Das Martinshorn ist jetzt ROT/Blau

  • Das Martinshorn ist jetzt ROT/Blau, driftet Cobra 11 jetzt immer mehr ab zur Amerika

  • Und wo hast du die rot/blaue Sirene oder wie du es nennst Martinshorn gesehen? Warum sollte es denn dann amerikanisch werden? Welche Farbe hatte die Sirene denn vorher?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Und wo hast du die rot/blaue Sirene oder wie du es nennst Martinshorn gesehen?

    im Trailer

    Quote


    Warum sollte es denn dann amerikanisch werden?

    weil die Amis Rot/Blau haben



    Quote

    Welche Farbe hatte die Sirene denn vorher?

    nur Blau

  • Also gut... noch einmal. Sirene und Martinshörner sind nicht auf einen Auto aufgebaut.


    Du hast die Signalanlage = Lichtanlage (Blaulicht) gesehen. Man sollte wenigstens den Unterschied zwischen diesen Teilen kennen, meinst du nicht? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • das soll heißen das das martinshorn nicht blau-rot sein kann weil das nur töne von sich gibt...


    und das blaulicht ist in dem trailer blau-rot...

  • Das finde ich nicht gerade toll!! :S


    Welchen Trailer meint ihr jetze ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ok danke kann mir aber nicht vorstellen das das jetzt für immer ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hm aber man muss sich dann auch fragen: warum ist das dann bloß in der einen folgen so, wenn es so sein sollte wie du sagst;)

  • Gut, es hat diesen "Amistyle", aber ob das jetzt dauerhaft so sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.



    Ich könnte mir vorstellen, dass das auf der Fahrt von Köln nach Berlin in "Auf eigene Faust" in einer Kolonne gefahren wird und deshalb dann eine rot-blaue Signalanlage verwendet wird. :)

  • Gut, es hat diesen "Amistyle", aber ob das jetzt dauerhaft so sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.



    Ich könnte mir vorstellen, dass das auf der Fahrt von Köln nach Berlin in "Auf eigene Faust" in einer Kolonne gefahren wird und deshalb dann eine rot-blaue Signalanlage verwendet wird. :)


    Genau das geht mir auch so im Kopf herum.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das auf der Fahrt von Köln nach Berlin in "Auf eigene Faust" in einer Kolonne gefahren wird und deshalb dann eine rot-blaue Signalanlage verwendet wird. :)


    Könnte sein.


    Aber die ganze Fahrt von Köln nach Berlin auf der kurzen FTL? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Könnte es nicht vielleicht sein, dass sie zur Abwechslung mal wieder auf der A540 gedreht haben?

  • Oder wenn ich mir den einen FTL-Trailer angucke und da sehe, wie geil die die Umgebung der Autobahn per Videomontage verändern können... :)
    Da könnte ich mir auch vorstellen, dass die da mal munter rumgetrickst haben. ;)

  • Oder wenn ich mir den einen FTL-Trailer angucke und da sehe, wie geil die die Umgebung der Autobahn per Videomontage verändern können... :)
    Da könnte ich mir auch vorstellen, dass die da mal munter rumgetrickst haben. ;)

    Aber ein richtiger Fan, wie wir, merkt das normalerweise sofort! (wegen der Betonleitwand)

  • von crash time oder von dem neuem game, burning wheels??
    auf jeden fall:
    bei crash time sind die blau...
    und im trailer von burning wheels sind sie auch nur blau