Interview mit Tom und Erdogan

  • vielen dank für den link..hab mir eben das gerade angeschaut


    ich sag nur: geil & 04. september:D

  • erdogans lache ist echt die beste :D


    "Wie ist es neben so einem sportlichen, jungen Typ zustehen" :D

  • Ach, was hab ich gelacht... :D
    War ganz lustig und sehr unterhaltsam. ;)


    Danke für den Link, Daniel! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • ich bedanke mich auch für die Links...!! :thumbup:


    die Videos sind echt klasse und sehr informativ^^ :thumbup:
    manche Zitate vorallem...einfach geniaL :P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Die Videos sind geil
    und echt ich freu mich auf die neue Staffel und hoffe das noch einige staffel kommen (mit Erdogan^^)

  • Ja vielen Dank. :)


    Die beiden verstehen sich blind das ist fast wie mit Rene Steinke.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Ich glaube, so sehr wurde Spannung auf eine neue Staffel noch nie gehoben!


    Schlägerei, Dach-Kletterpartie, 10 m Sprung, Wassersprung...all das.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Als ich den Namen des Pferdes gehört habe, habe ich mich kaputtgelacht: "Bagdad! Ein ausgebildetes Stuntpferd!"


    Oh Mann, ich freu mich schon so sehr den Pilotfilom in einer Woche wiederzusehen!

  • Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil die beiden einfach nur sind ey!!! Was man auch beim Fantreffen schon gemerkt hat!!! Ich hab mich schief gelacht :D:D:D:D:D:D:D
    Ich freu mich so auf die neue Staffel, wie schon lange nicht mehr;)

  • sssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Echt hammer geil die Intervies von Tom und Erdogan.
    Wie pat und pattersche oder besser wie willi und Maja :)
    Die passen beide so gut zusammen, ich glaube wenn die schwul währen (was sie zum glück nicht sind) währen die schon längst ein paar :)


    danke für den link.


    gruß siggi

  • Die Videos sind einfach nur klasse! :D Nach langer Zeit kann ich mich auch endlich mal wieder so richtig auf die neuen Staffel freuen. :) Tom Beck und Erdogan Atalay passen einfach perfekt zusammen. Die Beiden bilden wie zuletzt mit René Steinke ein tolles Team, bei dem man Spaß hat zuzuschauen. Vorallem wirds jetzt auch endlich mal wieder lustiger. :thumbup:

  • Stimmt auch. Wenn man Bescheid weiß, dann weiß man, wie's geht... Probier mal "Livestream downloaden"...
    Mehr will ich aber nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!