TV-Produzent Hermann Joha träumt vom großen deutschen Action-Film

  • Eine Cobra 11 Folge dauert 2 Wochen zur drehen.


    Pilotfilm = 4 Wochen
    Folge 1= 2 Wochen
    Folge 2= 2 Wochen
    Folge 3= 2 Wochen
    Folge 4= 2 Wochen
    Folge 5= 2 Wochen
    Folge 6= 2 Wochen
    Folge 7= 2 Wochen
    Folge 8= 2 Wochen


    ingesamt= 20 Wochen = 5 Monate drehen + Training auch nochmal ein Monat und dann wird das ja noch geschnitten udn bearbeitet.



    Die anderen Serien die du aufgezählt hast, hat kein son größen Aufwand

  • @Thunder


    Das haste dir wohl gedacht das ich mit dem Batman The dark Knight herum renne, sicherlich nicht und außerdem ich sehe mir von den Amis sehr sehr wenig an eigentlich gar nichts weils mich eben nicht interessiert.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat von Thunder


    Also hier musst du was geraucht haben, ne Frauen sendung mit ner Action Serie zu vergleichen) [/color], Simpsons(Und hier voll den Vogel abgeschossen,das ist ne Zeichentrickserie!!!)[i][color=#000000][size=18]"


    [size=10]Sorry aber du hast genau gar nix kapiert was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. Und das Desperate Housewives und Simpsons keine Actionserien sind, sorry darauf wär ich jetzt aber nicht draufgekommen *muahahaha*
    Wenn du es genau wissen willst, Lost is auch kein Actionserie -> Mystery,
    24, Prison Break -> Drama/Action


    Ansonsten kann ich deinem Post nur zustimmen

    8 Mal editiert, zuletzt von Jack Bauer ()

  • Sag hast du nen Knall eine einzige Folge von CSI: Miami kostet 2 Millionen Dollar das sind 1,3 Millionen Euro und da willst du mir weiss machen das so eine Mini Serie wie Cobra11 mehr aufwand betreibt bei 8 x 40 Minuten Folgen,wie eine Jerry Bruckheimer production die 24 x 40 Minuten Folgen hat.


    Sie fliegen für die außenausnahmen extra von Los Angeles nach Miami!



    Aber hast bestimmt immer einen grund parat,am besten willst du mir bestimmt noch sagen, das Cobra11 mehr Toilettenpapier Rollen benutzt als eine amerikansiche produktion !
    junge lass die Finger vom internet du bist erst 15 geh schön zu Schule mache wie jeder andere die Pubertät durch,dann wirst du das alles mit ganz anderen Augen sehen. 8)


    Und zu dir Kamerad:

    Zitat

    Sorry aber du hast genau gar nix kapiert was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. Und das Desperate Housewives und Simpsons keine Actionserien sind, sorry darauf wär ich jetzt aber nicht draufgekommen *muahahaha*
    Wenn du es genau wissen willst, Lost is auch kein Actionserie -> Mystery,
    24, Prison Break -> Drama/Action

    den Begriff "Action" gibt es in der umgangsprache der TV Serien Welt der Amis so nicht.


    24,Lost,Prison Break,CSI,Criminal Minds etc werden mit dem Begriff "Drama" betitelt.


    Aber da wärst du jetzt bestimmt auch nicht selber drauf gekommen


    MUAHUAUAHHAUHAHA

  • Da scheint wohl ein alter Bekannter wieder aufgetaucht zu sein. :thumbdown:
    Am Besten du liest dir nochmal die Forenregeln durch, sonst bist du gleich wieder gesperrt.
    Das mal als netter Hinweis vorweg.


    Hmmm ohne auch nur jemals bei den Dreharbeiten von Cobra 11 dabei zu sein,kann ich dir sagen das das Niveau nie an amerikanische Hollywood produktionen rankommen wird.
    Das ist fakt drehe es wie du willst.


    Da kann ich dir auch sagen, woran das liegt. Die Amerikaner haben nämlich wesentlich mehr Geld zur Verfügung. Wenn dort ein Stunt nicht auf Anhieb perfekt aussieht, wird er eben nochmal gedreht. Genauso werden nur die Stop-Stars in gute Filme eingesetzt. Hier in Deutschland muss man als Produzent sehen, wie man mit dem zur Verfügung gestellten Geld zurecht kommt. Hätte Joha das Geld zur Verfügung, wie es die großen Hollywood Produktionen haben, hättest du hier in Deutschland das gleiche Niveau. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. :wacko:
    Das Gleiche gilt für deine tolle Rechnung mit der Produktionszeit. Mann sollte auch mal das Verhältnis der Mitarbeiter beachten...

