Feeds zu "Auf den Spuren schmerzlichen Verrats"

  • Fortsetzung? Hmm... Ich denk mal, da lässt sich was machen. Dann gibts sicher auch noch nen Zusatz bei deiner Story?! :D

  • Fortsetzung? Hmm... Ich denk mal, da lässt sich was machen. Dann gibts sicher auch noch nen Zusatz bei deiner Story?! :D


    Das wäre durchaus denkbar... aber nur wenn du in deinem Teil schreibst was mit Semir ist... und dass du ihn nicht schon halb tot geschlagen hast... ups... war er ja schon :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie??? Und dass soll bis zum nächsten Wochenende reichen???? Was ist das denn? Also wriklich.... gut... Semir ist nicht in der Türkei, aber scheinbar geht es ihm ja nicht so gut.... angekettet in der Dunkelheit des Raumen... nee.... so geht das nicht.... so geht das nicht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was? Das war’s? Jetzt wieder eine Woche warten?? ;( Jenni, das kannst du uns doch nicht antun...:(...armer Semir, sitzt da angekettet in einer dunklen Zelle im Keller...;(


    Also diese vielen tollen Stories, die es derzeit hier im Forum gibt, machen mich noch fertig und rauben mir meine Nächte. :wacko: Jede ist so spannend und wahnsinnig toll geschrieben...und immer hört ihr an den spannendsten Stellen zum Schreiben auf und man kann es kaum erwarten bis endlich die Fortsetzung kommt...X(
    Na wie gut, dass ihr in Deutschland am Freitag einen Feiertag habt und wir dadurch von dir früher eine Fortsetzung bekommen. *freu* ;) Ich freu mich schon drauf! ;)

  • Zitat

    Sorry, das muss nun erstmal über die Woche reichen. Allerdings beginnt das kommende Wochenende für mich ja schon Donnerstag - 2 Tage schulfrei! *Juhuu!*

    Das ist gar nicht witzig. Tz.... :)


    Naja, immerhin können wir ja auf eine etwas frühere Fortsetzung hoffen. Das ist ja schon mal ein Hoffnungschimmer. ;)
    Ich freu mich auf jedenfalls auf Donnerstag. Und wehe da gibt es keine F!!! :rolleyes:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wow deine Story ist so fesselnd du beschreibst die Situationen wirklich super und man fühllt richtig mit den Charaktären mit ich freue mich auf die Fortsetzung bitte ein ganz ganz ganz ganz langer Teil ja??? XDD *g* :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Tz, und wieder hörst du an der spannensten Stelle auf.... Tzzzz. ;)
    Hoffe es geht bald weiter, freu mich auf jeden Fall auf mehr!!!!



    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Alos wirklich... dieser Gerbing ist ja wohl ganz schön dreis! Erst versucht er Semir umzubringen und läßt ihn schlagen treten, usw. und nun fordert er ihn zur mitarbeit auf? Aber irgendwie habe ich da jetzt gerade einen Hoffnungsschimmer entdeckt... Was sagte der Typ da gerade? Aufgeflogen? Also da Gangster nicht auffliegen können, klingt das sehr nach einem Undercover Kollegen von Semir... Endlich... ich sehe schon einen Hoffnungsstrahl am Horizont, das Tom bald da ist und seinen Freund, den er übrigens immer noch für tot hält, befreit...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also langsam wird es Zeit das Tom kommt!!!! ;( Semir braucht ihn!!!! Und was wird Frank jetzt machen? Er soll Tom aber ja nicht die Show stehlen!!! ;)


    Aber super spannend! Schreib bitte ganz schnell weiter!

  • Wow, sehr spannend! Toll geschrieben, Jenni! :thumbup: Was für eine Überraschung! 8o Franks Stimme war dann wohl auch die vertraute Stimme, die Semir in der Kapelle gehört hat und mit der er etwas Schönes verband. Anscheinend kehrt Semirs Erinnerung ganz langsam wieder zurück...hoffentlich kann er sich auch bald wieder an Tom und Andrea erinnern. *starkhoff*
    Hm, deshalb auch dieser überraschte Blick von dem einen „Gangster“ als er Semir holen sollte...jetzt wird mir alles klar. ^^ Großartig geschrieben!! Dein Talent möchte ich mal haben. ^^ :thumbup: ;)


    Ich sehe den Hoffnungsschimmer auch, Elvira. :D Da ja Tom mit Frank zusammenarbeiten und seine Kontaktperson sein soll, wird er ja jetzt hoffentlich endlich erfahren, dass sein Freund noch lebt und gefangen gehalten wird, oder? :huh:


    Bitte schnell weiterschreiben!! :D

  • Hast du echt super mit der Mitze beschrieben. Wie schon am Anfang mit der kleinen Maus! Ich finds toll wenn man das alles mal aus so nem Blickwinkel sieht!


