[E119] Meinungen: "Showdown"

  • Hi Leute,
    da heute -ausnahmsweise- um diese Zeit noch kein Thread zur gerade ausgestrahlten Folge eröffnet wurde, habe ich mir überlegt, dass ich ihn starte.


    Ich fand diese Folge echt gut. Am Anfang fand ich unsere Helden lustig mit dem Streiken von Semirs BMW. Als Semir im Auto nachgeschaut, kam von den beiden "Ihr Revier war die Autobahn. Ihre Gegner, Autoschieber, Marder..." :D


    Das fand ich sehr lustig. Und "zufällig" wo die beiden gerade waren, hat sich der Wagen von Frau Kramer überschlagen und fing Feuer.


    Toll, fand ich auch, dass Schröder mal wieder da war. Und zwar als Dieb (weil er ja Semirs BMW gefahren hat, obwohl keiner es ihm erlaubt hat! Ein paar Macken hatte das Auto nach der ganzen Raserei wieder und das als der gerade frisch aus der Werkstatt gekommen ist.


    So und die Kämpfe ziemlich am Ende der Folge waren spitze. Jan wusste nicht, wie der Countdown des Herds abzustellen ist. Semir kam und drückte einmal auf einen Knopf und schon blieb der Countdown stehen.


    Und dann dieser Oberstaatsanwalt... Ist schon klar gewesen, wieso der keine Lust auf Diskussionen hatte.


    Natürlich war der Anblick der Tänzerinnen auch nicht schlecht! :D
    So die Folge gefiel mir ganz gut (wie schon eben erwähnt! :D )



    Und geben 7 von 10 Punkten. :)


    Bin auf eure Antworten nun gespannt und freu mich jetzt schon auf die nächste Folge! :)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • jabadabaduu...:D
    die folge war echt wieder mal spitze
    der anfang war mal wieder perfekt
    und ich fand das auch lustig mit -wer wird millionär-
    schön war auch das schröder mal wieder zu sehen war:)
    das beste war schon wie hotte & dieter ihn zur flucht geholfen haben xD
    und das ende war auch lustig...wie die dann auf den containern gefahren sind...

  • Hi Leute,
    da heute -ausnahmsweise- um diese Zeit noch kein Thread zur gerade ausgestrahlten Folge eröffnet wurde, habe ich mir überlegt, dass ich ihn starte.


    Gut, dass du es jetzt mal gemacht hast, ich hatte heute mal ausnahmsweise keine Lust nen neuen Thread aufzumachen ;) :)


    Zur Folge selbst: Ich geb ihr nur 6/ 10 Punkten, denn es war nicht gerade sehr spannend, auch wenn Schröder mal wieder im Mittelpunkt stand. Die Action war ok, aber auch nix Besonderes. (so finde ich)


    Das einzige was in dieser Folge so richtig gut gelungen ist, ist der Humor gewesen. Dass war einfach spitzenmäßig! Schon am Anfang die Sprüche: "Ihr Thempo war mörderisch! Ihre Gegner, Autoschieber, Marder und Erpresser" :D


    Und Dieter mit seinen Windpocken sollte bei WWM mitmachen. :) (dann wär ja mal ein Kanditat an die Größe von Günther Jauch rangekommen :D ;) )


    Einzig also der Humor fand ich spitze und auch den Schluss. (das Photo für Andrea) :D

  • das war echt der hammer. die spannung war zwar net so , aber diemal der spaßfaktor. hammer geil.


    gruß siggi

  • Ach Schröder... :rolleyes: Eine tolle Folge!
    Jan: "Ich seh' schon die Headlines der Zeitungen vor mir: >>Ihr Revier war die Autobahn...>>" - Semir: "Ihr Tempo war mörderisch..." - Jan: "Ihre Gegner: Autoschieber, Marder und Erpresser." :D Ich kannte den Spruch schon, aber ich finde ihn so genial, dass ich immer wieder drüber lachen muss. :thumbup:
    Dann vor dem Schuppen von dem Ricks... Die beiden Jungen hatten zufällig ja eine gewisse Ähnlichkeit zu unseren Helden, oder?! 8);)
    Die Schlägerei in dem Appartement war spitzenmäßig. Das hat richtig Spaß gemacht, zuzusehen, wie die Gangster ziemlich einstecken mussten.
    Wie Hotte und Dieter da dem Schröder aus der Patsche geholfen haben... :thumbup: Wie Hotte ("Schröder, du bist der geborene Gangster!" :D )auch dem Schröder so die Tipps gibt... GENIAL! :thumbsup:
    Die Idee von Schröder mit der Kamera war so wie die bald folgende Verfolungsfahrt auf dem Hafengelände: Richtig klasse. :thumbup:
    Und das "Foto für Andrea"... :D8):P Super!