  • Na also dann hat sich die Disskusion ja erledigt,den das will hier ja irgendwie keiner sehen.Ne aber auf biegen und brechen die Birnen zu verteidigen und auch noch hinaus posaunen, juhu Cobra 11 meist vekaufte Serie der Welt blalala usw.wie schon gesagt Geld regiert die Welt.


    Wenn man schon Birnen in die gleichen Liga sieht wie Äpfel,dann muss man sich aber auch den Birnen und Äpfel vergleich gefallen lassen.
    Oder still sein,aber hier nur das erlauben was man hören will und alles andere ist böse und unwar...das grenzt schon an Zensur.


    Und was du mit deiner Aussage da oben meinst,habe ich absolut keine ahnung.
    Bin erst seit 2 oder 3 tagen hier auf dem Board.


    ++++EDIT++++


    Ne,du brauchst dich nicht zu bedanken das habe ich gerne gemacht 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanie ()

  • Zitat

    Aber hast bestimmt immer einen grund parat,am besten willst du mir bestimmt noch sagen, das Cobra11 mehr Toilettenpapier Rollen benutzt als eine amerikansiche produktion !

    ne Cobra 11 hat mehr Grips als du


    Zitat

    junge lass die Finger vom internet du bist erst 15 geh schön zu Schule mache wie jeder andere die Pubertät durch,dann wirst du das alles mit ganz anderen Augen sehen. 8)

    danke für die Aufklärung, aber dafür sind meine Eltern zuständig



    Zitat

    Und zu dir Kamerad:

    willst du jetzt Chef spielen?



    Zitat

    Und was du mit deiner Aussage da oben meinst,habe ich absolut keine ahnung.

    ja schon klar


    Zitat


    Hast du Verfolgungswahn,ängste bist du bedrückt?
    Hier kann man dir helfen
    http://www.psychologe.de/

    spricht wohl aus Erfahrung, ne?

    Einmal editiert, zuletzt von timmiboy ()

  • Ich geb cobra fan 88 Recht, lies dir die Regeln durch oder geh nachhause! Solche arrogante Beiträge haben überhaupt nix mit dem Thema zu tun! Hast dich wohl nur hier registriert um jemanden zu haben mit denen du streiten kannst und schleche Laune verbreiten kannst, ne!!



    Zitat

    spricht wohl aus Erfahrung, ne?


    Allerdings, ich kenne die Seite nämlich nicht! :P


  • Oh man, du bist ja echt ein Witzbold, das ist ja unglaublich, keine Ahnung haben, aber Hauptsach groß das Maul aufreissen

  • wie wärs wenn wir jetzt dann mal wieder runterkommen??
    das bringt doch überhaupt nichts...


    für mich ist das egal wie viel eine folge von csi oder sonstiges kostet...hauptsache cobra 11 bleibt weiterhin so geil wie jetzt! cobra 11 braucht vllt nicht so viel geld wie amerikanische serien..aber man sieht da doch das man nicht "so extrem viel" geld braucht um eine tolle serie zu drehen, die csi oder anderes ami-zeugs bei weitem schlägt


    und was nochmal zur abwechslung herman joha betrifft: er stellt sich das ja noch vor. es ist noch nichts entwickelt also kann man nicht wissen wie das ausgehen würde;)

  • Liebe Leute zügelt euch bitte mal!!


    Das gilt ganz besonders für Deine Ausdrucksweise, Thunder!
    Du kannst gerne Deine Meinung kundtun, aber es sollte selbstverständlch sein, das in einer angemessenen Ausdrucksweise zu tun, sprich ohne andere zu beleidigen.


    Aber ich will da auch gar nicht näher drauf eingehen ich denke, dass es bekannt sein sollte, welche Aussagen ich meine, kurzum: Weiter so und Dein Verhalten wird Konsequenzen nach sich ziehen.


    Diese Diskussion wird also nur dann unter der Voraussetzung weitergeführt, dass nicht mehr gegen die Forenregeln verstoßen wird..