    Und wer will da jetzt wieder was von Semir? ?( War ja klar das du wieder an so ner stelle aufhörst! :pinch: ;)


    Hhm ich überlege gerade was ich an Semirs Stelle machen würde!? Soll er auf das Angebot von Gerbing eingehen?

  • Zitat

    Ich hör für dich dann mal an einer weniger spannenden Stelle auf, Tschona. Besser so?

    *gg* Viel besser!!! :D


    Wobei Du ja bei Deinem aktuellsten Absatz wieder ganz schön fies bist. ;) Ich denke zwar das das Frank ist ?( , aber trotzdem ist das ganz schön gemein an so einer Stelle aufzuhören.


    Der Absatz mit der Katze gefällt mir auch sehr gut. Tolle Idee aus der Sicht von Tieren zu schreiben. :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Whow!!! Frank STolte ist zurück. Jetzt wird alles gut... es muss einfach. Semir hat doch genug mitgemacht.... Lass ihn endlich zur Ruhe kommen. Frank wird ihn befreien und raus bringen. Tom wird sich dann an diesen Gerbing rächen.... für all das was ihn der Typ angetan hat und besonders Semir.... Das TEil schreit nach einer Fortsetzung!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Is schon in Arbeit ;)


    Aber glaubst du nicht, vorher könnte es in deiner Jan-Story auch noch ein Stückchen geben?! ^^

  • Is schon in Arbeit ;)


    Aber glaubst du nicht, vorher könnte es in deiner Jan-Story auch noch ein Stückchen geben?! ^^


    na aber sicher doch... Jenny... kommt sofort ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was für ein toller Teil! :thumbup: Dieses Gespräch zwischen Frank und Semir und ihre Gedanken und Semirs Vermutungen...das hast du wirklich super geschrieben! Ich war ja schon sehr gespannt wie die Beiden reagieren würden, wenn sie zusammentreffen, denn was Frank ja nicht weiß ist, dass Semir sich eben an nichts mehr erinnern kann...:( Ich finde dieses Zusammentreffen ist der echt gut gelungen! Frank wundert sich über Semirs Verhalten^^...Semir wundert sich ebenso und versteht gar nichts mehr und ist sich ja nicht mal noch sicher, ob er dem Mann glauben kann...:S Wow, spitze geschrieben!! :thumbup:

  • Merci :love: So viel Lob und dabei noch ne FS in Ellis Story motiviert mich sicher zu nen besonders langen zweiten Teil ;)

  • :(...jetzt weiß Tom ja noch immer nicht, dass Semir noch lebt...und du bist schon wieder für eine Woche weg und lässt uns warten... :( Naja, da kann man ja leider nichts machen...wünsche dir auch eine schöne Woche! :)


    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und sagen, dass ich die Story echt klasse finde! :thumbup: Sehr schön geschrieben!

  • Ich kann mich Katrin nur anschließen. Absolut perfekt. Semir blühlt auf und bekommt einen Undervodereinsatz von Frank seinem Expartner. Ich hoffe nur dass sein Expartner den jetzigen Partner von Semir mal informiert, dass dessen Partner kein Expartner ist sonder wieder sein Partner sein kann... :D verstanden? :D


    Also nächste Woche verlange ich mal was positives zu lesen. Denn der Boss von Frank, kann ja den Boss (Bossin) von Semir einen Wink geben. :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe nur dass sein Expartner den jetzigen Partner von Semir mal informiert, dass dessen Partner kein Expartner ist sonder wieder sein Partner sein kann... :D verstanden? :D


    Also nächste Woche verlange ich mal was positives zu lesen. Denn der Boss von Frank, kann ja den Boss (Bossin) von Semir einen Wink geben. :D :D

    *lol* Sehr klasse beschrieben Elli. *giggle*


    jenni
    Super, super F. Und jetzt sind wir auch noch so verwöhnt jeden Tag ein bis zwei F zu bekommen. Weiß gar nicht wie ich das bis nächstes WE aushalten soll. Und dann bin ich auch erst Sonntag abend wieder da. Ohjehojeohje.
    :)


    Freu mich aber riesig, wenn es dann weitergeht. Wünsch Dir auch eine schöne Woche. Auch wenn Du das vermutlich gar nicht mehr liest bis dahin. ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!