[E121] Meinungen: "Feuer und Flamme"

  • so und das war die folge "feuer und flamme"...


    also ich finde (mal wieder) das die folge hammer war...:D
    da war wieder alles dabei...action humor und spannung.


    der konkurenzkampf zwischen semir & laura hat mir am besten gefallen.
    aber in der folge warn auch noch saugeile autos...mhh...:D
    thaha...und schröder war auch wieder da:)
    gut war auch das man bis zum schluss nicht richtig gewusst hat das laura gut oder böse ist.


    also ich würde der folge 9 von 10 punkten geben;)


    und wie hat euch die folge gefallen??

    Edited once, last by flex ().

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
    1. Die Autos
    2. Den Krieg zwischen Semir und Laura
    3. Humor


    Ich fand es richtig doof, dass Laura, Semir einfach geküsst hat. Was meint ihr, hat er es Andrea gebeichtet?
    Ich glaube ehr nicht, denn andrea liebt zwar ihren man, ist aber sehr eifersüchtig. Obwohl ich es besser finden würde, wenn er ihr das beichten würde.


    gruß siggi

  • Wieder eine tolle Folge lief bei den Cobra 11-Fans -unter anderm bei mir- auf dem Fernseher! :thumbsup:


    In dieser Folge feierte Jan seinen Geburtstag. Und zu dem bekam er einen Ferrari ausgeliehen -wahrscheinlich von Semir-! Doch dann wurde der geklaut!


    Eine spannende Verfolgungsjagd begann...


    Doch nach dem Unfall kommt eine Ex von Semir in die Quere. Sie kommt jedes Mal zu den Tatorten. Und hilft schließlich dem Cobra-Team.


    Aber wenn "schon" der Ferrari weg ist, dann feinern wir halt bei Schröder!


    Und dort fand ich die "Geburtstagsfeier" bei Schröder für Jan besonders nett! Die Kerze in der Wurst war nicht schlecht! Tolle Idee gehabt Schröder! :thumbup:


    Außerdem wusste man gar nicht, ob Laura mit oder gegen das Cobra-Team arbeitet.


    Fazit: Die Folge hatte Spannung, Action sowie Spaß! 8)



    Die Folge gefiehl mir sehr gut und bekommt nun von mir 9 von 10 Punkte! :thumbup: :thumbup:


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das war Mittelmaß! 5 von 10 Punkten!
    Laura hat mich irgendwie total gestört, vor allem ihr Verhalten...das war so unecht dargestellt!! Hätt man nicht einfach ein ernstes Wiedersehen mit "normaler" Freude verfilmen können und eine erfolgreiche Zusammenarbeit ohne diese kindischen Sticheleien??

  • Tja...., ich konnte mir die Folge heute leider nicht ansehen, und das war nicht geplant, (zum Glück aber hab ich sie aufgenommen) denn kurz vor Beginn der Folge bin ich noch mit meinem Vater durchs Dorf gefahren, als plötzlich ein sturzbetrunkener Amokfahrer mit 100 Sachen durch die Dorfstraße fuhr (Tempo 30 Zone) und mich und meinen Vater sowie andere Leute fast über den Haufen gefahren hat. Dann hat er seinen Wagen mit quitschenden Reifen mitten auf die Straße geparkt und ist auf uns losgegangen.... dann gabs fast ne Prügelei (es waren auch andere Zeugen anwesend)......dann kam die Polizei...... und mehr erzähl ich euch lieber nicht, sonst könnt ihr heut Nacht nicht schlafen!! ;) 8) (das ist alles wirklich nicht übertrieben) Glücklicherweise ist niemandem was Ernzthaftes passiert, nur das Fahrrad meines Vaters hat das A***loch zerstört.....


    Tja das war mal ein anderer Cobra 11 Abend, mit einer gehörigen Portion Action :D ;) Da hat man aber eindeutig erkannt, dass die Realität anders ist als der Film!!


    Zur Folge: Nach eueren positiven Reaktionen, freu ich mich schon mir die Folge in einem der nächsten Tagen anzusehen!

  • Im RTL leider verpasst, aber auf rtlnow hat sie auf mich gewartet :P


    Echt geil, fette Schlitten, viel Humor, geile Stunts, und die wohl schnellste Verfolgungsjagd die's in AFC11 je gab


    Habt ihr den Feuerwehrwagen am Anfang aus "Feuertaufe" erkannt?
    (Der wird zwar am Ende zerstört, aber normalereise haben die ja von jedem Auto mehrere...)


    "Links mit Zucker, rechts ohne!"


    "Sag mal, hast du der erzählt, dass wir von der Polizei sind...?"
    "Ich? Ne...du?"
    "Neee!"
    "Hm..."

  • Mir hat "Feuer und Flamme" gut gefallen, genau die richtige Mischung aus Action und Witz.


    Die Currywurst bei Schröder fand ich besonders nett! :D Wir kommen gleich wieder....


    Tschüss Jochen

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen. :thumbsup: Sie war einfach super :!:


    In dieser Folgen war wieder reichlich Spannung, ne Menge Action und der Humor stand diesmal im Fordergrund.
    Schröder kommt auch immer auf komische Ideen, aber die Currywurst von Schröder war echt das Tüffelchen auf dem "i".
    Von solchen Folgen mit Jan Richter und Semir Gerkhan kann es mehr geben :!:

  • Ich fand die Folge insegsamt in Ordnung, von der Action und von der Handlung her. Am besten war Schröders Gastauftritt mir der Currywurst und der Geburtstagskerze drin. "Feuer und Flamme" erhält von mir 8 Punkte von 10.

  • Also mich hat die Alte möchtegern Detektivin genervt,
    greift Jan einfach ins Lenkrad und sowas war auf der Polizeischule :cursing:
    Sost war die Folge wie immer lustig und spektakulär spannent :D

  • Gut, da das Thema heute noch mal aufgegriffen wurde...
    Ganz gute Folge, gute Action und bisschen Humor. So gebe ich "Feuer und Flamme" 8/10 "Cobra-Sternchen". :)

  • Ich fand die Folge recht gut, gibt aber welche die mir besser gefallen.
    Die Wortgefechte zwischen Semir und Laura waren genial. Die Wendung zum Schluss, als man dann nicht mehr wusste, ob Laura gut oder böse ist, war gut gemacht. Und Jans Geburtstag! Süß! Vor allem die Party bei Schröder, mit der Kerze in der Currywurst war genial!


    Lg Miri