    Grüße, Sarah

  • Zitat

    aber man sieht da doch das man nicht "so extrem viel" geld braucht um eine tolle serie zu drehen, die csi oder anderes ami-zeugs bei weitem schlägt

    Sicher deswegen wird hier schön weiter provoziert, ne is klar Cobra11 Ami Zeugs schlagen.
    Wirklich aber auch jeden Fakt den man hier anbringt um Cobra11 in die Elite zu heben wurde wiederlegt und ist nicht haltbar.
    Nunja das ist ja auch das Forum von Cobra11,deswegen sollte man gleich noch sagen das der Joha als Produzent genauso gut ist wie Steven Spielberg,dann passts ja.

  • Also ich glaube das ein deutscher Actionfilm, großes interesse wecken würde,
    vorallem wenn man den Namen Joha hört oder liest. 8)
    Klar es liegen zwischen amerikanischen und den deutschen Serien Welten, weil jeder einen anderen Hintergrund hat.
    Doch kommt es auf den geschmack des zuschauers drauf an wie was ankommt. ;)
    Ich gebe zu Stargate SG1 gehört zu meinen absoluten Vavorieten, dennoch liegen mir die deutschen Serien wie:
    Alarm für Cobra 11 ect. auf den vorderen Rängen. :D

  • Thunder, bevor du große Töne über den Cobra 11-Erfolg anschlägst: Nicht nur in Deutschland ist Cobra 11 sehr erfolgreich, auch in zahlreichen anderen Ländern wie z.B. Frankreich, sogar bis nach japan ist es vorgedrungen. Die Action in der Serie ist sehr anspruchsvoll, auch Herrmann Joha macht echte Stunts mit echten Stuntmen, da gibt es keine Computerexplosionen wie es in manchen billigen Actionfilmen zu sehen ist. Und wie schon gesagt wurde: Dieser Film ist Herrmann Johas TRAUM. Es wurde mit keinem Wort gesagt dass er das machen wird, aber lass es ihn doch versuchen. Dieses Thema heißt: "TV-Produzent Joha TRÄUMT vom großen deutschen Action-Film".
    Träume sind wichtig für Menschen, und wenn du keine hast dann tut mir das schrecklich leid. Aber du musst hier im Forum niemanden als Ahnungslos hinstellen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Denn jeder, den du hier kritisiert hast kann wenigstens lesen.......

  • Thunder, bevor du große Töne über den Cobra 11-Erfolg anschlägst: Nicht nur in Deutschland ist Cobra 11 sehr erfolgreich, auch in zahlreichen anderen Ländern wie z.B. Frankreich, sogar bis nach japan ist es vorgedrungen. Die Action in der Serie ist sehr anspruchsvoll, auch Herrmann Joha macht echte Stunts mit echten Stuntmen, da gibt es keine Computerexplosionen wie es in manchen billigen Actionfilmen zu sehen ist. Und wie schon gesagt wurde: Dieser Film ist Herrmann Johas TRAUM. Es wurde mit keinem Wort gesagt dass er das machen wird, aber lass es ihn doch versuchen. Dieses Thema heißt: "TV-Produzent Joha TRÄUMT vom großen deutschen Action-Film".
    Träume sind wichtig für Menschen, und wenn du keine hast dann tut mir das schrecklich leid. Aber du musst hier im Forum niemanden als Ahnungslos hinstellen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Denn jeder, den du hier kritisiert hast kann wenigstens lesen.......


    Ich muss echt sagen, dein Beitrag entspricht der Wahrheit.


    Denn ich persönlich finde es echt dreißt, wenn einer was beurteilt obwohl er diese(n) Mensch(en) nicht kennt oder nicht lesen kann. Immerhin leben wir hier alle in einer Demokratie und es steht nirgens geschrieben das man seine eigene Meinung nicht sagen darf.


  • Ich muss echt sagen, dein Beitrag entspricht der Wahrheit.


    Denn ich persönlich finde es echt dreißt, wenn einer was beurteilt obwohl er diese(n) Mensch(en) nicht kennt oder nicht lesen kann. Immerhin leben wir hier alle in einer Demokratie und es steht nirgens geschrieben das man seine eigene Meinung nicht sagen darf.

    Da kann ich mich nur anschließen! Supercop hats auf den Punkt gebracht! :thumbup:

  • Ich muss sagen "supercop" besser hätte ich es auch nicht schreiben können :)
    Denn ich find es wirklich gut, das joha so ein traum hat, und ich wünsche im auch, das dieser traum für ihn in erfüllung geht. Bei ihm habe ich erlich gesagt keine zweifel. Er würde es garantiert hinbekommen .


    gruß siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!