, spitzen klasse, super spanndend und der Humor fehlte auch nicht. :thumbsup:


    Nur schade ist es das es die letzte Folge mit Jan Richter war, denn ich hätte noch gerne weitere gesehen.
    Deswegen wäre es ja super geil wenn diese und einige andere Folgen mit Christian Oliver (Jan Richter) auf DVD kommen würden.


    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber da stimme ich Rélena zu.
    Ich denke auch das in diesen Dosen Wasser war.

  • :thumbsup: Die Folge war wie immer, spitzen klasse, super spanndend und der Humor fehlte auch nicht. :thumbsup:


    Nur schade ist es das es die letzte Folge mit Jan Richter war, denn ich hätte noch gerne weitere gesehen.
    Deswegen wäre es ja super geil wenn diese und einige andere Folgen mit Christian Oliver (Jan Richter) auf DVD kommen würden.


    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber da stimme ich Rélena zu.
    Ich denke auch das in diesen Dosen Wasser war.


    Also ich bin sicher dass die Folgen auf DVD kommen, denn es werden ja jetzt nach und nach alle Staffeln veröffentlicht. Bis die Folgen mit Jan drankommen wird es aber noch etwas dauern ;)


    Zur Folge selber, ich hab sie gestern nicht sehen können. Morgen werd ich das auf rtlnow nachholen und dann meine Meinung dazu abgeben.

  • Mir hat die Folge gut gefallen. Ich finds schade dass Johannes nicht öfter dabei ist, würde mich freuen ihn in den neuen Folgen das eine oder andere mal wieder zu sehen. Falsche Freundschaft bekommt von mir 8 Punkte von 10.

  • Mir gefiel die Folge ganz gut mit viel Spannung und Witz. Super das Johannes wieder dabei war, er ist sowas von süß.

  • ich konnte mir die folge heute erst anschauen und ich muss sagen sie war mal wieder so wie viele folgen dafor.
    einfach klasse:D
    am besten war schon das er hier wieder dabei war;)