    Viel Humor, Action und Story ok: 8/10 Cobra-Sternchen gibt es dafür von mir. :thumbup:

  • Habt recht, war ne klasse Folge.


    Schröder war da, Dieter/Hotte waren da, es gab Schlägerei, Story war super
    Was witzig ist: Die Schlussszene.


    Jan: "Foto für Andrea"
    Semir's Hand vor die Kamera 8o

  • Jo, ich meld mich auch mal wieder! :D


    Die Folge war super! War nett, Schröder mal in einer Hauptrolle zu sehen! Der Typ ist einfach total witzig!
    Obwohl er ja lauter Blödsinn gemacht hat! Ich mein, Semirs Wagen zu klauen und aus dem Revier zu fliehen, macht ihn nicht gerade sehr vertrauenswürdig. Total lustig fand ich die Szene im Appartment vor dem Ofen. Jan und Schröder total in Panik, wie dreht man den Countdown aus? Semir ganz cool, drückt einen Knopf und schaltet ihn aus! Genial! :D
    Zu den Jungs vor den Plakaten sag ich nur eines: Typisch Mann! ;)


    Dieter und Hotte, als sie sich von Schröder überfallen lassen! Und Hotte dann sagt: Wir hätten uns vor einer Bushaltestelle überfallen lassen sollen! Total witzig!
    Schade, dass wir Dieter nicht in "Wer wird Millionär" gesehen haben!


    Auf jeden Fall wieder eine Richtig gute Folge! :D


    lg Miri

  • ich fand die ganze folge suppa lustig ....die spannung war zwar nicht das wirklich aufregenste was es gibt aber die folge war echt gut....


    das ende ist wirklich lustig gewesen ....semir zwischen den ganzen frauen.....jan macht foto und sagt :"foto für andrea" *grins* das war echt lol

  • Ich glaub, viel ist da nicht mehr hinzuzufügen.... Vom Humor her top, und auch die Action/Spannung fand ich ok. Es muss ja nicht immer nur krachen=)
    Besonders gut fand ich schon mal den Anfang "Ist doch ganz ruhig heute..." und natürlich auch der geniale Satz "Ihr Tempo war mörderisch...".
    Semir und Jan im Kleinformat - echt spitze!!! *g*

  • Diese Folge war einfach der Hammer. :thumbsup:


    Man kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
    Mir hat diese Folge echt gut gefallen.
    Davon könnte es noch mehr geben :!: :!: :!:


    Es würde mich sehr freuen und interessierne ob es auch noch mehr Folgen von Jan Richter ( Christian Oliver) auf DVD kommen :?:

  • Nach jetzigem Stand dürfte es nächstes oder übernächstes Jahr so weit sein... :)

  • Die Folge war in sachen Humor kaum zu toppen. :D Die erste Szene auf der Autobahn hat ja schon mal genial angefangen. Weiterhin hat natürlich Schröder mal wieder für lustige Szenen gesorgt. Hotte und Dieter sind natürlich auch ein großer Spaßfaktor. Auch der Schluss mit Andrea´s Foto hätte nicht besser sein können. :thumbsup:
    Die Story an sich war gut gemacht und man wusste tatsächlich bis zum Schluss nicht wirklich, wer da so alles dahinter steckt.
    Alles in allem eine tolle Folge! :thumbup:

  • Mir hat die Folge sehr gefallen... ich fand sie spannend und es war toll dass Schröder mal wieder dabei war. An Action und Humor hat es auch keineswegs gemangelt.... was will man mehr ?

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen und war total lustig. Klasse das Schröder mal wieder dabei war. Auch Spannung und Action kam nicht zu kurz.

  • Die Folge war wie immer total der Hammer. :thumbsup:
    Vorallem die Sprüche und wie Semir sich aufregte, wegen seinem Wagen zum heulen Komisch :D