[E118] Quoten: "Freunde in Not" (Wiederholung)

  • Guten Morgen :)


    Die Folge erreichte gestern:


    2,84 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 12,0 % und in der Gruppe der 4-49 jährigen kam sie auf 1,39 Millionen Zuschauer und 15,6% marktanteil


    dazu auch :


    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28743

    Edited once, last by Stephanie ().

  • Hört sich zwar nicht so berauschend an,aber ich denke mal das bei den neuen Folgen mehr Menschen Cobra11 schauen werden. :)

  • Naja, das hört sich wirklich nicht so berauschend an! Vor allem wenn man sieht wie strak CSI war!! Aber trotzdem muss man bedenken, dass wir im Sommer sind, und dass draußen sehr schönes Wetter ist. Viele Gelegenheitszuschauer haben deswegen wohl nicht reingeschaut. Es war ja schon oft so, dass in den Sommerzeiten Cobra 11 nicht sooo viele Zuschauer hat. :S

  • die quoten sind ja nicht so gut
    2,84 mio.
    ich hoffe da ändert sich mal was bald
    aber ich schätze/hoffe auch das die qouten zu den neuen folgen steigen:)

  • Nun ja...nicht top aber auch nicht richtig flop.
    Zu den neuen Folgen wird das hoffentlich besser.
    Nächste Woche jedoch startet Sat1 eine neue Serie ("Kidnapped - 13 Tage Hoffnung"), die laut TV-Zeotschrift recht gut sein soll. Da könnte nächste Woche somit die Quote noch ein bisschen schlechter sein, leider... :(

  • Naja es wird bessere Quoten geben und dann sieht die Welt wieder besser aus :)